Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Anime

Eröffnet am: 07.09.2008 22:59
Letzte Reaktion: 05.02.2012 19:22
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    bebedora 02.07.2009 04:47
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
also interessieren würds mich schon, wie die Sebastian auf deutsch oder auch englisch "ersetzen" wollen ^^ Wenns überhaupt mal dazu kommt... Ich hab mir vor kurzem mal "Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai"(da spricht er Munto)angesehen, da kommt seine Stimme irgendwie nicht so gut rüber find ich.

Momentan schau ich "Monochrome Factor", da spricht er den Akira und Junichi Suwabe (der den Undertaker bei Kuroshitsuji spricht) is dort Seiyuu für den Shirogane... Hab zwar bis jetzt erst 3 Folgen gesehn aber ich find den anime echt gut.

Aber am meisten freu ich mich natürlich auf die 2te staffel kuroshitsuji :D



Von:    Hijiri 06.07.2009 15:16
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
> also ich find dass Ono Daisuke perfekt zu Sebastian passt...

Das war ja nicht meine persönliche Meinung, dass die Stimme nicht passen sollte, aber ich hab halt immer einen unzufriedenen Ton bei manchen anderen hier im Forum rausgehört! ^^
Ich selber find die Stimme nämlich auch toll, auch wenn ich den Seiyuu gar nicht kenne! |D



Von:    Hijiri 06.07.2009 15:22
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
@ bebedora:
Also, mich würde auch interessieren, was die Sebastian auf deutsch für 'ne Stimme geben wollen, da müssen sie erst mal an die japanische Stimme rankommen! .__.°

Aber ob ich mich so über die zweite Staffel freuen soll, weiß ich nicht so recht, da warte ich lieber ab, wie gut sie ist und wie sie die Sache mit Ciels und Bastis Vertrag klären wollen...



Von:    bebedora 07.07.2009 04:20
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
ja ich bin auch so gespannt wie sie des alles machen, ich hoffe die 2. Staffel wird kein shice... nicht dass die da alles verderben. wenns zu übel wird, schau ichs einfach nich... hm ich hoffe die wissen was sie tun^^

des werden wir ja dann sehen^^ aber ich denke mal das wird dieses jahr eh nix mehr :(
Zuletzt geändert: 07.07.2009 04:20:55



Von:    Hijiri 10.07.2009 22:20
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
So werd ich's auch machen, wenn nichts gutes dabei rauskommt, schau ich's einfach nicht an! <_<

Nja, ist mir eigentlich egal, ob es dieses Jahr ist oder nicht, Hauptsache, es kommt überhaupt irgendwann mal auf deutsch raus! .__.°

Achja, ich hab mir jetzt übrigens schon ein paar Kapitel vom Manga auf englisch durchgelesen und wenn ich ehrlich bin...find ich den Manga gar nicht so gut! .__.°
Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber ich fand ihn nicht so gut, wie alle gemeint haben, der Anime gefällt mir besser...
Aber ich denke, dass kann ich erst beurteilen, wenn ich alle Seiten gelesen habe, oder? |D°
(Wobei mir ehrlich gesagt schon Yana Tobosos Zeichenstil nicht gefällt...)



Von:    SI0N 26.07.2009 17:15
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
weiss i-wer wann die mal wieder mit den folgen mit german sub weitermachen?? oo
ich weiss das die bis folge 14 sind oder gibts da schon mehr??
klärt mich wer auf... XD"""
Wenn ich könnte, würde ich dich auf diese Weise um mich wickeln und es geschehen lassen.
~~~~♥♥♥~~~~




Von:    momiji1990 27.07.2009 20:17
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
bis jetzt noch nicht aber die kommen mit der serie einfach nicht voran in german sub der manga geht wenigstens je monat weiter. kann man diejenigen die das subt nicht irgendwie nicht anschreiben? ich kann nämlich auch nicht mehr warten, zumal da man ja auch keine goodies bekommen kann.




Von:    SI0N 28.07.2009 00:39
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
hm jaaah ich warte auch schon ganz ungeduldig ><
will endlich wissen wie es weitergeht...XDD
weiss nich will mir die i-wie net mit eng sub anschaun XDDD
und weiss nich wie man die da anschreiben könnte oo
können ansonsten nur warten und beten ><
^^"""
Blood.... is the only one what needs I... to live!
~~~~♥♥♥~~~~




Von:    momiji1990 28.07.2009 20:25
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
vlt weiß ja irgendjemand anderes wie es geht hier. das wäre echt tolll!!!!!



Von:    SI0N 28.07.2009 22:11
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
haaaaaaaaaaaaiiiiii!!! ><
bitte sagt es uns XDDD
Blood.... is the only one what needs I... to live!
~~~~♥♥♥~~~~




Von:    Panda-chan 28.07.2009 23:18
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Habt ihr mal geschaut, ob die Sub-Gruppe ne HP hat? So ganz banal per google? (Blöde Vorschlägec helfen manchmal wirklich XD)
Übrigens bitte Vorsicht mit solchen Themen - Nicht, dass ein Forumsadmin uns hier den Laden dicht macht ^___^;

Ansonsten kann ich euch leider nicht helfen.

Gibts eigentlich schon eine Ankündigung für ein offizielles deutsches Release? *nur mal so aus Interesse*
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    Hijiri 31.07.2009 18:14
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> Gibts eigentlich schon eine Ankündigung für ein offizielles
> deutsches Release? *nur mal so aus Interesse*

Also, soweit ich weiß, ist noch nichts derartiges bekannt gegeben worden! :-(
Ich habe bis jetzt nur gehört, dass es eine zweite Staffel geben soll, aber das war auch schon alles...



Von:    Black-Star 05.08.2009 20:39
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Hi Leute...ich hätte da mal ne frage.... evtl. kann mir einer da weiter helfen....please..!?

Spoiler
...also ich habe mir gerade fast alle anime folgen aufeinmal reingezogen....*begeistert bin*.... aber etwas habe ich nicht ganz verstanden *die eng subs waren irgendwie misst*...undzwar als Ciel in Paris ist, verschwindet Sebas-chan und lässt Ciel allein und kommt auch nicht als dieser ihn ruft....also macht sich Ciel allein auf den Weg...u.s.w....wieso lässt Sebastian in allein, und führt zudem noch unterredungen mit dem Engel...???
Eigentlich müsste er doch dem Vertrag nach immer kommen wenn Ciel in ruft...??!!

Kann mir das einer bitte erklären...THX

Zuletzt geändert: 07.08.2009 17:15:56



Von:    Dhirento 05.08.2009 20:54
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Black-Star
Spoiler
Soweit ich mich noch erinnere beginnt Ciel nach dem Tod des Komissars zu zweifeln, ob der Vertrag mit Sebastian wirklich so eine gute Idee war.
Sebastian ist etwas erbost, da ihm zweifelnde Seelen wenig munden. Darauf zeigt er Ciel mal wie hilfslos dieser eigentlich ohne ihn ist, indem er ihn einfach einige Zeit lang alleine läst. Als Ciel dan angeschossen wird, erkennt dieser das er ohne Sebbl nicht klar kommt und ruft ihn, worauf dieser dann auch erscheint.

Er reibt ihm eigentlich nur unter die Nase das Ciel vollkommen von ihm abhänig ist.


Zuletzt geändert: 05.08.2009 23:25:45



Von:    Black-Star 05.08.2009 21:14
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
@ Shin-ju
Spoiler
aha...sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht.... aber irgendwie dachte ich das es gegen den Vertrag wäre....vorallem als er zugelassen hat das Ciel angeschossen wird.... er musst doch dem Vertrag nach Ciel am Lebebn erhalten... komisch...


... danke dir ...
Zuletzt geändert: 07.08.2009 17:20:55



Von:    Dhirento 05.08.2009 21:55
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Black-Star
Spoiler
Hat er ja auch.
Ciel ist ja nicht aufgrund der Armverletzung, sondern wegen dem Fall gestorben (Sebastian wusste das Ciel daran nicht sterben würde; Man siehe Jack the Ripper- Arc, da lag dasselbe vor.). Da sich der Fall erst nach Vollendung des Vertrages (der glaube ich darin bestand den Mord der Eltern aufzulären und den mörder zu beseitigen) abgespielt hatte, hat Sebastian diesen zugelassen. Obwohl er dafür doch recht entgeistert geguckt hatte.
...
Jezt bin ich selbst verwirrt .___.


Zuletzt geändert: 05.08.2009 23:26:10



Von:    Panda-chan 05.08.2009 22:59
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Mhm, Leute, ich will nicht rumnerven, aber könnt ihr solche Aussagen über das Ende der Serie in eine Spoiler-Klammer packen? Die Serie mag in Japan nun schon eine Weile durch sein, aber es gibt bestimmt viele, die sie trotzdem noch nicht gesehen haben. Wenn die hier ahnungslos reinschauen und das zufällig lesen, ist das natürlich ein bisschen blöd für die Betroffenen.
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    Dhirento 05.08.2009 23:26
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ah, Sorry ;__;
*sofort nachbesser*



Von:   abgemeldet 07.08.2009 07:52
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den ganzen Anime auf einmal angesehen + gestern den Manga aber nur bis kapi 35 - halt auf englisch und bin vollauf begeistert ^ . ^=
Auch wenn es wiedermal einige Untersschiede zwischen Anime und Manga gibt.
Im Gegensatz zum Anime ist der Manga wirklich Heavy Oo
Mehr spoiler mach ich nicht, da ich die Spannung nicht weg nehmen will. xD
Wer vor Infos will soll für sich selber googeln. XD
Hab ich auch gemacht.
Ich hoffe wirklich, dass beides nach Deutschland kommt. ^ ^
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 07.08.2009 07:52:25



Von:    Panda-chan 07.08.2009 14:50
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
@Shin-ju: Danke!^___-

Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    Black-Star 07.08.2009 17:26
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Sorry...wollte nix verraten..... bin sehr unwissend was solche Foren angeht....

...schon nachgebessert....

@ Shin-ju : so habe ich des noch garnicht gesehen.... aber jetzt ergibt es wenigstens sinn....*glücklichbin*....danke dir :-*
Zuletzt geändert: 07.08.2009 17:35:30



Von:   abgemeldet 07.08.2009 19:39
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
also was ein offizielles deutsches release betrifft hab ich bei google leider nichts gefunden *snif*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    AkikoYashiro 15.08.2009 15:07
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Ähm..ich hätt mal ne kurze Frage.( könnte sein, dass die frage schon einmal gestellt wurde. Hab das thema nur überflogen)
Weiß jemand wo man den ANime auf deutsch gucken kann?? oder mit deutschen Unertiteln???




Von:    momiji1990 15.08.2009 16:51
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
mit deutschen untertiteln bei myvideo bis folge 16, ab dann nur noch in englisch sub



Von:    AkikoYashiro 16.08.2009 09:39
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Hmm ich kann da aber nur bis 14 gucken. (mit deutschen untertiteln) und die such maschine zeigt auch keine andere videos an.

Ach erst einmal vielen dank für den lieben tipp



Von:    momiji1990 18.08.2009 17:12
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
nichts zu danken bei mir geht es bis folge 16. einfach noch mal probieren. Kennst du das ds spiel kuroshitsuji phantom and ghost? wenn ja kann mir jemand sagen ob man das spiel in englisch verstellen kann, damit man die story verstehen kann. japanisch kann ich nämlich nicht. würde mich sehr auf positive antwort freuen!



Von:    Christine_Wonderland 18.08.2009 22:20
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir eine Antwort geben, aber leider keine Positive. Das Hauptspiel ist nur auf japanisch spielbar. Die Sidequests enthalten aber relativ viel englische Wörter.
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    momiji1990 19.08.2009 12:11
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
schade trotzdem vielen dank, dann muss ich ja noch warten bis es mal (irgendwann in weiter ferne) in amerika rauskommt. hoffe nur bald! wenn also jemand etwas weiß dann kann er mir ja auf meinen stecki schreiben. wegen release in amerika oder so.



Von:    Christine_Wonderland 11.09.2009 21:47
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Mal etwas ganz anderes: Ich hab grad im Live Journal gelesen, daß es auf der 9. DVD auf der das Seiyuu-Event ist auch eine Extrafolge ist, in der der Maincast "Hamlet" spielt.
Nun kann man zwar das Seiyuu-Event online schauen, aber weiß jemand von euch, ob die Extrafolge irgendwie erreichbar ist???????

EDIT: Ok, hab grad gesehen, daß es sich um falsche Info handelt. Das Seiyuu-Event ist auf DVD8 und die DVD9 erscheint erst Ende diesen Monats. Also ignoriert mich einfach bis dahin ^___^V
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 11.09.2009 21:56:04



Von:    momiji1990 12.09.2009 20:06
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
habe da ein bild mal irgendwo gesehen, was mit dieser hamlet geschichte zu tun hat. wenn es da ne serie gibt würde mich auch brennend interessieren.



antwort wäre toll!!!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück