Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Special (Making of)

Eröffnet am: 08.03.2011 20:57
Letzte Reaktion: 28.07.2012 17:17
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ricchan Kuroshitsuji Special (Making of) 08.03.2011, 20:57
 -ChiRo- Kuroshitsuji Special (Making of) 16.03.2011, 19:18
 --yume-- Kuroshitsuji Special (Making of) 27.03.2011, 03:39
 BabyDoll Kuroshitsuji Special (Making of) 24.03.2012, 16:19
 One-Winged-Aerith Kuroshitsuji Special (Making of) 17.07.2012, 19:42
 Pentragon Kuroshitsuji Special (Making of) 28.07.2012, 17:17
Seite 1



Von:    Ricchan 08.03.2011 20:57
Betreff: Kuroshitsuji Special (Making of) [Antworten]
Avatar
 
Hi an alle Kuro-Fans!

Ich habe heute durch Zufall ein Making OF Special zu Kuro gefunden!
Wollte mal wissen ob ihr das schon kennt und wie es euch gefällt? ^^

Spoiler
Ich persönlich kam aus dem lachen nicht mehr raus! Vorallem, als Claude seine Tanzstunden genommen hat xD Göttlich!! Und die Bluescreen ist auch ein Highlight - mein Gedanke: "Sebastian, muss das nicht weh getan haben, die Seile da so zwischen den Beinen?" ^____^ Und wer hätte gedacht, dass Sebastian einen Stuntman bräuchte?! haha
Man kann sich außerdem so wunderbar hinein versetzten, sodass es einem echt so vorkommt, als wäre das echt so gedreht worden ^^ Super Idee von den Machern gewesen!!
Der ganze Schluss ist einfach nur total krass!! Ich mein: Aberlaine ist eigentlich Ciels Vater, außerdem ist Meirin seine Schwester, Grell ist schwanger, Alois trägt ein Outfit aus Tron Legacy und Claude versucht a la Gundam die Erde zu zerstören - dazu kann man nur KRASS sagen >///<

« ♥ » The Legend of Jarbanee - Spielt mit!
Zuletzt geändert: 08.03.2011 21:38:44



Von:    -ChiRo- 16.03.2011 19:18
Betreff: Kuroshitsuji Special (Making of) [Antworten]
Avatar
 
alsoo.. ich habs mir angesehen, ohne subs.
Ich fands unheimlich amüsant. Auf jeden fall weiter zu empfehlen :D
Cosplay-Model sucht Photografen :D
Am besten welche aus Hessen :D
Einfach mal meine Fotos ansehen und bei Interesse melden!
Danke!




Von:    --yume-- 27.03.2011 03:39
Betreff: Kuroshitsuji Special (Making of) [Antworten]
hab ich mir auch angeschaut~
allerdings hab ich nur die hälfte verstanden und hab das gefühl das es noch mehr als 2 teile gibt
-mehr nit gefunden habs-

aber ist wirkilch gut gemacht und wirklich lolig^^



Von:    BabyDoll 24.03.2012 16:19
Betreff: Kuroshitsuji Special (Making of) [Antworten]
Ich muss sagen: das war die größte Scheiße, die ich je gesehen habe. Das Anime an sich ist ja schon total bekloppt. Aber diese einzelne Folge war nur mit fünf zehnmünitigen Pausen zu ertragen.
Es war NICHT lustig, es war NICHT kawaii.
Ich zweifele gerade an der Intelligenz der Anime-Produzenten, der Black-Butler-Fans und ganz Japans.



Von:    One-Winged-Aerith 17.07.2012 19:42
Betreff: Kuroshitsuji Special (Making of) [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Making of zu lustig xD
Vor allem diese Sprüche *-*
Ach ja und die negativen Ereignise xD
*Wusste gar nich, dass sich Sebastian den Fuß verletzen kann* *Ist jetzt schlauer* XDD

Grüße,
ich ;D



Von:    Pentragon 28.07.2012 17:17
Betreff: Kuroshitsuji Special (Making of) [Antworten]
Avatar
 
Ich fands witzig, ich stell mir das generell gerne vor "Was wäre wenn es alles Schauspieler wären?"
Außerdem gabs da für die Cosplayer auch sehr einfache Outfits zum nachmachen ^^
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 28.07.2012 17:17:33





Zurück