Zum Inhalt der Seite

Thread: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben

Eröffnet am: 30.08.2004 00:35
Letzte Reaktion: 10.04.2008 20:12
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Naglayas Herz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 angelneko Darf man Su-Zu und Co. eine Ch... 30.08.2004, 00:35
xXSushi-chanXx Darf man Su-Zu und Co. eine Ch... 30.08.2004, 07:37
 Feli Darf man Su-Zu und Co. eine Ch... 30.08.2004, 08:18
 angelneko Darf man Su-Zu und Co. eine Ch... 30.08.2004, 14:13
xXSushi-chanXx Darf man Su-Zu und Co. eine Ch... 30.08.2004, 09:39
 Feli Darf man Su-Zu und Co. eine Ch... 30.08.2004, 16:04
 angelneko Darf man Su-Zu und Co. eine Ch... 30.08.2004, 23:37
 VanNover Darf man Su-Zu und Co. eine Ch... 23.04.2005, 18:45
 Denitz Darf man Su-Zu und Co. eine Ch... 10.04.2008, 20:12
Seite 1



Von:    angelneko 30.08.2004 00:35
Betreff: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben [Antworten]
Naglayas Herz hat auf animexx ein sehr schlechtes Ansehen. Aber ich finde, der Manga hat nicht nur schlechtes an sich, ich für meinen Teil mag ihn ganz gern.
Er ist zwar deutlich männlich angehaucht, das gebe ich zu, aber die Zeichnungen sind akzeptabel finde ich. Ich habe schon deutlich schlimmere Mangas gesehen! (und sogar zu Hause stehen --)

Nun wollte ich mal fragen, ob wirklich alle etwas gegen diesen Manga haben, oder ob es auch außer mir noch jemanden gibt, der vielleicht ein positives Argument für Su-Zu und Co. vorbringen kann.

eure angelneko alias Neko Yasha-chan
~Wo Schatten ist, muss auch Licht sein, oder ist die Nacht schon hereingebrochen?~



Von:   abgemeldet 30.08.2004 07:37
Betreff: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben [Antworten]
Avatar
 
Äh.... eij positives Argumment... ah, ich weiß:

Der manga mit ihnen wurde eingestellt^^ wenn das nicht positiv sit XD

nee, im ernst... ich kenn nur ien paar Bilder und die Story...... Ich kann dir nichts dazu sasgen, das oben musste nur einfach sien XD
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*
Zuletzt geändert: 30.08.2004 07:38:07



Von:    Feli 30.08.2004 08:18
Betreff: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben [Antworten]
Avatar
 
eingestellt? Es gibt bald nen 2. Teil aber bei einem anderen Verlag ^^
I have no plan but that's alright



Von:    angelneko 30.08.2004 14:13
Betreff: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben [Antworten]
Einen 2. Band?? Bei welchem Verlag denn? Kann mir das jemand sagen? ^^



Von:   abgemeldet 30.08.2004 09:39
Betreff: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben [Antworten]
Avatar
 
echt? Ichd achte EMA hätte den eingestellt? Und jetz kommt doch der zweite bie einem anderen Verlag? dinge gibts....
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Feli 30.08.2004 16:04
Betreff: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben [Antworten]
Avatar
 
ja, bei einem ganz kleinen Verlag ...fängt mit S an. Hab den Namen vergessen...
I have no plan but that's alright



Von:    angelneko 30.08.2004 23:37
Betreff: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben [Antworten]
ahja, danke! ^^



Von:    VanNover 23.04.2005 18:45
Betreff: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben [Antworten]
Avatar
 
Der Verlag heißt Solar Verlag. ^^

http://animexx.4players.de/news.phtml?id=6238

Ich finde die Story nämlich ganz lustig. ^__^

Mfg. VanNover

アンドレ sagt:
See you Space Cowgirls ...
Zuletzt geändert: 23.04.2005 19:14:24



Von:    Denitz 10.04.2008 20:12
Betreff: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben [Antworten]
Sowas wird tatsächlich verlegt?? Oh Mann... naja, was will man machen... EMAs Einstellung war aber auch dringend notwendig... mal abgesehen davon, dass man sowas gar nicht erst hätte professionell verlegen dürfen.... Die Qualität der Zeichnungen ist unterirdisch und auf Laien-Niveau. Auch die Handlung ist totlangweilig und voller Klischées. Naja, was will man machen... genau die sind ja aber gefragt.
Momentan läuft hier! ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen.
Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, Karotaler und noch einiges mehr.





Zurück