Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!)

Eröffnet am: 24.08.2009 17:51
Letzte Reaktion: 09.02.2014 23:26
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Taiko 24.08.2009 17:51
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mir...Da es schon einen extra Thread zum Anime gibt..sollte einer zum Manga nicht fehlern. Da die Storys ja schon relativ früh auseinander gehen.

Spoiler

Chapter 35-36

Bin ich die einzige die Ciel und Sebastian immer weniger mag? Ich fande das verhalten- Gerade von Ciel echt schlimm.
Tja... und so endet die Zirkus arc wohl langsam. Snake ist ja jetzt sowieso der einzige der wirklich noch am Leben ist. Und so wie es aussieht kommt da nichts mehr hintendran.
Was ich aber sehr interessant finde ist der neue Shinigami. Und die 3 anderen neuen Personen. Bin echt gespannt was da noch kommt.
(xD kann es sein, dass alle Death sythe... Gartengeräte sind und alle Shinigami Brillen tragen?)




Von:    Hivernal 24.08.2009 18:22
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich find ciel..ein wenig..SEHR fies xD
Aber ich mag die beiden trotzdem noch o.o
Er hat ja irgendwie doch ein herz xD
*das mädchen mit der Orange anspricht*
aber...
Der neue Shinigami..
ist wirklich sehr lustig xD
Und du hast recht xDDDD
Irgendwie scheinen alle Gartengeräte zu haben *sich wegroflt*



Von:    momiji1990 25.08.2009 11:52
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Ja ich finde den neuen Shinigami mit dem Rasenmäher auch toll. ich glaube er heißt Ronald Knox, oder.
ABER ciel finde ich immer noch am besten, warum ist er denn so negativ aufgefallen.
Vlt. habe ich den letzten Mangachapter nicht richtig übersetzt. Könnte jm. die "bösen" Sachen, die Ciel gesagt hat übersetzen, wäre sehr nett.


Danke!



Von:    Taiko 25.08.2009 13:15
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Er hat Doll getötet... Oder eher gesagt, die anweisung dazu gegeben. Ich meine gut die andere Mitglieder vom Zirkus wurden auch getötet. (was ich echt schade fande.) Aber da war es doch schon etwas anders. Weil er mit Doll doch schon was durchgemacht hat und ich dachte, dass sie ihm auch nur ansatztweise etwasbedeutet.
Die Sache mit Doll war einfach nur grausam und kein bischen "menschlich" wie er immer tut. Das nervt mich an ihm auch erst dieses "böse" Gelächter und dann rumzuphilosophieren was ein Mensch ist...
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:16:21



Von:    momiji1990 25.08.2009 13:27
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Ja, dass schockierte mich auch. Aber ich weiß nicht, ich liebe ciel einfach und irgendwie schockiert mich bei ihm gar nichts mehr. Und irgendwie sah ciel danach (nach dem Gelächter) einfach wieder süß aus. Und erst das Lächeln von Sebastian auf der letzten Seite erst. * himmlisch *




ciel forever!




Von:    Aurel 25.08.2009 13:45
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Das ist 'ne gute Idee mit dem separaten Thread für den Manga.
Kann ich auch gleich noch was zwischenfragen:

Weiß jemand, ob ein Deutschlandrelease vom Manga (und/oder Anime) vllt geplant ist? ^^
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:    Taiko 25.08.2009 13:56
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
In Deutschland - nein. Aber ich denke, dass der Manga sowieso als erster erscheinen würde als der Anime.
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:57:33



Von:    momiji1990 25.08.2009 14:19
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
fragt sich nur wann, aber der manga ist eher länger. hoffe auch intensiv das er kommt.
wenn jm was weiß dann bitte in großbuchstaben




Von:    Seikara 26.08.2009 08:40
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
es ist wirklich erschreckend, ich habe bei den letzten kapiteln auch fast nur geheuelt. Doch ich kann mich, auch wenn mich jetzt für ein Monster haltet, sehr gut hineinversetzten.
Die Typen haben für ihre Protesen Menschenkinderknochen genommen. Auch wenn sie es nicht wussten.
Und er wurde mit seiner größten Angst konfrontiert. Ich glaub er hatte ziemliche Angst und nen Black out.
Und wenn menschen Macht besitzen, dann benutzen sie sie auch. Er wollte wirklich alles los werden was ihn an diesen ort und an die Zeit erinnern.
Es ist sehr krass, aber menschen Handeln unvernüftig und krass. Schaut euch die vielen Morde im Affekt an.

Also ich kann ihn verstehen und hoffe es geht endlouch bald weiter.;__;
I am so happy I could die



Von:    momiji1990 26.08.2009 14:31
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Der Meinung bin ich auch. Menschen handeln nun mal unberechenbar, auch wenn sie es danach bereuen. Super Beschreibung übrigens so hätte ich es nicht zu Wort bringen können.



Von:    Seikara 28.08.2009 12:45
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ciel is halt keine Mary Sue.XD
Wäre ja echt schlimm.
Ich würde darüber jetzt unglaublich lange philosophieren können, aber das würde nich passen, also lasse ich es und warte auf nen Philosophier Thread.XDD

Ich selber will endlich wissen was es mit dieser weißen Gruppe auf sich hat.

Ich glaube Ciel wird überwacht, ohne das er es weiß.
I am so happy I could die



Von:    LadyAmayaRayka 29.08.2009 19:26
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Mhm... irgendwie fand ich den Zirkus-Arc im Gesamten etwas... merkwürdig zum Ende hin. Das dümpelt da alles so vor sich hin und zieht sich so...^^"

Und wo ich Ciel eh nie leiden konnte - die neueren Kapis habens nicht gebessert.

Dafür, dass ich mal wieder einen der Hauptcharaktere nicht mag und der trotzdem natürlich die ganze Zeit da ist stirbt jetzt aber mit Joker nach Madam Red mein 2. Liebling... ohje ohje, da freuts mich immerhin, dass Sebastion ja so schnell noch nicht sterben kann *hust*

Die nette 4er-Grupe zum Ende hin fand ich aber wieder sehr interessant, hoffentlich kommt da bald wieder was in den Tritt ^^
~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~




Von:    Funkel-Sternchen 01.09.2009 23:48
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Was ich aber sehr interessant finde ist der neue Shinigami. Und die 3 anderen neuen Personen. Bin echt gespannt was da noch kommt.

Jupp, was genau es mit diesen 3 Personen auf sich hat, frage ich mich auch. Ich hatte ja gehofft, dass in Ch.36 etwas mehr dazu kommt.. (kam ja aber leider nichts XD)
Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht nach dem Zirkus Arc (der scheint jazu Ende zu sein.. ich glaube nämlich nicht, dass Snake auch noch irgendwie dran glauben muss)
da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>



Von:    Dango-sama 13.09.2009 02:21
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Rasenmäher-Shinigamis ftw! xD

>Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht nach dem Zirkus Arc (der scheint jazu Ende zu sein.. ich glaube nämlich nicht, dass Snake auch noch irgendwie dran glauben muss)

Ich auch. Oder Snake kommt wieder und verübt als Rache für seine Freunde nen Mordanschlag auf Smile-kun Ciel. XDDD (Spaaaß, aber ich glaub ich könnts ihm nichmal verübeln. So wie: "I have to kill him D:< ... says Oscar." xD)
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3




Von:    Seikara 06.10.2009 15:03
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Okay?
Kann mir jemand sagen was dieses neue Kapitel soll?
Diese Nina un so? Okay, das mit Ciel und Sebastian is lustig aber es passt grad nicht zum Bogen.
Oder soll das zum auflockern sein??

I am so happy I could die



Von:    Miaka-li 21.10.2009 18:38
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Okay?
> Kann mir jemand sagen was dieses neue Kapitel soll?
> Diese Nina un so? Okay, das mit Ciel und Sebastian is lustig aber es passt grad nicht zum Bogen.
> Oder soll das zum auflockern sein??
>
Der Handlungsbogen war doch zuende, das Chap war ein Zwischenkapitel und mit dem aktuellen Chap scheint nun der neue Handlungsbogen zu beginnen ^__^
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!



Von:    momiji1990 22.10.2009 19:46
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
ja bin mal gespannt wer dieser neue ist, der gleich zu beginn und am ende schreibt.



Von:    Bartimaeus 24.10.2009 20:29
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> ja bin mal gespannt wer dieser neue ist, der gleich zu beginn und am ende schreibt.

jaa das will ich auch wissen X3~ bin gespannt!



Von:    nande 08.11.2009 01:21
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde aber, dass man da bedenken muss, dass er kurz davor mit seiner grausamen Vergangenheit konfrontiert wurde und er einfach wirklich eine zerbrochene Seele hat.
Hier will ich ja keinesfalls Mord dulden (wobei das ein Manga ist und da hauptsächlich gemordet und betrogen wird), aber ich würde es Ciel nicht als 'Bosheit' zuschreiben, sondern eher als Akt der Verwirrung. Oder er wollte sie auch nicht sozusagen alleine zurückschicken, da die anderen, außer Snake, schon alle tot waren.
Dafür gibt es, denke ich, noch zig andere Erklärungen, für mich persönlich ist es aber die, dass Ciel wahrscheinlich Aufgrund des zuvor erlebten Schocks bloß durchgedreht ist und auch gar nicht mehr wusste, was er da wirklich tut.

LG, YAO-iStore
Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf.



Von:    Christine_Wonderland 18.11.2009 05:08
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> ja bin mal gespannt wer dieser neue ist, der gleich zu beginn und am ende schreibt.

Ich weiß es inzwischen. Hab mir gerade einen Mega-Spoiler bei BleachAsylum gefangen TT.TT
Aber nichts desto trotz freue ich mich deswegen fast umso mehr heute Abend nach der Arbeit endlich das neue Kapitel zu lesen ^____________^

EDIT:
Spoiler

Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Kapitel halten soll...
Prinzipiell finde ich die Dialoge zwar ganz witzig und auch das Wortspiel im Titel ist irgendwie putzig (Akuma teashi = "alles gleichzeitig tun" oder eben wenn man die Zeichen einzeln liest "Hände und Füße eines Dämons" Was ein Kalauer...aber davon gibt es in dem Kapitel ja mehr als genug), andererseits ist das Setting so unglaublich abgedroschen.

Arthur Conan Doyle ist dafür unglaublich süß. Er erinnert mich in seiner naiv tollpatschigen Art irgendwie an Averline aus dem Anime. Ich liebe die Szene, wo Sebastian ihm den Champus bringt und er sich denkt "Uah! Was für eine charismatische Schönheit. Er könnte glatt aus einem von Oskar Wilde's Romanen entsprungen sein!" Überhaupt finde ich, es ist eine süße Idee von Toboso Yana, Ciel als A.C:Doyle-Fan darzustellen und in den nächsten Kapiteln wohl wie Sherlock Holmes (oder eher Detectiv Conan XDDDD*lol*) agieren zu lassen. Btw, habt ihr diese Parodie auf YouTube schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=MTxd9a00HVA Ich hab mich grad sowas von weggeschmissen^.^ Sowas von Genial XDDDDDD

Was mir allerdings nicht so zusagt, ist diese ganze "Mörderspiel" Story. Ich hoffe, Toboso Yana hat sich was Kreatives einfallen lassen (außer, daß ausgerechnet Georg von Siemens der erste ist, der den Löffel abgibt ^^;;;), denn das was einfach schon zu oft da. Außerdem komme ich nich um den Gedanken drumrum, daß dieser Ark als Werbekampagne für die Paralellserie "Umineko no naku goro ni" dienen soll...... Das fände ich ziemlich enttäuschend. Naja, mal sehen wie es nächsten Monat weiter geht ^.^



"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 18.11.2009 23:01:34



Von:   abgemeldet 21.11.2009 17:52
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
wenn ich mich nich irre, heißt der neue arthur...wowmöglich der arthur conan doyle?
soweit ich weiß, ist ciel ein großer fan von ihm und nachdem ich mir die neusten raws durchgelesen habe, bin ich stark dafür, dass er zu einem neuem Hauptcharackter wird.
ciel und er würden ein tolles paar abgeben *_____*




Von:    Koibito 27.11.2009 19:21
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Kuroshitsuji ab Juni (teuer...) bei Carlsen...*___* Jetzt kann ich glücklich sterben!
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    momiji1990 27.11.2009 20:57
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
cool endlich und wie viel koster er nun????



Von:    xiaohua 27.11.2009 21:37
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> cool endlich und wie viel koster er nun????

Er wird 6,95€ kosten und Farbseiten beinhalten :D
Der Erscheinungsrythmus ist noch unbekannt



Von:    momiji1990 29.11.2009 11:51
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
cool den mus ich haben, hatte schon teuere mangas.



Von:    Seikara 05.01.2010 21:16
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Also die ganze Gesichte kennt man doch schon.^^

Schön wie sie gute Literatur aus England in so eine Story einbinden kann.
Aber wieso immer Sebastian...immer muss er sterben. XDD
I am so happy I could die



Von:   abgemeldet 08.01.2010 16:42
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Seikara schrieb:

Also die ganze Gesichte kennt man doch schon.^^

Schön wie sie gute Literatur aus England in so eine Story einbinden kann.
Aber wieso immer Sebastian...immer muss er sterben. XDD


Naja, ich nehme stark an, dass er nicht sterben wird. Ist ja schließlich ein Dämon und er muss sicherlich schon schlimmeres überstanden haben (das klingt schon etwas makaber^^')

Also damit hat mich Toboso Yana überrascht. Denn mit Arthur Conan Doyle hätt ich nicht gerechnet(naja, vielleicht soooooo unwahrscheinlich wäre es nicht gewesen...)
Und seine Persönlichkeit im Manga ist einfach zu knuffig^^. Aber vermutlich auch irgendwie etwas OOC
Man möge sich an die szene erinnern, als er von den anderen gezwungen wurde, an ciel angekettet zu werden.
Er sieht ja nur einen kleinen Jungen in ciel, aber wenn der wüsste, was der Earl alles getan hat...





Von:    Christine_Wonderland 16.01.2010 22:44
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
hach ja, endlich ist Kapitel 41 Online ^_^ (Bleachasylum)

Spoiler

Ich fand es ja insgesamt unglaublich süß. Wie Sebastian die ganzen Vorbereitungen für seinen "Tod" trifft und auch, wie er Meirin daruaf hinweist, es sei sicherer für eine Dame, nachts die Tür nicht so einfach zu öffnen, ist einfach nur rührend.
Und Ciel ist so knuffig, wie er nicht einschlafen kann ohne sein Kissen und Sebastian an seiner Seite ^__^ <3

Trotzdem hat es mich total geschockt, Sebastian jetzt schon so mausetot da liegen zu sehen. Ich weiß nicht, wer mir gerade mehr leid tut: Ciel, weil er glaubt, schon wieder alleine zu sein, oder Sebastian, weil er Ciels Befehl wiederstehen und liegenbleiben muß (ich bin mir 100% sicher, daß er noch lebt, sonst müßte man ja den Manga umbenennen ^.~)

Mir hat auf jeden Fall dieses Kapitel seit langem wieder richtig gefallen. Ich bin mal gespannt, welche Rolle die Eule spielen wird. Ich hab da so eine wage Vermutung..... *grins*


"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    _Nikora_ 17.01.2010 12:20
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ups!!! Sorry doppel Posting. Dort oben hat es schon wer geschrieben! Sorry!
--------------------------------------------------------------
Achtung Achtung

Habe aus einer guten Quelle die NAchricht das Calsen Comics Black Butler rausbringt ^^

-------------------
♪♪From the sky, To the ground♪♪
♪♪Rain is falling all around♪♪
♪♪Thunder rain and wind♪♪
♪♪A song of storms begins♪♪

Zuletzt geändert: 17.01.2010 12:21:42



Von:   abgemeldet 19.01.2010 15:21
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Ja, hab mir jetzt auch die Scanlation reingezogen

Spoiler
Dass Sebastian sogar so gewissenhaft ist, noch alles für die Zeit nach seinen Tod vorzubereiten macht ihn definitiv zum perfekten Butler xDDD

Nuuuuuuun, wenn jetzt der Butler tot ist und der Earl nicht der Täter sein kann, was für ein Spiel wird nun eigentlich wirklich gespielt? *dramatische Pause*
Da hat Arthur ja so einiges zum Grübeln... Und dass wahrscheinlich Sebastian den roten Hering gespielt hat, macht das ganze nun auch nicht einfacher...

Schauen wir einfach was als nächstes passiert^^ Es wurden ja schließlich nicht umsonst die ganzen Hinweise verstreut.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück