Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Eröffnet am: 17.08.2003 15:41
Letzte Reaktion: 19.01.2014 15:03
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mondtaenzerin Wer ist euer Lieblingscharakter? 29.08.2003, 15:06
RurouniKenshin Wer ist euer Lieblingscharakter? 29.08.2003, 15:43
Miwako-chan Wer ist euer Lieblingscharakter? 29.08.2003, 15:51
RurouniKenshin Wer ist euer Lieblingscharakter? 30.08.2003, 07:00
SaireaZadkiel Wer ist euer Lieblingscharakter? 30.08.2003, 08:30
Ryo_Akiyama Wer ist euer Lieblingscharakter? 03.09.2003, 01:47
Miwako-chan Wer ist euer Lieblingscharakter? 03.09.2003, 18:21
Saphrawn Wer ist euer Lieblingscharakter? 30.08.2003, 09:19
RurouniKenshin Wer ist euer Lieblingscharakter? 30.08.2003, 10:09
moonlight_kazu Wer ist euer Lieblingscharakter? 31.08.2003, 17:43
AnnaKyoyama Wer ist euer Lieblingscharakter? 31.08.2003, 21:52
Miwako-chan Wer ist euer Lieblingscharakter? 01.09.2003, 19:41
Saphrawn Wer ist euer Lieblingscharakter? 01.09.2003, 20:04
moonlight_kazu Wer ist euer Lieblingscharakter? 02.09.2003, 20:52
RurouniKenshin Wer ist euer Lieblingscharakter? 03.09.2003, 18:41
Skuld99 Wer ist euer Lieblingscharakter? 03.09.2003, 19:10
Sakura--Takagi Wer ist euer Lieblingscharakter? 14.12.2003, 22:21
Miwako-chan Wer ist euer Lieblingscharakter? 14.12.2003, 22:36
Sakura--Takagi Wer ist euer Lieblingscharakter? 14.12.2003, 23:32
Miwako-chan Wer ist euer Lieblingscharakter? 14.12.2003, 23:39
SaireaZadkiel Wer ist euer Lieblingscharakter? 05.09.2003, 12:21
Hikaru2244 Wer ist euer Lieblingscharakter? 07.09.2003, 16:44
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 08.09.2003, 19:26
SaireaZadkiel Wer ist euer Lieblingscharakter? 04.10.2003, 23:58
Naru26 Wer ist euer Lieblingscharakter? 07.10.2003, 16:46
Hasi Wer ist euer Lieblingscharakter? 07.10.2003, 18:34
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 08.11.2003, 17:10
Saphrawn Wer ist euer Lieblingscharakter? 08.11.2003, 18:09
Miwako-chan Wer ist euer Lieblingscharakter? 08.11.2003, 18:41
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 08.11.2003, 18:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mondtaenzerin 29.08.2003 15:06
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Meiner is heiji^^
*~~~ Every step I take ~~~*
*~~~ Every move I make ~~~*
*~~~ Every single day ~~~*
*~~~ Every time I pray ~~~*
*~~† I'll be missing you †~~*



Von:   abgemeldet 29.08.2003 15:43
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Warum hasse ich miwako...? Ich weiß es nich =B aber hasse ich meine Lehrer...? nICH WEIß ES NICHT warum existieren wir ICH WEIß ES NICHT!
wie du also sieht - es gibt viele ungeklärte Fragen^^ aber eines weiß ich - warum ich meine Lieblingscharaktere leiden sehen mag und daß ich nmich schon sooooooooooooooo sehr auf die Connichi freu ^^ *totalvomthemaabkomm* (<=und warum? XD)



Von:   abgemeldet 29.08.2003 15:51
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Also ich weiß, warum ich jemanden nicht leiden kann.

Nehmen wir Heiji als Beispiel. Er ist frauenfeindlich, total arrogant, egoistisch und gemein zu Kazuha, obwohl sie seine beste Freundin ist. Also manchmal denke ich, der Kerl ist zu aufrichtiger Liebe nicht fähig. Oder hast du gesehen, dass Shinichi mal so zu Ran gewesen ist? -.- Heiji ist ein Macho³ und ich mag keine Machos
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*



Von:   abgemeldet 30.08.2003 07:00
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
*grummel* Heiji kannst du nicht leiden??? Unbd ich soll deine blöde Miwako mögen XO BÄH Träum weiter, Heiji is mein Schatz., Mein ein und alles XD Wieso sollte er Kazu-chan gegenüber sein wien verliebter,wenn ers gar net is?



Von:   abgemeldet 30.08.2003 08:30
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich find Heiji süß XD~
And that's the way it goes! ^^~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 01:47
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
> *grummel* Heiji kannst du nicht leiden??? Unbd ich soll deine blöde Miwako mögen XO BÄH Träum weiter, Heiji is mein Schatz., Mein ein und alles XD Wieso sollte er Kazu-chan gegenüber sein wien verliebter,wenn ers gar net is?

Ich glaube kaum, dass sie das so gemeint hat - -'
RYOKI *.* *schwärm* wer kennt ein paar gute Fanfictions für mich?? *ganz große Augen kriegt* Ich liebe dieses Pairing! Kenne aber leider nur die Fictions von Kaera, MeloraHime und SaKuRaLi ;.; helft mir please XD+



Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:21
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Stimmt. Ich hab nie gesagt, dass du sie mögen sollst. Zeig mir die Stelle wo ich das gesagt hab. *löl* Ich sage nur eines. Jedem das seine. ^^ Ich will hier doch keinen Streit machen. Jeder sollte sagen wen er mag und das hab ich auch getan. XD
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*



Von:   abgemeldet 30.08.2003 09:19
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß, warum ich jemanden nicht leiden kann.
>
> Nehmen wir Heiji als Beispiel. Er ist frauenfeindlich, total arrogant, egoistisch und gemein zu Kazuha, obwohl sie seine beste Freundin ist. Also manchmal denke ich, der Kerl ist zu aufrichtiger Liebe nicht fähig. Oder hast du gesehen, dass Shinichi mal so zu Ran gewesen ist? -.- Heiji ist ein Macho³ und ich mag keine Machos



... ??? ist er das ? XD

ey aber geil, das heisst, ja, dasser nur schwul sein kann. XD~
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   abgemeldet 30.08.2003 10:09
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Genau! Du sagst es



Von:   abgemeldet 31.08.2003 17:43
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Ist ja witzig schon wieder ne diskusion über heiji...ich mag heiji ziemlich gerne.schon klar er ist total von sich überzeugt und mnachmal auch machohaft.aber das ist shnichi definitiv auch.und wenn ihr findet das shinichi nicht so ist müsst ihr mal überlegen. wir haben doch echt nicht viel von ihm mitgekriegt. er wurde ja sehr bald zu conan und heiji war immer er selbst.conan kann ja zu ran nicht so wie immer sein.wenn er sich normal benimmt würde das schnell auffallen oder? ran würde merken das er shinichi ist und dann? außerdem hat heiji angst kazuha seine gefühle zu zeigen. er will sie doch oft nur ärgern und necken.einigen wir uns doch dadrauf das die beiden machos sind ok? ups! ich schweife ja total vom thema ab. meine lieblinge sind
1. shinichi
2. heiji/kazuha
3. ran/kiddi

moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 31.08.2003 21:52
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Yo ^^ (mein erster Eintrag XD WoW *lül*)
Meine Lieblingscharas:
weiblich - Kazuha-Chan
männlich - Conan-kun (in meine Liste auf Platz 2 ^.~)

nya des wars denn mal von mir +wink*

Kyoyama-Chan
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   abgemeldet 01.09.2003 19:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Ich finde schon, dass Shinichi anders als Heiji ist. Z.B hat er Ran gleich ein Handy mitgegeben, als das mit der Spinnenkönigin kam. Da hat heiji nichts dergleichen gemacht. Da sieht man doch schon, dass sie sich unterscheiden. Ich fand den Spruch von heiji ja am Schlimmsten "Die Frau ist bestimmt dreimal durchgefallen, das soll bei Frauen ja öfter vorkommen" Das nenne ich frauenfeindlich und sowas mag ich einfach nicht. Aber komischerweise mag ich Kazuji. ô.Ô Also Kazuha und Heiji im Doppelpack. In die Spinnenkönigin war Heiji auch süß. Das sage ich. -.- XD Das kann man so oder so sehen. Andre werden sagen "Heiji ist nicht machohaft" aber andere denken da vieleicht komplett anders drüber. ^^

Außerdem hat Conan selbst noch gesagt, dass Heiji ein Macho ist und Shin würde ich auch nicht als so einen bezeichnen ^^''

@Saphrawn ich finde er hat etwas sehr schwules an sich XD jetzt kannst du dich freuen X'D
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:54



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:04
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
*freu* *0*
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   abgemeldet 02.09.2003 20:52
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
@ miwako-chan
vielleicht hats du ja recht.heiji ist schon anders als shin.trotzdem finde ich das shinichi auch ein macho ist.ob jetzt mehr oder weniger als heiji.und auch wenn heiji machohaft.ich glaube nicht wirklich das er frauenfeindlich ist (das ist sein beknackter humor *nettaugenverdreh*)Aba jeder hat ne andere meinung.wär ja auch schlimm wenns nicht so wäre oder?

moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Ich find, hier is niemand Machohaft, ist alles nur ihre Art^^



Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:10
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich zum Sinn des Threads zurückführen dürfte... *hüstel* Seit ich den 42er hab, bin ich total verknallt in Vermouth, fragt mich ned wieso... *hihi* Find dir Frau voll klasse! Ansonsten mag ich noch den Shini und den Kaitou. Heiji find ich auch cool, aber ned so toll wie die andern beiden^_^. Und Ai natürlich noch!
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!



Von:   abgemeldet 14.12.2003 22:21
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich zum Sinn des Threads zurückführen dürfte... *hüstel* Seit ich den 42er hab, bin ich total verknallt in Vermouth, fragt mich ned wieso... *hihi* Find dir Frau voll klasse! Ansonsten mag ich noch den Shini und den Kaitou. Heiji find ich auch cool, aber ned so toll wie die andern beiden^_^. Und Ai natürlich noch! <---

*drooooool* Ich auch ^^ Aber ich wars auch schon vorher ^-^ Aber Manga 42 rult bei mir! Den schau ich mir irgendwie fast jeden Tag an -.- Das ist schon wie eine Sucht ^^ Wenn du so verknallt in Vermouth bist, dann lies doch bitte mal meine Fanfic ^^ Da landen irgendwie fast nur Vermouth-Shipper XDDDDD
Aber auch Jodie-Fans ^^ Und Akai... oder jemand der Takagi mag -.- Und es nur deswegen liest *lol* Dabei hatter nur 'ne Nebenrolle
Na ja manchmal nervt mich so so Mädel das Vermouth hasst *drop* Die nennt sie immer Schlampe und sagt sie soll verrecken -.-

*Kleinkind nachmacht* Ist das denn nicht gemaaaaaaain?



Von:   abgemeldet 14.12.2003 22:36
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, wen du meinst, Sakura ;P Ich nerve?? -.- Wenn dann nervst jawohl du mit deiner Vermouth >.< Es ist ja auch wohl verständlich, wenn in fast jedem Thread der name mindestens einmal fällt. Egal ob es passt -.-
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4167

Nehmt bitte teil! XD



Von:   abgemeldet 14.12.2003 23:32
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Ich nerve mit meiner Vermouth? Ja vielleicht ein wenig, aber du nervst genauso mit Miwako Satô, also würde ich an deiner Stelle mal ganz ruhig sein -.- Ich hab in den andere Thread was zu Miwako gesagt, dafür kannst du mich ja dann zerfetzen *lol*
Ich sage aber auch nicht überall, dass ich Miwako nicht so sehr mag. Versuch doch mal dich zu beherrschen und nicht bei jedem Beitrag der von Vermouth handelt zu sagen, dass du sie hasst usw. Weißt ja, was ich meine.



Von:   abgemeldet 14.12.2003 23:39
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Von dir lasse ich mir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten! Pass lieber auf was du hier so sagst. Und es ist jawohl meine Sache wen ich mag und wen nicht. Und wie ich damit umgehe sowieso. >.< Und ich muss dir nochwas sagen: Du spielst dich hier ganz schön auf seit du da bist. Bild dir bloß nicht zuviel ein! >.> So wie es mir aussieht willst du hier nur Aufmerksamkeit, deswegen magst du auch Vermouth. Die mag ja im Moment irgendwie auch jeder. Ich finde sowas voll scheiße, wenn man nur dazugehören will. Denk mal drüber nach. Ich mag nämlich auch nicht andauernd das, was angesagt ist. *drop*
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4167

Nehmt bitte teil! XD



Von:   abgemeldet 05.09.2003 12:21
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten][Ändern]
Also meine sind Schinichi und Kaito Kid.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 16:44
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Obwohl er nicht wirklich ein "Conan-Chara" is,is meiner Kaito Kid.

Hikaru-chan
~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~



Von:    Melora 08.09.2003 19:26
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
@RurouniKenshin

ich muss mal dazu was sagen LOL.. also.. meine Meinung zu Miwako hat sich sehr verändert.. ich fand sie immer supertoll, aber jetz nicht meeeeehr GAAAANZ soooo wie vorher.. GRUND: folge 301 und 302 kennsu die? ;_; wie die da mit Wataru umspringt boah ;_; ich könnt sie da zerfetzen ;_; mag das paar aba noch.. nur muss Miwa sich mal zusammen reißen.. die Frau iz manchmal voll fies.. nyaaa besser als Ran.. die hat nen totalen Schaden *find* XD .. ICH VERSTEH DA KEIN SPAß.. ich werd nie vergessen, dass sie Wataru zu unrecht geohrfeigt hat ;____; *Miwa hau* -.-

aba nichtsdestotrotz mag ich sie ja noch und sies mein weiblicher Lieblingschara CXD nur halt weniger als zuvor.. das muss sie erst wieda gut machen >_> XDDD *rausrofl* %D

*Dachschaden hat also net ganz so ernst nehmen* XD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:54



Von:   abgemeldet 04.10.2003 23:58
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*g* also meine Lieblings-charas sind auch Kaito Kid, Heiji und Shinichi! ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^



Von:   abgemeldet 07.10.2003 16:46
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Huhu!!! =3

Meine Lieblingscharas sind:
Shinichi, Heiji und Ai ^^



Von:   abgemeldet 07.10.2003 18:34
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Mei' Lieblingschara is' Kiddy! ^^
2. Shinichi
3. Asaki ( selber ausgedacht!^^)
4. Asami =
5. Max und
6. Kazuha. Ai is' irgentwie doof! Und die Detektivboys insgesammt!
Ran is' abge***** und nervig, Heji schwul und das wars!



Von:    Melora 08.11.2003 17:10
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
ROFL bei mir hat sich einiges geändert bei Lieblingscharas.. ich bedauere Wataru >DDD LOL der iz nen platz nach unten gerutshct XDDDDDDDDD das hätte ich nie für möglich geahlten, aba so siehtz jetz aus:

1. Vermouth *________________* gailer wie die kann man ja gar nimma sein.. die iz so herrlich FIES >D das ich lieben, wisst ihr??? *evilgrinse* %D
2. Wataru Takagi ._. XDDDDDDDD und er iz das genaue gegenteil von vermouth jajajajajjajajaa.. er war die ganze zeit meine unangefochtene numero one XD Vermouth hat den Thron an sich gerissen *auffenm Boden rumkuller*
3. Araide-sama LOL scheerz XDD Tomoaki XDDDDDDDD
4. Miwako Satô -.-' wie war das mit Ran mit Miwa vergleichen, sollte man net machen und jetz hab ich sie mit Vermouth verglichen und das AUTSCHT.. die kann man nämlich auch net vergleichen LOL zumal Vermouth nie heult XD LOL
5. Shuichi Akai, der wird auch imma gailer *__* %DDD
6. Ja ich mag Shinichi und Kaito immer noch, wird sich wohl auch net ändern ^^ doie dürfen sich den 6 platz teilen, weil ich mich zwischen denen nie entscheiden aknn (zu denen zähl ich jetz einfach mal Toichi und Yusaku dazu)


mehr net O_ô
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 08.11.2003 18:09
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
was, takagi nich mehr deine nummer eins ? und shini und kaito nur aufm sexten (XD) platz ? also melo ._.



Von:   abgemeldet 08.11.2003 18:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
also wirklich *augen verdreh* Ich kannte bisher keinen treueren Fan von Wataru. Nun jetzt bin ich wohl die Einzige, auch wenn Miwako bei mir an erster Stelle kommt, aber ich nehm sie beide an die erste Stelle. Die dürfen sich drum streiten. XD
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4167

Nehmt bitte teil! XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:54



Von:    Melora 08.11.2003 18:48
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
> also wirklich *augen verdreh* Ich kannte bisher keinen treueren Fan von Wataru. Nun jetzt bin ich wohl die Einzige, auch wenn Miwako bei mir an erster Stelle kommt, aber ich nehm sie beide an die erste Stelle. Die dürfen sich drum streiten. XD

jaja miwalein XD und als nächstes kommst du mit Verrat an Miwaru, weil Wata-chan mal was mit ner anderen hat, nämlich mit meinem lieblingschara >D aba kannsu mich net mal ansatzweise verstehen??????? DIE FRAU IZ BÖSE SO BÖSE DIE WILL DIE BO HINTERGEHEN IZ EH NUR MITTEL ZU ZWECK UM SICH ZU RÄCHEN DIE FRAU IZ EINFACH INTERESSANT WAAAAAH!!!!!!!!!!!!!

und Saphi -.-' XD Das sind meine Lieblingscharas, wo iz das Problem????????? ich musste ja irgendwie zwahlen davor machen LOL und im momo mag ich andere halt lieber als Kaito, aba ich liebe doch imma noch kaitooooooo, der iz doch weiter einer meiner lieblings =D vielleicht wird er auch mal wieder eienr meiner top 3 XDDDDDD bei mir ändert sich doch andauernd was ^^''' nur bei Wataru war das biosher wirklich net so............. ähm.. vermouth-Fieber ^^' sry XD LOL außerdme steh ich wieda so schlimm auf böse >D


... *tropf* warum hat das ding den Post zweimal an verschiedenen Stellen hin geschmissen? -.-
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:54


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück