Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Toradora! Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218295/-1/12357783090929/
http://desu.de/u1UJBWb




Von:    Nodac 28.02.2009 00:54
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist EP 21 Raus,in der es einen Faustkampf ala Hajime No Ippo zwischen Ami und Minorin gab,aber der sieger ist unklar.Damnit.Aber ein Catfight ist DAS nicht,da fliegen keine Backpfeifen sondern Fäuste,Fast schon so wie in Black Lagoon,Roberta vs Revy.Aber das was mich am meisten aufhorchen ließ war
Spoiler
Taigas Liebesgeständniss an Ryuuji,obwohl sie ja eigentlich dachte Kitamura trägt sie obwohl es doch Ryuuji war,und sie hat Kitamura gesagt er solle ihr Kraft geben dagegen ankämpfen zu können das sie Ryuuji liebt,nur da sie von diesem von anfang an getragen wurde hat er natürlich alles gehöhrt.Ich bin für Minorin x Ryuuji,auch wenn mir Taiga leid tut,aber man kann nicht alles haben.......
aber mal sehen wie es sich in den letzten Folgen noch entwickelt,wobei ich nicht glaube das es nur 25 Eps seien werden,dafür ist noch viel zu viel offen und es ich will auserdem das es weitergeht xD

Zurück zum Thread