Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71197/-1/12078510545629/
http://desu.de/nHtcCVw




Von:    Denitz 10.04.2008 20:12
Betreff: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben [Antworten]
Sowas wird tatsächlich verlegt?? Oh Mann... naja, was will man machen... EMAs Einstellung war aber auch dringend notwendig... mal abgesehen davon, dass man sowas gar nicht erst hätte professionell verlegen dürfen.... Die Qualität der Zeichnungen ist unterirdisch und auf Laien-Niveau. Auch die Handlung ist totlangweilig und voller Klischées. Naja, was will man machen... genau die sind ja aber gefragt.
Momentan läuft hier! ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen.
Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, Karotaler und noch einiges mehr.

Zurück zum Thread