Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hasst Takagi?? >.<

Eröffnet am: 28.09.2003 04:54
Letzte Reaktion: 13.11.2013 20:00
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Shiratori-kun Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 04:54
 shuro Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 09:20
 Hatto Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 10:05
 Goldfish Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 10:19
Saphrawn Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 10:36
piaohara Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 21:40
 Gwen-maus Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 10:41
RurouniKenshin Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 10:50
 Ziva Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 11:48
 Dai-Chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 12:45
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 13:17
Seiji Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 13:11
 Dai-Chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 13:16
 Seythia Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 13:19
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 13:24
 Dai-Chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 13:26
RurouniKenshin Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 13:39
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 13:57
Shiratori-kun Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:06
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:08
Shiratori-kun Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:10
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:12
SaireaZadkiel Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:11
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:14
Wataru-Takagi Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:19
Miwako-chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:27
Shiratori-kun Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:30
Miwako-chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:31
Shiratori-kun Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:44
smsama Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.09.2003 04:54
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Boar ich kann ihn nicht leiden!! Er ist doof. Wie kann man sich als Polizist nur so dämlich anstellen? Ich wüsste mal gerne, warum der Typ Megures Assistent ist. Wahrscheinlich, weil beide gleich doof sind. Ich hasse es, wenn er sein komisches Seufzen abgibt.
...
Der Mann ist wie ein Kleinkind...
Er nervt mich...
... alle mögen ihn irgendwie ;_;
WIEEEEEESOOOOOOOO???????????????????????????
Er hat eine blöde japanische Stimme. Kein Wunder ist die von Genta *löl*

Wer denkt genauso wie ich? Meldet euch biddö...



Von:    shuro 28.09.2003 09:20
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn eigentlich, aber die japanische Stimme find ich auch doof. (Ich finds nur witzig, dass der Synchron Sprecher ja Wataru Takagi heißt!*g*)
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    Hatto 28.09.2003 10:05
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
das is glaub ich ziemlich schwer jemanden zufinden der in überhaubt net leiden kann^^
Ich find ihn ja ganz schnukelig..



Von:    Goldfish 28.09.2003 10:19
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn auch klasse! In maga wie auch in der animeserie! weiß gar nich wasde hast!
und doof isser auch nicht.... schlimmer als Mori isser er ja nicht ^-^



Von:   abgemeldet 28.09.2003 10:36
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
hum. also hassen tu ich ihn bestimmt nicht, er sieht ganz schnuffig aus, aber viel anfangen kann ich mit ihm ned ^^;
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

(Ich mag keine Bratwurst ._.)



Von:   abgemeldet 28.09.2003 21:40
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
weeeees taki o.o wer soll den hassen >_____< waaaah takagiiiiii *lechz* *____*



Von:    Gwen-maus 28.09.2003 10:41
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
also ich mag takagi! er ist echt süß, wenn er ratlos ist oder begeistert ist! ^-~ neben shinichi und conan ist einer meiner lieblinge in dc. und als polizist ist er einmalig!



Von:   abgemeldet 28.09.2003 10:50
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss mich Saphrawn anschließen, bloß find ich ihn nit "schnuffich" XD
Kowareru hodo ai shite mo sanbun no ichi mo tsutawaranai
Junjou na kanjou wa karamawari I love you sae

o^-^o SIAM SHADE - IHR SEID GEEEEENIAAAAL!!!



Von:    Ziva 28.09.2003 11:48
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
also, ich mag takagi!!! okay, er ist leicht doof, aber irgendwie ganz schnuggelich, ne???
Shinjitsuha itsumo hitotsu



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 12:45
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
ich mag takagi wirklich gaaaaaaaaanz doll gerne!! der is wirklich genial!!!!!! *kreisch*

ähm, aber sein synchro, is leider noch net bekannt, aber wataru takagi spricht ja genta oO *lach*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:    Melora 28.09.2003 13:17
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
<<ähm, aber sein synchro, is leider noch net bekannt, aber wataru takagi spricht ja genta oO *lach*<<

kennt wer "Talisman Naniwa"? Die seite.. da steht es, wer ihn spricht.. nämlich der gleiche Typ der Genta spricht.. die Japsen sind toll.. man merkt nie, wenn ein Seiyuu mehrere Rollen spricht..

Wataru Takagi spricht sich selbst.. soviel dazu.. jetz zum thema XD
.. man kann den schnuffi hassen? °___° Bisher hab ich das bezweifelt.. O__o

>>Wie kann man sich als Polizist nur so dämlich anstellen?>>

Ganz einfach.. man verknallt sich in seine Kollegin XD toller grund i know, aba izzo.. am anfang war der nie so schusselig << das finde ich übrigens süß.. XP
Hat jemand den Mann auch schön brav beobachtet, bevor Miwako aufgetaucht iz?? >_> Da war der einfach nur ein männlicher BULLE.. keiner hat auch nur ein Sterbeneswörtchen über ihn verloren.. dabei war der da schon süß.. XDDDDDD
Damals hab ich sogar übersehen, dass er raucht.. man wie peinlich.. ich fand ihn zwar imma süß, aba interessiert hatter mich da noch net *so* wie jetz >DDDD

Außerdem.. er kann mehr als Shiratori.. der löst auch mal nen Fall im Alleingang, was Shira net gebacken bekommt.. und er überlebt die verzwicktesten Situationen *taka tätschel* >P

>>Ich mag ihn eigentlich, aber die japanische Stimme find ich auch doof. (Ich finds nur witzig, dass der Synchron Sprecher ja Wataru Takagi heißt!*g*)>>

Der Kerl hat ne Bakastimme.. find ich voll gailo.. passt doch so schön zu ihm XP

*Glaubt alles an ihm zu lieben* °___° XD


>>Ich wüsste mal gerne, warum der Typ Megures Assistent ist. Wahrscheinlich, weil beide gleich doof sind. Ich hasse es, wenn er sein komisches Seufzen abgibt.


Ich liebe dieses Seufzen *kuller* Tohohoooo %DDDDDDDD muahahaha kenn niemanden, der so gailo und so viel seufzt, wie der Kerl %D
ZU Megure.. ja.. die sind gleich doof manchmal.. in der einen Folge mit Jody, sehen die aus wie Vater und Sohn MUAHAHA andauert der gleiche doofe Blick.. mussu mal ansehen, wirsu dir ne Astgabel lachen >D höhö %D

>>Der Mann ist wie ein Kleinkind...
Er nervt mich...
... alle mögen ihn irgendwie ;_;
WIEEEEEESOOOOOOOO???????????????????????????>>

Gerade deswegen.. er benimmt sich oft net seinem Alter entsprechend.. stimmt schon, er ist manchmal ein Trottelchen³ und schüchtern gegenüber Miwako.. aba man.. es gibt keinen, der so abgeht wie Takabaka.. ders einmalig XD
Findest du vielleicht auch, dass er blöde aussieht? XDDDD Ich find, der sieht saugailo aus.. und mal seine Augen richtig angeschaut eh? ;_______; gott sei dank kein DC-Standartblau.. nix gegen die Charas die das haben XDDDDDDDDDDDD


Ich will hier jetz niemanden angreifen << das lieber dazu sag.. sonst kommen bestimmte Personen auf Ideen ^^' Ich hab jetz nur meine Meinung gesagt.. XD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 28.09.2003 13:11
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Takagi auch! Wen ich hasse is Shiratori, der Typ is sowas von arrogant!! *hasse ihn*
das einzig gute an diesem typ is das sich Kaito mal als der verkleidet hat...

Takagi - 4 EVER !

~Shu
Filled with Rage,
i killed them all.. and that man gave me back my
FREEDOM
He was once a reverant like me...



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 13:16
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
*gg* *shu zustimm*
tja, du hast das gesagt, was ich sagen wollte!!! *grins*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:    Seythia 28.09.2003 13:19
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Oh... ja... Takagi ist niedlich! Den kann man (d.h. ich*lol*) nicht hassen...
Ok... er stellt sich manchmal doof an, aber er ist eben schüchtern! Das ist soooo süß!
************
Groooooooooooovy!



Von:    Melora 28.09.2003 13:24
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Er guggt.. egal wann.. irgendwie imma süß *das vergessen hat*

ich finds gailo wenner sich freut.. da geht imma richtig die sonne auf *kuller* %DDDD *straaaaaaaaaaaaaahl* XD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 13:26
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
takagi is ein total süßer... *sabber*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 28.09.2003 13:39
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
@Shiratori-kun
du solltest mal eher nach Shiratori fragen, ich glaub, den finden hier einige unausstehlich ^^ (mich eingeschloßen) sorry...
Kowareru hodo ai shite mo sanbun no ichi mo tsutawaranai
Junjou na kanjou wa karamawari I love you sae

o^-^o SIAM SHADE - IHR SEID GEEEEENIAAAAL!!!



Von:    Melora 28.09.2003 13:57
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> @Shiratori-kun
> du solltest mal eher nach Shiratori fragen, ich glaub, den finden hier einige unausstehlich ^^ (mich eingeschloßen) sorry...


hab ich auch schon gemerkt.. der Typ iz einfach sowas von scheiße drauf.. aba am schlimmsten find ich ihn in den Folgen "253 und 254"

iz der vierte teil vonner Policeofficers Lovestory -.-' Da hasse ich Shiratori am meisten.. boaaaaah >_<

*brechreiz hab*

hassu die gesehen? Shira XD dann weissu wat ich meine..
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:06
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Erstmal danke, dass ihr alle was zum Thema gesagt habt ^^ Jetzt weiß ich, was alle an takagi finden -.- Und ich finde ihm immer noch blöd. ^^''''' Nichts für ungut...ich akzeptiere die meinung anderer ^^
Und ja, ich habe die Folgen 253 und 254 gesehen!!!! XD Also hätte Shiratori Miwako wirklich geküsst dann wäre das eben Pech für Takagi gewesen. Er sollte ihr mal ein paar deutlicherer Zeichen geben, dass er sie mag. Ich weiß nicht so wirklich ob Miwako mit diesem Kerl umgehen könnte. Die ist doch etwas zu aufbrausend, oder?



Von:    Melora 28.09.2003 14:08
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal danke, dass ihr alle was zum Thema gesagt habt ^^ Jetzt weiß ich, was alle an takagi finden -.- Und ich finde ihm immer noch blöd. ^^''''' Nichts für ungut...ich akzeptiere die meinung anderer ^^
> Und ja, ich habe die Folgen 253 und 254 gesehen!!!! XD Also hätte Shiratori Miwako wirklich geküsst dann wäre das eben Pech für Takagi gewesen. Er sollte ihr mal ein paar deutlicherer Zeichen geben, dass er sie mag. Ich weiß nicht so wirklich ob Miwako mit diesem Kerl umgehen könnte. Die ist doch etwas zu aufbrausend, oder?
>


Soll das heißen er wäre selbst schuld? Darf ich daran erinnern mit welchen fiesen Tricks er Takagi von Miwako ferngehalten hat? Der evrsucht doch echt alles, damit die Beiden nicht zusammen kommen..
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:10
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Er ist ja auch selbst schuld!!! Und was ist daran so schlimm, dass Shiratori um sie kämpft? Soll er sie ihm kampflos überlassen? *fg* Außerdem wäre das langweilig. XD



Von:    Melora 28.09.2003 14:12
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> Er ist ja auch selbst schuld!!! Und was ist daran so schlimm, dass Shiratori um sie kämpft? Soll er sie ihm kampflos überlassen? *fg* Außerdem wäre das langweilig. XD

nyoa wäre etwas langweilisch, aba ich mag es net, WIE er sich an die Frau ranschleimt.. außerdem isser ein Angeber.. scheiße, dass Miwako so was net abkann wat? XP Die steht halt auf Bakas wie Takagi %DDD Ich kann sie so gut verstehen LOL
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:11
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten][Ändern]
Takagi is voll da RULAZ er is the BEST!!!!!!!!!!!!!!
Pupsen is mein Hobby



Von:    Melora 28.09.2003 14:14
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> Takagi is voll da RULAZ er is the BEST!!!!!!!!!!!!!!

YEY denk ich auch.. hab dich noch nie hier gesehen ^^
willsu mal ne FF mit dem Lesen..? Von mir? %D *leuten ihre FFs andrehen will* >DDDDDDD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:19
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Wer hasst Takagi? *lol* Ich jedenfalls nicht ^^ Ich mag ja eigentlich keine Foren, aber meine Schwester hat mich gerade quasi gezwungen. ^^ Da kann ich sie gleich mal ärgern. >-D Takagi kann man doch garnicht hassen, aber Satou kann man hassen.

ICH HASSE SIE JA ICH HASSE SIE!! SIE VERDIENT TAKAGI NICHT!! xD
Sie behandelt ihn etwas zu schroff finde ich ^^'



Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:27
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Warum wusste ich das, dass du das sagen würdest? Ich weiß sowieso nicht, was du gegen diese Frau hast. Ich find die einfach nur toll ^^
Ich weiß aber auch nicht, wie man Takagi hassen könnte. O.o Der's doch einfach cool
Ich glaube ja, dass meine Sis Shiratori-kun aufgehetzt hat, damit sie den Thread aufmacht. -.-'
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*



Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:30
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Hat sie aber nicht! Ich dachte nur, weil irgendwie alle Takagi mögen und ich nicht...ich wollte wissen, wieso den alle so mögen. >.<



Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:31
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Mal eine Fangfrage. Was magst du eigentlich an Shiratori? >D Der hat immerhin einen scheiß Charakter...*drop*
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*



Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:44
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
1. Er ist ein Casanova.
2. Er traut sich Frauen anzumachen.
3. Er ist ein Mann und kein Kleinkind.
4. Er hat Charme.
5. Seine Blicke sind geil.
6. Er mag Takagi nicht!! >:-D
7. Er ist fies. Ich mag fiese Leute. XD
8. Er sieht gut aus, zumindest finde ich das. XP
9. Er ist ein guter Inspektor. Der macht mal Karriere. xP
10. Takagi lässt sich von den Kindern helfen. -.-'' Shiratori verlässt sich lieber auf sich selbst. Finde ich besser so. Kinder haben an einem Tatort nichts verloren. ^^



Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:46
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
wer war shiratori noch gleich?
Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück