Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervige DC Charackter Verhalten

Eröffnet am: 28.12.2004 15:47
Letzte Reaktion: 19.04.2022 15:46
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ajuchar Nervige DC Charackter Verhalten 10.01.2005, 15:25
Geysa Nervige DC Charackter Verhalten 10.01.2005, 15:35
Taichi3 Nervige DC Charackter Verhalten 14.01.2005, 16:58
angi93 Nervige DC Charackter Verhalten 24.04.2005, 18:53
 Ikeuchi_Aya Nervige DC Charackter Verhalten 26.04.2005, 07:07
aoko1412 Nervige DC Charackter Verhalten 26.04.2005, 10:45
Sagitarius Nervige DC Charackter Verhalten 26.04.2005, 11:34
Ryolein Nervige DC Charackter Verhalten 26.04.2005, 23:55
 zoro-san Nervige DC Charackter Verhalten 27.04.2005, 02:51
 arashi84 Nervige DC Charackter Verhalten 27.04.2005, 19:29
 Selia Nervige DC Charackter Verhalten 28.04.2005, 12:02
 Nightstalcer Nervige DC Charackter Verhalten 06.05.2005, 09:41
Yuiko-Starling Nervige DC Charackter Verhalten 12.08.2013, 12:49
 Blue_StormShad0w Nervige DC Charackter Verhalten 19.04.2022, 15:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ajuchar 10.01.2005 15:25
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich denke mal, dass sind so die Momente, wo mal jeder der DC Charas nervt.
So find ich Kogoros Art auch ziemlich lustig! Ai und ihre kühle Art...hm...ja da denke ich auch manchmal "kann die sich nicht anpassen und so sein, wie ein Grundschüler?!" naja, Shinichi ist wirklich oft sehr arrogant (wenn er groß ist). Aber trotzdem ist er oft auch sehr lustig (oft? wann sieht man den schon groß? XD) Ran ist wirklich oft naiv, aber das mit den Eltern zusammen bringen find eich lustig! ^-^ Genta hat nunmal Hunger, der hat ja auch nen riesen Mage (woher kenn ich das nur?? *in Spiegel schau*)
So, das war meine Meinung! ^^ (<- als ob jemand die gebraucht hätte ^^')

Man muss überlegen, um herauszufinden, welchen Sinn es ergibt.



Von:   abgemeldet 10.01.2005 15:35
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Also mich nervt eigentlich nur einer und dat iz Ayumi ^.^ *hats was gegen die*

I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:58
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
gehn dir die anderen auch noch auf den nerven? warum schaust du es dir dann noch an wenn dich sowieso alles nervt?
ich mag alle kann ich dazu nur sagen!!!!!
aber he: jeder hat seine eigene meinung
:-)



Von:   abgemeldet 24.04.2005 18:53
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
also es ist eindeutig GENTA
verfressen, fett, nervig und nixs im hirn ^^
> von dunkelheit und schwärze umhüllt
> doch was ist da am ende des tunnels?
> wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien?



Von:    Ikeuchi_Aya 26.04.2005 07:07
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Nerven tut mich auch ein wenig das Ran halt immer wieder versucht ihre Eltern zusammenzubringen (obwohl das ja eigentlich etwas positives is^^)
Bei KID nervt mich nur eins: Dass er zuwenig Auftritte hat T.T
"Ich brauche keine Hilfe! Ich brauche niemanden! Schließlich bin ich die Beste! Ich muss die Beste sein..."
(Asuka Soryu Langley)



Von:   abgemeldet 26.04.2005 10:45
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
> Nerven tut mich auch ein wenig das Ran halt immer wieder versucht ihre Eltern zusammenzubringen (obwohl das ja eigentlich etwas positives is^^)
> Bei KID nervt mich nur eins: Dass er zuwenig Auftritte hat T.T
*hahahahahahahahahaha*
ja, ganz genau, mich nervt es auch, dass KID so wenig auftritte hat, er ist doch mein lieblingschara!!!
aber an sonnsten nervt mich, aber wirklich sehr, sonoko!
liebe ist nur eine illusion, die jeder mensch glaubt zu empfinden.



Von:   abgemeldet 26.04.2005 11:34
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Mir gehen nur Sonoko und Genta manchmal etwas auf die Nerven...
ansonsten sind eigentlich die anderen ok.

Vieles wird beim Anime verstärkt gezeigt.
Im Manga sind die Charakterzüge nicht so extrem.
"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:   abgemeldet 26.04.2005 23:55
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Gin
Gin
Gin
Gin ><
Der gehört in die Gummizelle und nicht auf die Menschheit losgelassen >D
Oder gleich grausam verrecken lassen *rofl*
Wie in meiner FF *musste das einfach tun*

@Hitaka *lol* Die würde dir gefallen, denn... *Trommelwirbel*... ES WAR VERMI *lol*
Die Frau muss ihn allmählich fertig machen *drops*
*genervt ist - -'

Sonst noch Shiratori, aber wer mag den schon? *lol*
*an niemand bestimmtes denkt* ><
+|I am the darkest dream within a night and nobody can stop me|+



Von:    zoro-san 27.04.2005 02:51
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Also ich find alle Charas supertoll wenn einer fehlen würde dann wäre die Serie unvollständig!
Aber einer könnte fehlen und zwar Shiratori wenn ich den seh dann krieg ich voll die Krise dieser eingebildete zuviel haargel ins haarschmierende Typ.
Ich hasse ihn:*vollaufreg*
Mfg conan89
Voll tolle Seite:
www.onlyonetruth.de



Von:    arashi84 27.04.2005 19:29
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Ich mag eigentlich auch alle Charas. Wenn mir schon einer auf die Nerven geht, dann wohl noch am ehesten Ayumi und Wodka.



Von:    Selia 28.04.2005 12:02
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Allgemein find ich die "Kleinen", also Ayumi, Genta und Mitsuhiko, total nervig -_- Ich hasse aber meistens die Kinder in Serien/Animes, von daher ist das nicht weiter verwunderlich XD...

*Selia*
"Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth."
-Oscar Wilde



Von:    Nightstalcer 06.05.2005 09:41
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
also es geht hier ja eigentlich nur um charaverhalten oda???
ich mag eigentlich alle charas nur wasmich an ihnen nervt ist folgendes:
Ran: sie denkt gleich shinichi ist was passiert, weil er in ner halben stunde (1.folge) noch nicht zuhause ist. dummm.
Shinichi: dass er ran nicht zutraut, sein gehimnis zu wahren.
Sonoko: dass sie sich immer in die falschen typen verliebt
Kogoro: dass er yoko okino anbetet


Jetzt will ich zum ausgleich noch die guten sachen an den charas aufzählen ,die mir gefallen.
Conan: die sprüche, die er immer über kogoro ablässt *rofl* *ablach*
Sonoko: dass sie conan/ran immer in verlegenheit bringt, wenn sie mit ran über shinichi redet. *geil*
Kogoro: dass er Conan durch sein gekonnt ist gekonnt den hals rettet

wie man sieht hat auch jeder chara gute und schlechte seiten mordrohungen bitte an sunniniko

There's only one truth...



Von:   abgemeldet 12.08.2013 12:49
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Mich nerven Ran,Kazuha,Aoko,Sonoko,Genta,Ayumi...wieso das so ist glaub ich nicht erklären zu mussen^^



Von:    Blue_StormShad0w 19.04.2022 15:46
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Sonoko:
Warum? Sie hat eigentlich einen festen Freund, verliert jedoch den Kopf, wenn sie 'nen Schönling begegnet.

Ran:
Warum? Eigentlich hilfsbereit und ganz schön taff, gute Eigenschaften an ihr, wirklich. Aber ihr rumgeheul geht mir nur manchmal auf den Zeiger.

Die Detectiv Boys:
Warum? Genta nervt und bringt die anderen immer auf die dummen Ideen, weshalb sie häufig in Schwierigkeiten geraden und weil er meint, er sei der Chef der Gruppe ... Ayumi weil sie denkt, dass sie mit Conan zusammenkommt und sich von Genats leicht beeinflussen lässt. Mitsuhiko, eigentlich ganz okay der Junge, hat was im Köpfchen, jedoch lässt er sich auch von Genta problemlos mitreißen. Zudem können die drei Gefahren nicht richtig einschätzen.
Zuletzt geändert: 19.04.2022 15:58:42


[1] [2]
/ 2



Zurück