Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nagalyas Herz (?) und Dragic Master


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9631/-1/10790495616848/
http://desu.de/0706ETf




Von:   abgemeldet 26.06.2002 13:19
Betreff: Nagalyas Herz [Antworten]
Avatar
 
Okay, sagen wir mal so: Herr Marx verdient sein Geld mit Zeichnen richtig? Somit ist seine Homepage, auf der er Zeichnungen usw. ausstellt, als Eigenwerbung zu betrachten. Daraus folgt zumindest indirekt, daß er mit diesen abgezeichneten Bildern Geld verdient. Sie sollen ja andere anheizen, ihm Auträge zu geben bzw. seinen *hust* Manga zu kaufen. Somit hat diese Homepage den Status "FAN" verlassen.

Und wenn es eine FanArt Gallerie sein soll ... dann hat er gefälligst die Copyrightinhaber hinzuschreiben. Das gehört doch schon zum guten Ton.

Diese Homepage redet dem Besucher ein, daß Marx solche Dinge völlig selbstständig zeichnen kann. Man hat die Erwartung, ähnliche Bilder auch in seinem Manga zu finden. Kauft ihn ... Und dann ... na ja ... *hust*

Jedenfalls macht Marx indirekt Geld mit dieser Homepage. Willkommen in der Welt der Werbung!
Destiny

Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo.
Destiny, Nobody except you can become you.

Zurück zum Thread