Zum Inhalt der Seite

Thread: Toradora.. was meint ihr wie groß ist unser Tigerchen? (Taiga)

Eröffnet am: 23.03.2009 21:57
Letzte Reaktion: 14.02.2011 18:05
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Toradora!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kakaofuchs Toradora.. was meint ihr wie g... 23.03.2009, 21:57
 NekoAnimeGirl Toradora.. was meint ihr wie g... 26.03.2009, 15:40
Toradora.. was meint ihr wie g... 26.03.2009, 16:33
 NekoAnimeGirl Toradora.. was meint ihr wie g... 26.03.2009, 17:09
 Kami_no_Kev Toradora.. was meint ihr wie g... 14.02.2011, 15:06
 YeLiLo Toradora.. was meint ihr wie g... 26.03.2009, 22:12
 Kakaofuchs Toradora.. was meint ihr wie g... 28.03.2009, 00:22
 NekoAnimeGirl Toradora.. was meint ihr wie g... 28.03.2009, 12:28
 Makima Toradora.. was meint ihr wie g... 31.03.2009, 07:20
 Endeeva Toradora.. was meint ihr wie g... 23.04.2009, 13:03
 Acey_mewo Toradora.. was meint ihr wie g... 24.07.2009, 01:18
 MitsuruSenpaii Toradora.. was meint ihr wie g... 09.08.2009, 01:06
 _Aru_ Toradora.. was meint ihr wie g... 23.08.2009, 12:53
 Ai_Kue Toradora.. was meint ihr wie g... 04.09.2009, 13:17
 RoArdnas Toradora.. was meint ihr wie g... 17.05.2010, 19:17
Karl Toradora.. was meint ihr wie g... 14.02.2011, 18:05
Seite 1



Von:    Kakaofuchs 23.03.2009 21:57
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren wie groß genau Taiga sein könnte ^^
Ich habe hier und da gesucht aber keine genauen angaben gefunden



Von:    NekoAnimeGirl 26.03.2009 15:40
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Ich glaub die is gar nicht sooo klein, die sind nur alle ein wenig groß.^^
Ich denk 1,60, wenn ich jetzt schätzen sollte und nicht killen, habs nicht so mit schätzen.^^

Zu Anfang wollte ich mein zweites Görlie-Cos machen, aber jetzt bin ich mir nicht so sicher. Da brauch ich große Jungs in unittelbarer Nachbarschaft.^^



Von:   abgemeldet 26.03.2009 16:33
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht doch eher kleiner. Immerhin geht es um eine japanische Schülerin die den Spitznamen "Handflächentiger" innehat. ;)

Zu Schade das der Anime nun durch ist. Hat auf jeden Fall einen Platz unter meinen All-Time-Favourites sicher.

[Edit] Also falls es noch interssiert.

Laut Novel ist Taiga stolze 143.6cm. Ist zumindest die Größenangabe über die man öfter stolpert, hab die Bücher selbst nicht gelesen. ;)
Aion - The Tower of Eternity

Dieses MMORPG könnte wirklich ein Meilenstein werden.
Zuletzt geändert: 15.04.2009 15:34:02



Von:    NekoAnimeGirl 26.03.2009 17:09
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
OHA^^
Dann eben noch winziger. Keine Ahnung, was die aktuelle Durchschnittsgröße da ist. Dann so ein und nen halben Kopf...
Sagt doch mal ne genaue Größe. XD



Von:    Kami_no_Kev 14.02.2011 15:06
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
"Laut Novel ist Taiga stolze 143.6cm. Ist zumindest die Größenangabe über die man öfter stolpert, hab die Bücher selbst nicht gelesen. ;)"

Bitte? sie ist so winzig???
meine güte und ich schätzte sie schon auf eine mindestgröße von 150cm.!!!
Da weigern sich ja ihre Hormone ja heftig, etwas zu unternehmen! XD



Von:    YeLiLo 26.03.2009 22:12
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass die gute nur an die 145-150 cm groß ist o.O
ist natürlich schon sehr klein, aber schließlich hat sie diesen spitznamen nicht umsonst :D

zu mal ich 1,60 cm nicht soo klein finde o_o
natürlich, man ist schon um einiges kleiner als der durchschnitt mit vielleicht 170-185 cm, aber es ist immer noch normal :D
und glaubt mir, mit meinen eigenen 152 cm kommen auch die mir schon wie halbe riesen vor XDD
Verkaufe Shojo Manga :) Klick!




Von:    Kakaofuchs 28.03.2009 00:22
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Avatar
 
Ja das mit den Riesen kann ich GUUUUT nachvollziehn! bin aber einen cm größer als du ^_~~
Bereit - bereite dich vor, auch wenn ich nicht besonders stark bin
Vorschau, was dich erwartet, wenn ich dich kriege eines Tages

Wenn du nicht aufpasst kann es passiern
Ich werd attackieren schnell mach dich bereit



Von:    NekoAnimeGirl 28.03.2009 12:28
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Ganz ehrlich, mit 1,70 fühl ich mich auch nicht groß... -.-
Meine Freundin ist auch sooo. Ich bin eigentlich immer froh mal kleinere Personen zu treffen...



Von:    Makima 31.03.2009 07:20
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Avatar
 
also ich denk mal so 1.55 o.o
ich bin jetzt 1.65 und fast alle mädels sind schon größer als ich xddd
Right. As I struggle with my distress...



Von:    Endeeva 23.04.2009 13:03
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Im Anime sagt sie ebenfalls an einer Stelle in Episode 5 oder 6, also da wo Ami recht frisch dabei ist, dass sie gerade mal 143cm misst.



Von:    Acey_mewo 24.07.2009 01:18
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß auf jeden fall, dass im anime erwähnt wird, dass ami 1.63 ist ^^ da kann man sich glaub ich so halb erschließen, wie groß taiga ist!
also so um die 1.40 - 1.50 rum =]


Have a little break, have a little Kitten!



Von:    MitsuruSenpaii 09.08.2009 01:06
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Avatar
 
Wollt ich auch grad erwähnen >D
Also Taiga ist schon ein kleiner Wicht, wahrscheins genauso groß wie Louise oder so *0*
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Toradora! Suzumiya Haruhi no Yuutsu! K-ON! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3



Von:    _Aru_ 23.08.2009 12:53
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Laut Wikipedia ist sie 1,45 meine ich =O
Aber sicher bin ich mir nicht, auf jeden Fall ist sie unter 1,50 xD



Von:    Ai_Kue 04.09.2009 13:17
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch das mit den 1,43m gehört... Das ist echt winzig, erinnert mich etwas an Rukia von Bleach... bei den Japanern passiert so was eben öfters mal... XD

Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3
Zuletzt geändert: 04.09.2009 13:18:11



Von:    RoArdnas 17.05.2010 19:17
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine mich auch zu erinnern das Taiga sich über den Chihuahua aufregt und dabei erwähnt diese sei 1,60 groß (um nicht zu sagen riesig)
Im Manga steht sie ist 1,45 klein.

(Fand ich lustig und erinnerte mich an Paradise Kiss wo von einer Modelgröße von 1,70 gesprochen wird. Zum Vergleich, die Durchschnittsgröße einer deutschen Frau liegt bei 1,70)
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it
Zuletzt geändert: 17.05.2010 20:32:17



Von:   abgemeldet 14.02.2011 18:05
Betreff: Toradora.. was meint ihr wie groß ist un... [Antworten]
Yeah, die Größenverhältnisse sind schon reichlich lustig in unseren Lieblingsmedien. Ich erinnere mich an Lovely Complex. Die Handlung des Anime dreht sich ja um ein ungleiches Paar aus deinem großen Mädchen und einem kleinen Jungen. (Größen- nicht altersmäßig). Und da ist die gute Dame auch gigantische 1,70 m und später in der Handlung sogar 1,72m groß. Mein Gott! :D
Traumlicht: Ein Manga und Animeblog





Zurück