Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Chrome Breaker - kennt es schon jemand?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196534/-1/12397479408075/
http://desu.de/FBuifwy




Von:    Fufu 15.04.2009 00:37
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Das kann noch nicht das Ende sein! Ich bin jetzt erst dazu gekommen, mir den 3ten Band zu holen, hab ihn sofort gelesen und beschlossen: Das ist doch kein Ende! Wo ist der Rest?! Das fängt jetzt gerade erst an! Wollen die mich veräppeln?! Der Kampf fängt gerader erst richtig an und dann solls aufhören?! Wieso ist noch niht mal in Japan der 4te Band draußen?! Das kann noch nicht zuende sein, weil das kein ENDE ist!!! Das ist einfach mitten in der Story aufhören>.<
Bitte, lass einen nächsten Band kommen!!! Meinetwegen auch noch mehr als einer, aber bitte lass die Story wenigstens richtig abschließen!!!
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl

Zurück zum Thread