Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrome Breaker - kennt es schon jemand?

Eröffnet am: 02.03.2008 11:51
Letzte Reaktion: 15.06.2010 14:13
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Chrome Breaker



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 black-catz Chrome Breaker - kennt es scho... 13.03.2009, 18:59
CyanCho Chrome Breaker - kennt es scho... 14.03.2009, 23:37
Chrome Breaker - kennt es scho... 15.03.2009, 14:19
CyanCho Chrome Breaker - kennt es scho... 15.03.2009, 19:58
 Silberling Chrome Breaker - kennt es scho... 16.03.2009, 19:30
Chrome Breaker - kennt es scho... 16.03.2009, 20:14
 SiriWesen Chrome Breaker - kennt es scho... 17.03.2009, 13:45
Chrome Breaker - kennt es scho... 18.03.2009, 16:26
 Silberling Chrome Breaker - kennt es scho... 18.03.2009, 19:16
Chrome Breaker - kennt es scho... 20.03.2009, 20:23
 Viral Chrome Breaker - kennt es scho... 21.03.2009, 13:00
 Silberling Chrome Breaker - kennt es scho... 22.03.2009, 19:18
 Junichi Chrome Breaker - kennt es scho... 22.03.2009, 23:56
 Viral Chrome Breaker - kennt es scho... 23.03.2009, 16:13
 SiriWesen Chrome Breaker - kennt es scho... 23.03.2009, 20:54
Chrome Breaker - kennt es scho... 29.03.2009, 15:43
 SiriWesen Chrome Breaker - kennt es scho... 29.03.2009, 22:08
 MashiroShiina Chrome Breaker - kennt es scho... 30.03.2009, 16:34
Chrome Breaker - kennt es scho... 04.04.2009, 14:55
 Gran_REY_Grimmjow Chrome Breaker - kennt es scho... 05.04.2009, 10:28
 Stiyl-Magnus Chrome Breaker - kennt es scho... 05.04.2009, 11:15
 Gran_REY_Grimmjow Chrome Breaker - kennt es scho... 05.04.2009, 12:50
Chrome Breaker - kennt es scho... 07.04.2009, 20:30
 Fufu Chrome Breaker - kennt es scho... 15.04.2009, 00:37
 SiriWesen Chrome Breaker - kennt es scho... 17.04.2009, 21:00
 Bel Chrome Breaker - kennt es scho... 24.04.2009, 19:05
 Fufu Chrome Breaker - kennt es scho... 25.04.2009, 15:40
Chrome Breaker - kennt es scho... 26.04.2009, 21:00
 SiriWesen Chrome Breaker - kennt es scho... 27.04.2009, 20:06
 Eve-Anna Chrome Breaker - kennt es scho... 15.06.2009, 18:26
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    black-catz 13.03.2009 18:59
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Naja, also von der Story her kann Band drei nicht der letzte sein...



Von:   CyanCho 14.03.2009 23:37
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe soeben den 3. Band gelesen. *sehr spannend*
So wie der Band endet, muss es eigentlich noch einen 4. Band geben!!
Nur leider findet man nirgends eine Angabe über einen 4. Band.
Falls jemand mehr weiß, bitte melden. ^^
"Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest, bringt es Glück.
Aber bewahre das Geheimnis, wo das Kleeblatt mit den weißen Blättern blüht."



Von:   abgemeldet 15.03.2009 14:19
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
ich wollte mich mal melden, weil ich das manga auch kenne. Ich finde es einfach super, bis jetzt das beste Manga^^
Ich denke, dass es schön ein 4. Band geben wird, weil die Geschichte so natürlich nicht enden kann/sollte.

Da habe ich noch zwei Fragen:
1.Kennt weiß jemand zufällig, ob es auch ein Anime dazu geben wird? Bin nähmlich gespannt darauf, wie das Opening werden wird^^
2.Weiß jemand, wo man Bilder vom Anime in verschieden Größen fidnen kann? Bitte die Internetseite angeben.

Vielen Danke^^



Von:   CyanCho 15.03.2009 19:58
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ob es einen Anime geben wird, weiß ich nicht. Ich hoffe aber das es einen geben wird. Die Story ist einfach genial!!!!!!

Ich hab bisjetzt auch nocht keine guten Bilder gefunden. Bin aber immer auf der Suche. Sobald ich was finden sollte, wird der Link reingestellt. Versprochen!!!
"Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest, bringt es Glück.
Aber bewahre das Geheimnis, wo das Kleeblatt mit den weißen Blättern blüht."



Von:    Silberling 16.03.2009 19:30
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Komisch.
*sich umschau*
Als ich das letzte Mal nach einer Forumseite für >Chrome Breaker< geschaut habe, hab ich nix gefunden.
So ändern sich die Zeiten.
^________________________^
*sich freu*
Der Manga ist doch echt geil!
Nur ich habe leider kein Geld für den 3. Band.
*noch sparen muss*
Die Realität ist hart und zerstört viele Träume.
Habe mehr Träume, als sie zerstören kann.
>°~+~°<
Wenn dir diese Welt nicht gefällt,
dann suche dir eben eine Andere.



Von:   abgemeldet 16.03.2009 20:14
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
naja, einfach hoffen, dass es mal ein anime dafür geben wird^^
was denkt ihr, wie die Vergangenheit von Chrome ist? Ich meine er ist ja eigentlich ein dämon, bloß gibt es da noch so viele geheimnisse.
Lasst mal eure Fantasy einen freien Lauf^^

Vielen Danke



Von:    SiriWesen 17.03.2009 13:45
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist Chrome Breaker immer AUSVERKAUÄÄÄÄÄÄÄFT *heul*

das ist fies.. >-< DRITTER BAND KOMM ZU MIR!
Naruto Fantreff Nr. 4 (glaub ich wars)
http://www.youtube.com/watch?v=Ocm1zgmDLEs
tut mir Leid, dass das so verpixelt is Q___Q das is beim uploaden bei youtube passiert, wer das halbwegs pixelfreie haben will, bei mir melden!



Von:   abgemeldet 18.03.2009 16:26
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
haha^^
ich habe das zweite und dritte band^^
sry^^
mein mitleid



Von:    Silberling 18.03.2009 19:16
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt das dritte auch.
Lass uns zusammen heulen!
Die Realität ist hart und zerstört viele Träume.
Habe mehr Träume, als sie zerstören kann.
>°~+~°<
Wenn dir diese Welt nicht gefällt,
dann suche dir eben eine Andere.



Von:   abgemeldet 20.03.2009 20:23
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
da sind es schon mal zwei^^
und vllt bald drei^^



Von:    Viral 21.03.2009 13:00
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt erinnert mich die Story von Chrome Breaker an die von Chrno Crusade.
Wer den Manga/Anime Chrno Crusade kennt, wird wissen was ich meine.
kimi yo korosu
Zuletzt geändert: 21.03.2009 13:01:15



Von:    Silberling 22.03.2009 19:18
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Manga nicht.
*unwissend sterben wird*
Was ähnelt sich denn alles?
Sicherlich die story ...?
Die Realität ist hart und zerstört viele Träume.
Habe mehr Träume, als sie zerstören kann.
>°~+~°<
Wenn dir diese Welt nicht gefällt,
dann suche dir eben eine Andere.



Von:    Junichi 22.03.2009 23:56
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn den Manga nicht.
> *unwissend sterben wird*
> Was ähnelt sich denn alles?
> Sicherlich die story ...?

Huhu, die Threaderöffnerin meldet sich mal wieder zu Wort. Ich habe den Manga übrigens immer noch nicht *hust* Aber mein erster Gedanke, als ich das Cover von Chrome Breaker gesehen habe war: Chrno Crusade? Und die Kurzbeschreibung (siehe erstes Posting) hat mich auch daran erinnert.

Jetzt interessiert's mich auch mal, sind die beiden Serien zu vergleichen? Ich als grosser Chrno Crusade-Fan habe nämlich das dumme Gefühl, Chrome Breaker wird sich für mich nicht lohnen, weil ich dann vlt enttäuscht bin, dass es nicht so toll wie Chrno Crusade ist. oO

Vlt kann ein Chrno Crusade & Chrome Breaker Fan was dazu sagen? xD



Von:    Viral 23.03.2009 16:13
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
>Huhu, die Threaderöffnerin meldet sich mal wieder zu Wort. Ich >habe den Manga übrigens immer noch nicht *hust* Aber mein erster >Gedanke, als ich das Cover von Chrome Breaker gesehen habe war: >Chrno Crusade? Und die Kurzbeschreibung (siehe erstes Posting) >hat mich auch daran erinnert.

Bei mir war Chrome Breaker ein Spontan-kauf.
Als ich mir die Beschreibung durchgelesen hab,
hab genau das selbe Gedacht wie du!X'D


>Jetzt interessiert's mich auch mal, sind die beiden Serien zu >vergleichen? Ich als grosser Chrno Crusade-Fan habe nämlich das >dumme Gefühl, Chrome Breaker wird sich für mich nicht lohnen, >weil ich dann vlt enttäuscht bin, dass es nicht so toll wie >Chrno Crusade ist. oO

>Vlt kann ein Chrno Crusade & Chrome Breaker Fan was dazu sagen? xD

Ich hab bisher zwar nur das erste Band von Chromebreaker, aber ich kann soviel verraten, dass Chrome einen ganz anderen Charakter hat, als Chrno. Während Chrno total nett und lustig ist, ist Chome eher kühl und abweisend.
Das Mädchen, um das es in Chromebreaker Hauptsächlich geht(Akira Nagisa), sieht Azmaria nichtnur zum verwechseln ähnlich(für mich sieht Akira genauso aus wie Azmaria, bloß in nem anderem Zeichenstyl xD Aber ich hab erfahren, dass die Akira blonde Haare hat und nicht Weiße.), sondern ist vom Charakter her fast genauso wie sie. (Aber ich glaube Azmaria ist ein wenig mutiger)
Das mit den ganzen Aposteln, Tochter der Maria ect. ähnelt Chrno Crusade schon ein wenig - ist aber nicht genauso. Achja und... genauso wie Chrno ist Chrome auch ein Teufel, wenn ich das richtig verstanden habe. xD

Letzendlich musst du selbst entscheiden, ob du es dir kaufst oder nicht~
Ich persönlich finde es ganz amüsant Chrome Breaker mit Chrno Crusade zu vergleichen.^^ (allerdings finde ich Chrno Crusade vieeel besser!;D)

kimi yo korosu



Von:    SiriWesen 23.03.2009 20:54
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Vllt. sollte ich mir auch mal Chrno zulegen....

also zur Info: ich habe den Band jetzt seit etwa einer Woche und ich finde das Cover sieht so genial aus.. XD ... *sabber*
Naruto Fantreff Nr. 4 (glaub ich wars)
http://www.youtube.com/watch?v=Ocm1zgmDLEs
tut mir Leid, dass das so verpixelt is Q___Q das is beim uploaden bei youtube passiert, wer das halbwegs pixelfreie haben will, bei mir melden!



Von:   abgemeldet 29.03.2009 15:43
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
mal ne frage:
wer ist denn der Junge auf der Vorderseite vom 3 band?
das könnte nämlich Chrome sein, aber er hat ja dunkel blaue haara, aber das könnte auch sein bruder sein, aber wie seine haarfarbe ist, weiß ich auch nicht^^



Von:    SiriWesen 29.03.2009 22:08
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab auch schon gerätselt wer das ist, aber ich glaube eher dass es Chrome ist...

xD... übrigens ich finde das Chrome dunkellila haare hat... o_O irgendwie sagt jeder was anderes
Naruto Fantreff Nr. 4 (glaub ich wars)
http://www.youtube.com/watch?v=Ocm1zgmDLEs
tut mir Leid, dass das so verpixelt is Q___Q das is beim uploaden bei youtube passiert, wer das halbwegs pixelfreie haben will, bei mir melden!



Von:    MashiroShiina 30.03.2009 16:34
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Crome Breaker ist klasse =)
Bei dem Cover war ich auch schon am rätseln wer es sein könnte. Da fiel mr als erstes auch sein bruder ein. Hab auch an Crome selbst gedacht und wenn ich mich richtig erinner hat er doch am ende des 3. bandes auch helle haare. oda vertu ich mich da grad??? bin mir da nämlich nich mehr so sicher... xD



Von:   abgemeldet 04.04.2009 14:55
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
ich dachte auch, dass es Chrome wäre, aber eig auch sein Bruder, aber sein Bruder hat ja etwas längere haare, also ich hab da echt keine Ahnuhng



Von:    Gran_REY_Grimmjow 05.04.2009 10:28
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
ich für meien teil sage das der aufm dritten cover definitiv der bruder ist weil
erstens: er auch helle haare hat und die frisur an sich stimmt auch
zweitens: ist die schnittart des mantels ganz anders
drittens: das wohl eindeutigste merkmal chrome hat KETTEN und sein bruder BÄNDR und GÜRTEL das passt alles viel mehr auf den Bruder



Von:    Stiyl-Magnus 05.04.2009 11:15
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm deiner behauptung ja nicht gerne den Wind aus den segeln aber... da liegst du falsch ^^
Spoiler
Die Abbildung auf Band 3 ist definitif Chrome Takagi.
Mit den Ketten/Verbänden hast du zwar schon zum Teil recht, aber die Ketten haben nur sein Siegel symbolisiert.
Dieses ist jedoch zum Schluss von Band 1 schon gebrochen worden von Cyus und nur spärlich durch Akira wieder zusammengesetzt worden.
Da Akira aber in Band 3 "erwacht" und zur Tochter der Maria wird ist diese spärliche Reperatur nicht mehr wirksam. Man siehe die brechenden Ketten auf dem Cover von Band 3 an Chromes Hals.
Mell, Chromes Bruder, hat auch ganz andere Augen und das Chardesign ist einfach zu sehr an Chrome angelegt auf dem Cover als das es Mell sein koennte.


Das mal von meiner Sicht der Dinge ^^
Zuletzt geändert: 05.04.2009 14:16:47



Von:    Gran_REY_Grimmjow 05.04.2009 12:50
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
ah verdammt okay auf diese kleinigkeit hab ich nicht geachtet ^^"...okay ich bin auch jetzt von chrome überzeugt aber ich hoffe auf den nächsten cover kommt mal jemand anders es gibt zu wenig farb pics der charas blöd zum cossen irgendwie.....obwohl ich glaube erst mal hoffen muss das ein nächster kommt nichts angekündigt glaube ich oder???



Von:   abgemeldet 07.04.2009 20:30
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
ach wusstet ihr schon, dass Nagisa hell pinke Haare hat?
ich dachte nämlich die ganze zeit, dass sie weiße haare hat [okay kann am schwarz weiß manga legen^^]
ich hab mal im internet ein bissel rumgeschaut, und da war so ein bild, wo Nagisa hell pinke haare hat^^



Von:    Fufu 15.04.2009 00:37
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Das kann noch nicht das Ende sein! Ich bin jetzt erst dazu gekommen, mir den 3ten Band zu holen, hab ihn sofort gelesen und beschlossen: Das ist doch kein Ende! Wo ist der Rest?! Das fängt jetzt gerade erst an! Wollen die mich veräppeln?! Der Kampf fängt gerader erst richtig an und dann solls aufhören?! Wieso ist noch niht mal in Japan der 4te Band draußen?! Das kann noch nicht zuende sein, weil das kein ENDE ist!!! Das ist einfach mitten in der Story aufhören>.<
Bitte, lass einen nächsten Band kommen!!! Meinetwegen auch noch mehr als einer, aber bitte lass die Story wenigstens richtig abschließen!!!
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl



Von:    SiriWesen 17.04.2009 21:00
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Also vllt ist es ja ähnlich wie E's xD Kennt einer von euch den Manga? Der erscheint mittlerweile auch in Deutschland, allerdings gab es in Japan während die Reihe lief, eine mehrjährige Erscheinungspause!!!

Oder Kaito Kid von Aoyama! Der hat ja dann lieber Conan gezeichnet und auf einmal findet man einen 4. Kaito Kid Band in den Läden XDDD (find ich klasse!)...

Ich dachte eig. anfangs, dass Akira hellblond ist... *seufz* warum sind die Mädels dauernd rosahaarig? XDDD
Egal, Akira ist eine total Süße ^^
Ich finde Seishiro so niedlich, wie er sich immer über Chrome aufregt.. XD...
Naruto Fantreff Nr. 4 (glaub ich wars)
http://www.youtube.com/watch?v=Ocm1zgmDLEs
tut mir Leid, dass das so verpixelt is Q___Q das is beim uploaden bei youtube passiert, wer das halbwegs pixelfreie haben will, bei mir melden!



Von:    Bel 24.04.2009 19:05
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe den manga ja total <3 ich find chrome iwie schnuggelig XD und die story is auch toll^^ und akiras haare sind heelrosa??O_o also ich find das is eher blond O_o

würd ja behaupten auf dem Pic sieht das so hellrosa aus weil das ganze bild son stich hat O_o
http://i39.tinypic.com/2z5kjnc.jpg

und da isses ja wohl blond!
http://i41.tinypic.com/takeid.jpg

aba find auch ned dass das ende von teil 3 n ende is...aba iwo im inet stand "story 2008 laufend" O_o d.h. doch eigentlich dasses noch weiter geht O_o oda?

Haut rin Leudis^^ aba ned zu dolle ^.~



Von:    Fufu 25.04.2009 15:40
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Ich find, es sieht auf beiden Bildern iwie eher weiß aus oO Auf jeden Fall ziiiemlich hell...Oder hab ichn Knick in der Optik? oO(okay, das sagen mir viele, aber ich find meine Augen sind einfach nur überdurchschnittlich gutXD)
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl



Von:   abgemeldet 26.04.2009 21:00
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
naja, ich bin immer noch der Meinung, dass sie eindeutig [ich meine Akira] hellrosa Haare hat, auch wenn es mir nicht so richtig gefällt TT__TT. Naja, ist halt Gewöhnungssache^^
Also wenn dies das Ende ist, dann such ich mir einen nächsten galgenbaum^^



Von:    SiriWesen 27.04.2009 20:06
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
@Bel

okay überzeugt xD ich bin froh dass sie blond ist.. also ich mag blond zwar nicht so, aber ich finde blond passt einfach besser zu ihr!!! ^^
Naruto Fantreff Nr. 4 (glaub ich wars)
http://www.youtube.com/watch?v=Ocm1zgmDLEs
tut mir Leid, dass das so verpixelt is Q___Q das is beim uploaden bei youtube passiert, wer das halbwegs pixelfreie haben will, bei mir melden!



Von:    Eve-Anna 15.06.2009 18:26
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Ich hab den Manga entdeckt als ich ein bisschen bei Thalia stöbern war und das Cover sah cool aus und die Story hörte sich auch super an, leider gab es dann dort nicht Band 1, sondern nur 2 und 3, also habe ich mir später einfach alle drei Bände auf einmal bestellt und auch gelesen!!!!^^ Ich finde den Manga echt cool, aber es gibt auch Ähnlichkeiten zu Black Cat!
Werde Chrome Breaker aber auf jeden Fall weiterlesen, denn wie gesagt gefällt er mir echt gut!!!:)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück