Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr auf den manga gekommen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243431/-1/13035066916382/
http://desu.de/4i8AcP8




Von:    -Catnip 22.04.2011 23:11
Betreff: Wie seid ihr auf den manga gekommen? [Antworten]
Bei mir war das so, dass ich total fertig und erschöpft und frustriert von der arbeit gekommen bin und ich wollte mir iwas schönes gönnen. also bin ich in den mangaladen rein und hab mich mal umgesehen und bei den neuerscheinungen lag eben der erste band von "blaue rosen" vor mir. ohne groß nachzudenken habe ich ihn genommen, ich dachte zu dem zeitpunkt noch es handele sich um einen shonen ai, da ich fand dass beide charaktere nach männern aussahenXDDD. ohne also anzugucken worums geht, auch weil ich müde und gestresst war und nur heim wollte, hab ich ihn gekauft und war dann äußerst verwundert als sich herausstellte dass Mizuki ein Mädchen ist. Ich hab mir aber anschließend auch alle anderen bände gekauft...auch wenns kein shonen ai warXDD

Zurück zum Thread