Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrome Breaker - kennt es schon jemand?

Eröffnet am: 02.03.2008 11:51
Letzte Reaktion: 15.06.2010 14:13
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Chrome Breaker



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Junichi Chrome Breaker - kennt es scho... 02.03.2008, 11:51
 Keronix Chrome Breaker - kennt es scho... 16.04.2008, 21:39
Chrome Breaker - kennt es scho... 09.06.2008, 16:39
 himuro Chrome Breaker - kennt es scho... 16.07.2008, 21:14
 Junichi Chrome Breaker - kennt es scho... 17.07.2008, 12:25
 himuro Chrome Breaker - kennt es scho... 17.07.2008, 13:05
 DarkKnight Chrome Breaker - kennt es scho... 17.07.2008, 21:40
Chrome Breaker - kennt es scho... 18.07.2008, 08:50
Chrome Breaker - kennt es scho... 20.07.2008, 13:37
 lanhua-yu Chrome Breaker - kennt es scho... 25.07.2008, 12:35
 Hisca Chrome Breaker - kennt es scho... 25.07.2008, 21:54
 Rikkou_Sakura Chrome Breaker - kennt es scho... 26.07.2008, 14:45
Chrome Breaker - kennt es scho... 28.07.2008, 21:51
 lanhua-yu Chrome Breaker - kennt es scho... 29.07.2008, 13:55
 Hisca Chrome Breaker - kennt es scho... 30.07.2008, 16:35
Chrome Breaker - kennt es scho... 29.07.2008, 19:33
 lanhua-yu Chrome Breaker - kennt es scho... 30.07.2008, 18:50
Chrome Breaker - kennt es scho... 11.08.2008, 12:50
 Kohana_Chi Chrome Breaker - kennt es scho... 16.08.2008, 22:48
Chrome Breaker - kennt es scho... 19.08.2008, 11:40
 Hisca Chrome Breaker - kennt es scho... 19.08.2008, 22:04
Chrome Breaker - kennt es scho... 06.09.2008, 18:22
 Anira Chrome Breaker - kennt es scho... 07.09.2008, 19:24
Chrome Breaker - kennt es scho... 16.09.2008, 19:09
Chrome Breaker - kennt es scho... 22.09.2008, 16:50
 Hisca Chrome Breaker - kennt es scho... 16.09.2008, 21:08
 Rezi-Chan Chrome Breaker - kennt es scho... 21.09.2008, 21:08
 Hisca Chrome Breaker - kennt es scho... 24.09.2008, 15:33
 ChromeBreakerX Chrome Breaker - kennt es scho... 25.09.2008, 17:17
 Redhead Chrome Breaker - kennt es scho... 25.09.2008, 19:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Junichi 02.03.2008 11:51
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
hab schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden.

Bin beim Stöbern auf der Seite von Egmont auf "Chrome Breaker" von Chaco Abeno gestoßen, welches im Juli 2008 hier in Deutschland erscheinen soll.
Hab dann ein bisschen gegooglet und fand die Beschreibung eigentlich recht interessant.

Da wollte ich mal fragen, ob irgendjemand hier auf Animexx diese Serie schon kennt oder schon irgendwas gehört/gelesen hat?

Hier habe ich zuerst nachgelesen: http://www.mangaupdates.com/series.html?id=7349

Freu mich auf Antworten!
LG, Junichi
Bla, blubb, Keks...




Von:    Keronix 16.04.2008 21:39
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Nun wirklich kennen tue ich Chrome Breaker zwar nicht richtig, aber von der MU-Seite hab ich auch erstma was davon gelesen.
Dann den ersten Chappi unter die Lupe genommen. :>
Also ich finds nicht schlecht :)
Okay, dies ist zwar keine richtige Antwort, aber will schonma bescheid sagen, dass ich schon mal was davon gelesen habe ^^

mfg Tenchi
Wer mich widersprechen will oder ganz anderer Meinung sein, der,die oder dasjenige?! kann mir ruhig eins auf die Nuss geben ^^
Zuletzt geändert: 16.04.2008 21:52:28



Von:   abgemeldet 09.06.2008 16:39
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
ich denke da es jetzt schon auf deutsch erschienen ist müsste doch eigentlich ein paar bescheid wissen oder?? o.O würde mich nämlich auch interessieren wie die geschichte halt so ist :3
wenn jemand mal lusst hat soll der/die jenige mir dann nee ENS schicken ja?? :3 währ lieb~♥




Von:    himuro 16.07.2008 21:14
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
@chibi: du hast im juni geschrieben, aber es kam/kommt erst im juli raus XDD
habs heute im comic laden entdeckt <3
kam vllt hier gestern oder heute raus.
habs zufällig entdeckt und sahs cover, nach durchlesen des klappentextes und druchblättern hab ichs blindlings gekauft XD'
~durchgelesen(vor ort, lol xD')
und ich sag. es ist GEIL <333333
mir gefällts^^

es geht halt um die neugeborene Maria, alias Akira Nagisa, welche natürlich nicht glauben will, dass sie die wiedergeburt der heiligen Maria ist. auf der abschussliste des "tiamat-konzerns", welche übrigens dämonen sind, wird sie von crimson, einer militär organisation des vatikans beschützt. Darunter ist auch Chrome Takagi(dessen spitz-/codenamen ich vergessen hab XD), der auch von crimson ist und als leibwächter und zwar NUR als leibwächter für sie fungiert =D zumindestens will er es so.
mehr spoilern will ich nicht xD.
es geht halt um dämonen, (teilweise) exzorzismus, die kirche, action, fantasy und njoa^^
Zuletzt geändert: 17.07.2008 13:03:14



Von:    Junichi 17.07.2008 12:25
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Daraus schliesse ich, dass es sich lohnt, es zu kaufen?! ^^ Na mal schauen, ich habe mich jetzt nicht mehr damit beschäftigt, aber ich werd demnächst mal wieder durch's Comic-Laden streifen ^_^
Bla, blubb, Keks...




Von:    himuro 17.07.2008 13:05
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
richtig xD
~ich mags einfach x3
die tollpatschige akira und der kalte chrome
yeah^^
ich kann band 2 nicht erwarten(dauert wetten lange xD sind in japan au relativ wenig bände raus; 3 glaube)



Von:    DarkKnight 17.07.2008 21:40
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Stimmt..°__°
Es ist einfach nur toll..
Vor allem diese ausgezeichnete Mischung~
Und Chrome ist auch einfach nur ein herausragender Chara,sowie Akira..Auch wenn ich,als ich den Manga das erste Mal lediglich dachte..
Omg...Kirche..Religion..Weg damitXD
Aber die Mischung machts..°__° ich hoffe,es kommen schnell neue Bände raus..xD
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~



Von:   abgemeldet 18.07.2008 08:50
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Hey- für diese Serie habe ich meinen alten Nickname geopfert XD

Ich finde zwar immer noch, dass es irgendwie ein Abklatsch aus Chrno Crusade (Kirche, Teufel/Dämon, Akira erinnert doch sehr an Asmaria) und Black Cat ("Numbers", Auftragskiller, Nummern auf der Wange, Chrome= Train, Cyus = Creed usw.) ist- aber eine tolle Mischung, muss man sagen :)
Der Zeichenstil erinnert ein wenig an "Disgaea", die Figuren sind sehr ausgeprägt und all die Genres wie Action, Mytsery, Humor, Romance lassen auch nicht zu wünschen übrig ;3
Insgesamt: Ein sehr schöner Manga. Ich freu mich schon, wenn der nächste Band rauskommt. ^w^



Von:   abgemeldet 20.07.2008 13:37
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
also ich hab mir den ersten band von chrome breaker gekauft.. und ich wurd nicht entäuscht...
allerdings muss ich wirklich zustimmen das es black cat sehr doll ähnelt, das find ich zwar i-wie total blöd aber chrome breaker bleibt doch was eigenes und besonderes!!!
fest steht fuer mich schon eins, diese manga-reihe werd ich mir vollständig bis zum ende holen(auch wenn ich dafür weiß was ich wohin fahren muss)



Von:    lanhua-yu 25.07.2008 12:35
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe am montag den ersten band gekauft,
das manga ist der hammer^^
ich kann es kaum ab warten bis es endlich band 2 gibt.
ich habe die charas sofort in herz geschlossen,
*chrome fan-fahne schwenk*




Von:    Hisca 25.07.2008 21:54
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
*nen Mega-Fon hol und schrei "Chrome wir lieben dich!! " * XD


<.< Band 2 kommt ja glaub ich erst im September..also heißt es warten....aber ich muss echt sagen ich liebe diesen Manga von der ersten Seite an *o*.

(muss zugeben, dass als ich die ersten Seiten gelesen habe dachte das erinnert mich aber stark an Chrno Crusade XD)



Von:    Rikkou_Sakura 26.07.2008 14:45
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Hab den manga heut zufällig bei wittwer entdeckt.
und da ich seit monaten (oder warens jahre?XD) nurnoch shonen-ai lese brauchte ich ma abwechslung.

Der manga erinnert mich ein bisschen an hellsing XD



Von:   abgemeldet 28.07.2008 21:51
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Ich habe mir auch vor 2 Wochen den Manga zufällig gekauft und ich bin völlig weggerissen von den Charas und die Geschichte ist mal etwas anderes *__* Vorallem sieht Chrome (Kuromu?) heiß aus mit seinem kalten Blick und seiner Kleidung *hrhr*
Ich glaube, ich habe den 2. Teil schon im selben Laden gesehen, in dem ich mir den 1. Band gekauft habe, aber sicherlich habe ich mir das nur eingebildet.
Als ich wissen wollte wie es dann weitergeht habe ich mal bei onemanga geschaut, ob er vielleicht dort hochgeladen wurde, aber ich habe ihn nicht gefunden... D:



Von:    lanhua-yu 29.07.2008 13:55
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
kann nicht sein der 2.kommt erst im september, zwischen 13. und 15.
soweit ich weis
*sich auch nen megafon hohl*

Wie were es mit nem chrome fanzirkel??
würde einen eröffnen^, wenn interresse besteht^^

Zuletzt geändert: 29.07.2008 13:58:00



Von:    Hisca 30.07.2008 16:35
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
*histerisch mit den Armen rumfuchtel und begeistert ist*

*o* jahaa chrome fanzirkel is super!!



Von:   abgemeldet 29.07.2008 19:33
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Ok, ich wusste doch, dass ich mich verschaut habe xD Aber es wäre doch zu schön gewesen, wenn der 2. Band schon draußen wäre ~♥

Mh... das mit dem Zirkel hört sich nicht schlecht an ^^ Aber leider bin ich nicht all zu oft in Animexx und da wäre die Frage, ob ich dann auch regelmäßig schreiben würde ö~ö Aber bestimmt würden da ein paar Leute mitmachen.



Von:    lanhua-yu 30.07.2008 18:50
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
das ist doch nicht schlimm,
hauptsache du bist abundzu on(so 1x im monat müssteste doch hinbekommen??)

ACHTUNG!!!
es gibt absofort einen chrome-fan zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Chrome-Breaker/
Zuletzt geändert: 30.07.2008 19:19:39



Von:   abgemeldet 11.08.2008 12:50
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Hee ich kenn den auch und hab ihn und sofort darin verliebt *o*
*den manga anluuuuv*
yehaaaa der is total toll >o<
Den Schmerz sieht keiner
Alle denken ich bin doch glücklich
Alle denken ich lache weil ich fröhlich bin
Hat jemand mal gedacht das mein Lachen ein Hilfeschrei ist
Hat jemand an mich gedacht wie oft ich daran denke mich umzubringen



Von:    Kohana_Chi 16.08.2008 22:48
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
bin heute durch die stadt gelaufen und hab frusteinkauf gemacht v.v

mich hat damals schon das cover in düsseldorf so angesprochen aber nunja geldmangel.

udn ejtzt der frustkauf und cih muss saen
mir gefällts richtig gut

Akira Nagisa erinnet einen schon sehr an Asmaria da msus ich euch recht geben

aber einen unter schred gibt
es Asmaria KANN !!!!! SingenXDD

freu mcih echt schon auf den 2. band *~*



Von:   abgemeldet 19.08.2008 11:40
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
ich find den manga super ! erinnert ein bischen an chrno crusade ! aber naja ich werd mir auf jedenfall band 2 kaufen ;)
Zuletzt geändert: 19.08.2008 11:42:27



Von:    Hisca 19.08.2008 22:04
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
:3 Chrome erobert die Welt XDDD (und unsere Herzen lol)



Von:   abgemeldet 06.09.2008 18:22
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
ich kann nur sagen das der manga spitze is ich hoe die nechsten bänder kommen bald



Von:    Anira 07.09.2008 19:24
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es erinnert einen schnell an Chrno Crusade XD Und eigentlich war das von mir son Spontan kauf, weil die in keiner Mayerische den Manga hatten,d en ich EIGENTLICH wollte... egal, ich bereue den spontan kauf NICH XD Ich finds cool und Chrome is ja mal sowas von cool X3 (bessa als Chrno~)
Neku: "Oh no... I fell my inner emo stirring...
Must... fight... emo... urges..."
-----------------------------------------------
Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.



Von:   abgemeldet 16.09.2008 19:09
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Yeah, Band 2 ist endlich draußen! ^^
Hätte eigentlich jemand Lust auf ein C.B.- RPG? O.o
Dies ist ein Text über Gewalt, über Sex und über Drogen-
Und wenn du sagst, es interessiert dich nicht, wäre das wohl leicht gelogen...



Von:   abgemeldet 22.09.2008 16:50
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Yay, Band 2 endlich...^^ *freu*
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:    Hisca 16.09.2008 21:08
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
O.o was?! und heute hatten se ihn in meiner Buchhandlung nicht *grr*

XD ich guck morgen mal in unserer Comic Galerie


->und ja o.o warum auch nicht XD Chrome Breaker Rpg hört sich ja nicht schlecht an.



Von:    Rezi-Chan 21.09.2008 21:08
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
hey hab jetzt den 1+2 band und sofort nach dem kauf durch. weiß jemand wann der 3. rauskommt

rpg? bin dabei ^^
Vinnii-Chan Chaos :3



Von:    Hisca 24.09.2008 15:33
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
XDD was war jetzt eigendlich mit dem rpg? wenn nicht kann ich auch eins machen XD





Von:    ChromeBreakerX 25.09.2008 17:17
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Ich habs auch vor kurzen zufällig entdeckt. Da Vampire Knight, was ich gerade lese, erst im Januar wieder kommt dacht ich einfach mal ich hol mir Chrome Breaker...Das was auf der Rückseite stand klang ja auch recht interessant...und den DaVinci Code mag ich auch, also gekauft gelesen und total begeistert ^_____^ ich find die ganzen Organisationen und Charas noch ein wenig verwirrend aber egal...nur mist is das der dritte Band wohl erst im Feb rauskommen soll >.> und ich bin doch schon so gespannt wies weiter geht *schnief* wie soll ich das nur aushalten



Von:    Redhead 25.09.2008 19:16
Betreff: Chrome Breaker - kennt es schon jemand? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Lustig, dass jeder irgendwie immer neue, dem Manga sehr ähnliche Sachen findet: Chrno Crusade, Black Cat, auf einer Seite stand was von Trinity Blood...

Mein erster Gedanke war: Roter Mantel, rote Augen, düsterer Blick, silberne Kreuze und dicke Knarre? Ganz klar, Chibi Alucard!
(Alternativ Chibi-Trigun.)

Was mich am Manga stört ist das zuckrig-süße Bishojo-Mädel (solcherlei mag ich gar nicht) und der sehr kindlich aussehende Chrome, der ein "Eliteagent" des Vatikans sein soll.
Wirkt einfach sehr konstruiert auf mich.
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/
Zuletzt geändert: 25.09.2008 19:17:10


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück