Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Toradora! Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218295/-1/12400743707687/
http://desu.de/57Gyihy




Von:   abgemeldet 18.04.2009 19:07
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Toradora! Ist wirklich super. Man lacht hier ohne eine Pause machen zu können/dürfen! Der ganze Comedy stuff ist wirklich super! Ich muss auch sagen, dass ich Ryuuji Takasu Augen richtig süß finde!

Mir haben aber auch die Reaktionen, der anderen Schüler total gefallen (Serie/Folge: 1) da ist aber auch noch Taiga Aisaka… die ist echt super süß und super faul! Der arme Junge muss sich von ihr auch noch Erpressen lassen… leider habe ich grade mal die ersten 12/25 Serien/Folgen gesehen…

ich warte und hoffe, dass es bald weiter geht.
Ich habe da auch noch so ein komisches Gefühl, dass Taiga & Ryuuji Takasu noch i-wann ein Paar werden!

Zuletzt geändert: 18.04.2009 19:07:55

Zurück zum Thread