Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Toradora! Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218295/-1/12360272787541/
http://desu.de/vbrptmd




Von:   abgemeldet 02.03.2009 21:58
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich schau auch schon seit so ziemlich von Anfang an mit und finds total toll.
Wenn ich ehrlich sein muss bin ich mittlerweile auch für Ryuuji und Minorin obwohl ich am Anfang für Taiga x Ryuuji war. Aber da dachte ich immer Minorin will gar nichts von ihm und jetzt naja...;D
aber was is dann mit der armen Taiga...
also ich bin mir ziemlich sicher dass wenn überhaupt irgendwer zusammenkommt dann Taiga und Ryuuji weil der Anime ja schon so heisst o_O und ausserdem sind sie die Hauptfiguren.
Hachja Kinders...und ja für ne zweite Staffel bin ich natürlich auch :D obwohl ich auch finde dass mans nicht zu lang ziehen sollte.

Zurück zum Thread