Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nagalyas Herz (?) und Dragic Master


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9631/-1/10790495616045/
http://desu.de/ER7UFuf




Von:    Pai-chan 25.06.2002 21:09
Betreff: herrlich ^^ [Antworten]
@izumi, danke für die hp, das bild wo der einr kerl die arme verschränkt is schon mal von zetsuai, aber dasis nebensache ^_-

klar ist es nicht schlimm wenn man posen nimmt und seinen chara zeichnet, das kannst du, aber wie ich und oni baba schon gesagt haben, nicht mit dieser fanart gallerie vergleichen! er ist bei einem verlag und verkauft diese dinger da, die er comics nennt und da darf man sich halt nicht so was leisten, posen zu klauen. im geschäft geht das halt nicht!
puh... ^^"
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)

Zurück zum Thread