Zum Inhalt der Seite

Thread: Ran ein BO-Mitglied???

Eröffnet am: 11.05.2006 20:58
Letzte Reaktion: 09.06.2013 19:21
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Lina_Kudo Ran ein BO-Mitglied??? 25.08.2006, 19:59
Ran ein BO-Mitglied??? 25.08.2006, 21:18
Ran ein BO-Mitglied??? 26.08.2006, 12:58
Ran ein BO-Mitglied??? 26.08.2006, 19:57
Ran ein BO-Mitglied??? 26.08.2006, 14:28
Ran ein BO-Mitglied??? 07.11.2008, 15:37
Ran ein BO-Mitglied??? 26.08.2006, 15:58
Ran ein BO-Mitglied??? 06.11.2008, 02:15
Ran ein BO-Mitglied??? 06.11.2008, 14:50
Ran ein BO-Mitglied??? 07.11.2008, 15:38
 emmi1218 Ran ein BO-Mitglied??? 23.01.2009, 07:02
 sanxbrit Ran ein BO-Mitglied??? 27.03.2009, 01:10
 Wooyoungie Ran ein BO-Mitglied??? 27.03.2009, 14:06
 sanxbrit Ran ein BO-Mitglied??? 27.03.2009, 17:20
 Wooyoungie Ran ein BO-Mitglied??? 27.03.2009, 18:00
Ran ein BO-Mitglied??? 28.03.2009, 01:20
Ran ein BO-Mitglied??? 16.05.2009, 21:00
 theM Ran ein BO-Mitglied??? 07.12.2011, 23:15
 Aequitas Ran ein BO-Mitglied??? 21.12.2011, 08:26
 Yurelia Ran ein BO-Mitglied??? 06.01.2012, 16:15
Kaktus12 Ran ein BO-Mitglied??? 08.04.2013, 15:43
 Busujima Ran ein BO-Mitglied??? 27.05.2013, 12:48
 DianaMystery Ran ein BO-Mitglied??? 09.06.2013, 19:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Lina_Kudo 25.08.2006 19:59
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Ran und ein Mitglied der Schwarzen Organisation?!?!
Diese Vermutung ist einfach ... absurd -.- (damit sollte sich niemand beleidigt fühlen, ja? Das ist nur meine Meinung^^)
Ran könnte bestimmt nie ein Mitglied sein oder werden *drop* Und gewesen ist sie es bestimmt auch nicht, selbst wenn ... Davon müsste doch Ai auch wissen, oder?!?! Denn jeder, der mal bei der Organisation war oder ist, hat so einen Geruch, doch den Geruch hat Ai bei Ran nicht wahrgenommen, ein klarer Beweis dafür, dass Ran einfach kein Mitglied sein kann! Unmöglich!!!



Von:   abgemeldet 25.08.2006 21:18
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
no way! keine Chance! Wieso sollte sie dazu gehören? Sie ist viel zu ängstlich um zu denen dazuzugehören. Und außerdem würde sie sich dann auch mit Sicherheit wissen, das Shinichi geschrumpft wurde...was sie aber am Anfang nicht weiß->>daraus schlussfolgere ich das sie kein Mitglied ist und auch keines wird...

~Amy~

My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 26.08.2006 12:58
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> Und außerdem würde sie sich dann auch mit Sicherheit wissen, das Shinichi geschrumpft wurde.

wieso das?
schließlich weiß die organisation das ja auch nicht unbedingt... Vermi, ok, aber ansonsten?


>daraus schlussfolgere ich [...] und auch keines wird...

wie kann man aus sowas auf die Zukunft schlussfolgern? oO

versteh mich nicht falsch, ich bin auch der meinung, dass ran da nicht zugehört und auch nicht zugehören wird, aber trotzdem, dein post ist irgendwie... nicht ganz durchdacht ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2006 19:57
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
>>wieso das?
schließlich weiß die organisation das ja auch nicht unbedingt... Vermi, ok, aber ansonsten?

ok...man weiß ja nicht genau, ob Vermouth es nicht doch jemanden erzählt hat...XXDD

>>wie kann man aus sowas auf die Zukunft schlussfolgern? oO

kann man^^..wenn man eine gute Menschenkenntnis hat,kann man das sehr wohl

nicht durchgedacht?!...bitte nicht in den falschen Hals kriegen aba das stimmt nicht...ich schreibe meine Meinung und ich bin ja auch nur ein Mensch (und Menschen machen bekanntlich alle Fehler)...

~Amy~

My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 26.08.2006 14:28
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir das au nich vorstellen, niiiieemals. Ran? Ein Mitglied der BO?? Ne du. Ein starkes Stück wär das schon, ja... Aber, ne, das is viel zu weit hergeholt. Eher würde ich den Part an Heiji weitergeben. So als Spionage, aber....ne was sag ich denn da, das is do Blödsinn...^^''''
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/



Von:   abgemeldet 07.11.2008 15:37
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji als BO-Mitglied...yeah, wäre keine schlechte Idee.
Hahaha, Kogoro als BO-Boss... oder Agasa, haha ^^


Was wäre wenn Inspektor Yamamura zur BO gehören würde ^^







Von:   abgemeldet 26.08.2006 15:58
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
ne, ich glaube auch nicht dass Ran ein Mitglied von BO sein soll... das passt gar nicht!




Von:   abgemeldet 06.11.2008 02:15
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Hm, über 2 Jahre her dass ich hier gepostet hab. Oo

Meine Meinung darüber habe ich mir durchdacht. Natürlich klingt es zuerst absurd, dass Ran der BO angehören könnte.
Nur habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht, dass sie vielleicht gerade deshalb ein Mitglied sein könnte, weil es keiner erwartet? o.o
Vielleicht hat Ran ja einen ganz besonderen Posten und es weiß nur keiner.
Hm... was natürlich Schwachfug wäre ist, dass Ran am Ende der Boss ist.^^" Ich glaub dann würde ich jedes Mitglied darin auslachen, sry... xD"
Aber wie gesagt, ausschließen sollte man es nicht. Entweder Ran endet als Opfer der BO oder als ein hohes Tier. ..............Oder aber ihr passiert gar nichts, was ich persönlich als etwas langweilig empfinden würde.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD"



Von:   abgemeldet 06.11.2008 14:50
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
*überleg*
Das wär mal ein geiler gedanke!
*mein*
also ich glaub nicht das ran ein bo mitglied is.... schade... die müsste doch dann wissen das wenn sie mit shini zusammen kommt (kotz) das er dann umgebracht wird!
*mein*
Also das is meine meinung



Von:   abgemeldet 07.11.2008 15:38
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji als BO-Mitglied...yeah, wäre keine schlechte Idee.
Hahaha, Kogoro als BO-Boss... oder Agasa, haha ^^


Was wäre wenn Inspektor Yamamura zur BO gehören würde ^^




Von:    emmi1218 23.01.2009 07:02
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
ich glaube das wird nix mit dem Yamamura.

kann bestimmt keine waffe halten...
und selbst wenn. der dreht bei einigen morden richtig durch



Von:    sanxbrit 27.03.2009 01:10
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Wie kommt ihr drauf das Ran zu der Organisation gehört?? Niemals! Kann ich mir nicht vorstellen. Also das ist sie NIE IM LEBEN!



Von:    Wooyoungie 27.03.2009 14:06
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> Also das ist sie NIE IM LEBEN!

Nur, weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es ja nicht gleich, dass sie keines ist.


Ich find den Gedanken interessant..
Immerhin gibts ja auch Leute, die meinen, dass sie "Ano hito" (Also der Boss der Org.) ist~
Und es wäre schon irgendwie.. cool, wenn sie am Ende den Befehl gibt, Shinichi umzubringen - Das macht Conan gleich 1ooo Mal dramatischer~
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    sanxbrit 27.03.2009 17:20
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Du musst wohl auf jeder meiner Antworten anworten, oder?^^ Lass mir doch meine Meinung.



Von:    Wooyoungie 27.03.2009 18:00
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> Du musst wohl auf jeder meiner Antworten anworten, oder?^^

Na ja, auf manche Sachen muss man einfach antworten - Du hast einfach Pech, dass du das alles geschrieben hast ^__^

> Lass mir doch meine Meinung.

Lass uns unsere Meinung? o_o
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:   abgemeldet 28.03.2009 01:20
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Ich würde das super finden wenn Ran wirklich ein BO-mitglied sein würde....erst recht weil man es von ihr am allerwenigsten erwarten würde! Und natürlich die reaktion von Shinichi tja ist wohl alles nur wunsch denken. Vermutlich liegt es daran das nichts mehr spannendes bei DC passiert ist, find ich.



Von:   abgemeldet 16.05.2009 21:00
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
das könnte man sich gut vorstellen....



Von:    theM 07.12.2011 23:15
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht und glaube nicht,dass Gosho das machen würde.
Ich glaube,dass das zu hart und drastisch wäre. ^^;
Zuletzt geändert: 07.12.2011 23:16:42



Von:    Aequitas 21.12.2011 08:26
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
ran ein mitglied der BO? ... für mich würde das keinen sinn ergeben. o_O hab noch nie groß darüber nachgedacht, aber nee...
We are fighting Dreamers!!



Von:    Yurelia 06.01.2012 16:15
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich Aequitas zu. Ich hab zwar ebenso nicht wirklich drüber nachgedacht, aber irgendwie passt das nicht. :/ Das wäre zu ... fies Shinichi gegenüber... Und außerdem ist sie dann doch zu weinerlich. ô.o Gut, das kann auch gestellt sein... Aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen.
Und hatte Aoyama nicht auch erwähnt, dass keine der Hauptpersonen ein Mitglied der BO ist? (Kann auch sein, dass das nur auf Anokatas Identität bezogen war... *am Kopf kratz*)
Naja, und würde Ai das dann nicht bemerken? Bei Subaru Okiya hat sie ja auch was gespürt zwar nur ganz kurz, aber immerhin... Dann würde sie es doch bei Ran erst recht bemerken oder nicht?
»Viele Wege der Magie müssen erst noch erkundet werden.
Gib Acht, dass du dich nicht auf ihnen verirrst«
(Arya)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]
Zuletzt geändert: 06.01.2012 16:34:35



Von:   abgemeldet 08.04.2013 15:43
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Ach du scheisse!!! RAN!! EIN BO-MITGLIED!! Ich fass es einfach nicht!! Ne, Gosho macht sowas nicht!! Ok, das würde...interessant sein, keine Frage...aber, nee...lieber nicht



Von:    Busujima 27.05.2013 12:48
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Pfff...wieso nicht..? Sie ist immer so frustriert dass Shinichi weg ist. Und sie will ihn ja wiedersehen. Vielleicht lockt eine gewisse Person sie in ihrem tiefsten Moment auf die dunkle Seite der Macht. *g* Vllt wird Rans Naivität dadurch ausgenutzt. Könnt ich mir schon vorstellen, dieses ewige Geheule und so ist auf Dauer schon nervig. Oder vielleicht wird sie ein Mitglied des FBI oder so und geht im Kampf gegen die BO am Ende drauf. *fg* Wer weiß, wenns mal gescheid weitergehen würde dann wär ich ja sehr gespannt drauf.



Von:    DianaMystery 09.06.2013 19:21
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
In der FF wird Ran gezwungen ein BO-Mitglied zu werden um Shinichi und ihre Familie zu schützen

Extorts Changeover - Erpresster Seitenwechsel


[1] [2]
/ 2



Zurück