Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wie seid ihr auf den manga gekommen?

Eröffnet am: 02.10.2009 18:57
Letzte Reaktion: 13.01.2012 20:22
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Blaue Rosen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _nosaru_ Wie seid ihr auf den manga gek... 02.10.2009, 18:57
 Shuuyan Wie seid ihr auf den manga gek... 25.08.2010, 13:53
 Jackiieh-Chan Wie seid ihr auf den manga gek... 23.02.2011, 07:53
ShinobuHattori2461 Wie seid ihr auf den manga gek... 15.03.2011, 00:12
 -Catnip Wie seid ihr auf den manga gek... 22.04.2011, 23:11
 0-Ren Wie seid ihr auf den manga gek... 20.05.2011, 14:49
 hAyLeY9pOtTeR Wie seid ihr auf den manga gek... 13.01.2012, 20:22
Seite 1



Von:    _nosaru_ 02.10.2009 18:57
Betreff: Wie seid ihr auf den manga gekommen? [Antworten]
So da hier noch kein thread voranden war fang ich einfach mal an xD

wie seid ihr denn auf den manga gekommen? ist ja doch leider sehr unbekannt...
und wie findet ihr den manga so?^^

meine antwort wäre:
ich bin im internet einfach darüber gestolpert und habe angefangen zu lesen~
und ich liebe diesen manga xD is iwie recht witzig^^°



Von:    Shuuyan 25.08.2010 13:53
Betreff: Wie seid ihr auf den manga gekommen? [Antworten]
ich weis auch nicht mehr gazn aber er ist so toll *-*



Von:    Jackiieh-Chan 23.02.2011 07:53
Betreff: Wie seid ihr auf den manga gekommen? [Antworten]
Das war kurz nachdem ich mir den 3 band von Air Ore kaufte xD
Auf Sommerfahrt (mit den Pfadis) sind wir am ende hin in Dresden angekommen und da ich überall wo ich bin in Bücherläden reinschauen muss bin ich dort halt mal rein gegangen :D
Und was seh ich Blaue Rosen erst dachte ich hmm...eine ganz neue geschichte aber i-wie kommt die der Titel bekannt vor als ich reinblätterte war ich total geschockt *__*
Leider hat ich dann aber kein Geld und musste warten bis ich wieder in HH war um meine Mum anzubetteln ^^

Lg Jackiieh so war das ^^



Von:   abgemeldet 15.03.2011 00:12
Betreff: Wie seid ihr auf den manga gekommen? [Antworten]
hmm, also ich bin auf den Manga gekommen, da war ich mit Freunden in Braunschweig und bin da in einem Buchladen über das Cover gestolpert :D und zudem war ich erst ziemlich verwirrt, weil Mizuki nach dem Kerl und Akira nach dem Weib ausschaut :D konnte es erst nich glauben, aber inzwischen liebe ich diesen Manga *_* die Shinobu :D



Von:    -Catnip 22.04.2011 23:11
Betreff: Wie seid ihr auf den manga gekommen? [Antworten]
Bei mir war das so, dass ich total fertig und erschöpft und frustriert von der arbeit gekommen bin und ich wollte mir iwas schönes gönnen. also bin ich in den mangaladen rein und hab mich mal umgesehen und bei den neuerscheinungen lag eben der erste band von "blaue rosen" vor mir. ohne groß nachzudenken habe ich ihn genommen, ich dachte zu dem zeitpunkt noch es handele sich um einen shonen ai, da ich fand dass beide charaktere nach männern aussahenXDDD. ohne also anzugucken worums geht, auch weil ich müde und gestresst war und nur heim wollte, hab ich ihn gekauft und war dann äußerst verwundert als sich herausstellte dass Mizuki ein Mädchen ist. Ich hab mir aber anschließend auch alle anderen bände gekauft...auch wenns kein shonen ai warXDD



Von:    0-Ren 20.05.2011 14:49
Betreff: Wie seid ihr auf den manga gekommen? [Antworten]
Ich hab den ersten Band im Buchladen gesehen, durchgeblättert, als lesbar gewertet und gekauft.

xoxo REN



Von:    hAyLeY9pOtTeR 13.01.2012 20:22
Betreff: Wie seid ihr auf den manga gekommen? [Antworten]
ich war bei einem bücherladen gegangen und mal bei der mangaabteilung gegangen, um etwas interessantes gestossen und da habe ich als erstes "blaue rosen" gesehen und kurz geblättert. habe zeitlang überlegt, ob ich es kaufen werde. heute habe ich alle 5 bände und somit die nachfolge "ai ore love me"





Zurück