Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich möchte Ciel ( Kuroshitsuji ) cosplayen, aber ich bin nicht hellhäutig...

Eröffnet am: 04.01.2013 16:29
Letzte Reaktion: 05.01.2013 20:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 helloyaeh Hat sich erledigt. XD 04.01.2013, 16:29
 BellaKiyu Ich möchte Ciel ( Kuroshitsuji... 04.01.2013, 21:10
 Amohya Ich möchte Ciel ( Kuroshitsuji... 05.01.2013, 20:58
Seite 1



Von:    helloyaeh 04.01.2013 16:29
Betreff: Hat sich erledigt. XD [Antworten]
Hat sich erledigt! :3
Zuletzt geändert: 06.01.2013 18:15:06



Von:    BellaKiyu 04.01.2013 21:10
Betreff: Ich möchte Ciel ( Kuroshitsuji ) cosplay... [Antworten]
Mhh also das mit der praktischen familie ist ne gute Vorraussetzung haha xD

Aber wie ich das so auf dem Bild sehe (wo man ja nicht viel sieht xD) hast du ein ziemlich passendes Gesicht für ihn^^
Das mit dem dunkelhäutig finde ich ist auch kein Problem,da es ja nicht wirklich auffällt und beim Cosplay am meisten ja der Spaß zählt =)(auserdem kenne ich mehrere gute Ciels mit dunkelr Haut und die sind echt gut *-*)
Ich würde dir raten es einfach mal zu versuchen ^^ Man kann sich dazu ja noch auf youtube Cospaly Make up Tutoriels für Ciel ansehen das hilft sicher auch :3
Wird sicher toll aussehen^^ (mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben bin nur Seby und Alois Cosplayerin xD)

LG und viel Erfolg~



Von:    Amohya 05.01.2013 20:58
Betreff: Ich möchte Ciel ( Kuroshitsuji ) cosplay... [Antworten]
Avatar
 
hallo

als cosplay ist der spaß an erster stelle

ich kenne eine cosplayin, die noch von der heutfarbe dunker ist wie du und sie cos auch ciel
und sie läst sich auch nicht davon abhalten

hier ist ein bild wo sie drauf ist http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/75483/203929/seite_0_0_2/9721067/ (das andere bin ich, bin auch nicht perfakt für ciel)

du hast eine tolle familie und die dich unterstützt das ist toll

und tu dir nicht soviel den kopf überdeine hautfarbe zuzerbrchen

mfg
amohya
Zuletzt geändert: 05.01.2013 20:59:13





Zurück