Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hasst Takagi?? >.<

Eröffnet am: 28.09.2003 04:54
Letzte Reaktion: 13.11.2013 20:00
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Engel-chan Wer hasst Takagi?? >.< 12.03.2005, 14:44
Sefie Wer hasst Takagi?? >.< 01.04.2005, 20:21
Gyne Wer hasst Takagi?? >.< 10.04.2005, 15:45
angi93 Wer hasst Takagi?? >.< 24.04.2005, 17:56
Wer hasst Takagi?? >.< 25.07.2005, 21:15
Wer hasst Takagi?? >.< 25.07.2005, 21:27
Wer hasst Takagi?? >.< 05.08.2005, 11:17
Wer hasst Takagi?? >.< 05.08.2005, 12:30
Wer hasst Takagi?? >.< 06.08.2005, 12:16
 SummelBaerli Wer hasst Takagi?? >.< 13.08.2005, 18:08
Wer hasst Takagi?? >.< 13.08.2005, 18:19
Yuiko-Starling Wer hasst Takagi?? >.< 12.08.2013, 12:33
 Nik8 Wer hasst Takagi?? >.< 20.10.2013, 10:16
 Nukenin_no_Itachi Wer hasst Takagi?? >.< 13.11.2013, 20:00
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Engel-chan 12.03.2005 14:44
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab heute echt gelacht oder gestern ein takagi hassthread neben unter oder über einen mögenthread XDDD
Und die Folge "Bei Anruf Mord" war so geil XDD
hab mir nicht alles furchgelesen sorry
Wo er immer denkt Sato ist in Shiratori verknallt*lööööl*
Nene wie kann man den hassen XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark




Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:21
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
ich mag takagi, es ist so ein richtiger kleiner Tollpatsch und das macht ihn so niedlich und "normal" ...ich finde er ist wie ein richtiger Durchschnittsmensch und so wie wir..:)



Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:45
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Sorry aber ich fine Takagi gerade aus seiner Töllpeligen Art so voll niedlich und wenn du dich über seine Stimme aufregst mussde eben ganz einfach den Manga lesen! Da hat er nämlich die stimme die er eben hat! *grins*

Grüssle Ina



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:56
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
also ich find takagi voll putzig, weil er immer so tolpatschig ist, eben eigentlich so wie ein polizist auf keinen fall sein darf ^^" so wie kogoro als detektiv XD
> von dunkelheit und schwärze umhüllt
> doch was ist da am ende des tunnels?
> wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien?



Von:   abgemeldet 25.07.2005 21:15
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Ich kann Takagi nicht leiden.
Miwako irgendwie auch nicht.
Aber ich mag Shiratori.

*Kogoro und Eri 4-ever*
Zuletzt geändert: 25.07.2005 21:31:53



Von:   abgemeldet 25.07.2005 21:27
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
erst einmal hallo KtoE
Also zum Threat
Ich verstehe nicht was alle an Takagi finden?!!!!!
Er ist irgentwie doof.
Ich finde Shiratori besser als den von allen geliebten Takagi.

Ps.: Ich habe Takagi immer falsch geschrieben (Jetzt verbessert).

*Conan soll klein bleiben*




Von:   abgemeldet 05.08.2005 11:17
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
also Takagi ist einer meiner lieblinge aus DC!!!!!!!!XD
Ich finde seine Art einfach knuffig hast zwar recht das es manchmal kindisch rüber kommt aber wenn er total erst ist ( zugegeben das ist er nicht gerade oft^^°) ´so wie z.B. als er sich gegen Satos verhält und trotzdem dieses Mädchen aus dem Tokio Tower retten wollte... da kann ich so dahin schmelzen...*zur Pfütze werd* na ja stimme aber allen zu die Shiratori nicht leiden können der ist zwar ein viel bessere Polizist aber soooo ein Schleimbeutel bah!

Liebe alles von TakagiXSato Stories!!
Takagi 4 ever



Von:   abgemeldet 05.08.2005 12:30
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
ich gehöre auch zu Pro-Takagi fraktion! Ich liebe Takagi und auch seine Sync (Deutsch sowie Japanisch)! Er soll so schnell wie möglich mit Sato zusammen kommen XD
Da find ich Kogoro viel schlimmer (aber ich hab nicht wirklich etwas gegen ihn^^)!



Von:   abgemeldet 06.08.2005 12:16
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Ich weiß gar nicht, was du gegen Takagi hast. Ich finde ihn voll cool.
Und ich mag es nicht, wenn jemand sagt, das Megure doof ist. Für mich ist er der beste Inspektor.




Von:    SummelBaerli 13.08.2005 18:08
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag ihn!! Ne, ich liebe ihn! *lol* Vor allem mag ich das pairing SatoXTakagi :] Der Typ ist doch kein Kleinkind! Und die japanische Stimme ist mir eigentlich egal, solange ich den Manga lese und die deutsche Stimme cool ist ^^

Wieso ich ihn mag?
Seine tollpatschige Art ist irgendwie voll putzig, er hört auf Conan und irgendwie... ich weiß nicht! Der ist einfach sowas von süß!! ^^ Gegefrage: Magst du Shiratori lieber? -.-''



Von:   abgemeldet 13.08.2005 18:19
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaalso..ich finde den Takagi total süß! ^^ Hmm..ich weiß nicht was du hast, er ist nunmal schüchtern (zumindest in der Gegenwart von Sato) außerdem wen ihm stts alles gelingen würde und er total

perfekt wäre, wäre es doch total langweilig oder? Und gegen Megure hab ich auch nix. =)Ich find des immer cool wie er mit den DetektivBoys umgeht ^^...

aber nun zurück zu Takagi..wenn er sich mal zusammenreißt kann er nämlich schon was zu stande bringen (z.b. in Band 33) xD *auswendig kenn* ok ums kuez zu sagen...er is echt süß, er gefällt
mir, ich mag ihn und Sato und Takagi passen echt gut zam...soo fertig ^^ oh halt eins noch am besten find ich ihn im 36/37 Band hehe okeee *winkz*

Sato_009



Von:   abgemeldet 12.08.2013 12:33
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Als person nein,aber ich hasse seine Frisur die ist doch zum Haareraufen>.<



Von:    Nik8 20.10.2013 10:16
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Tja ich denke du wirst so gut wie niemand finden der ihn hasst aber ich denke viele mögen ihn weil er so ungeschikt ist :)



Von:    Nukenin_no_Itachi 13.11.2013 20:00
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Takagi ist zwar tollpatschig und vielleicht auch ungeschickt, doch man kann sich auf ihn verlassen, außerdem soll er wahrscheinlich den Humor in den Ermittlungen einbringen - denn es geht ja immer noch um Morde und ich finde der Charakter ist eigentlich einer der sympatischen :) und ich finde Takagis Stimme auf Japanisch besser, ich ertrage die deutsche syncro überhaupt nicht mehr im TV von Conan.
Also ich mag ALLE Conan Charaktere einige mehr andere weniger :) und Shiratori ist doch auch ganz süß! :) Jetzt so mit Kobayashi ;D Die beiden haben sich gefunden.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück