Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naglayas Herz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_7016/-1/10790485062578/
http://desu.de/bV84pjQ




Von:    Laton 09.09.2002 11:53
Betreff: Naglayas Herz [Antworten]
Avatar
 
Danke, cato, ich bin froh, dass das auch mal angesprochen wird.

Jeder kann etwas gut oder schlecht finden, ohne beleidigend zu werden.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man sich im Forum eher durch eine aufgeschlossene Haltung gegenüber anderen Meinungen auszeichnen und durch Argumente seine eigene Meinung vertreten, anstatt sich durch unnötige Beleidigungen selbst zu disqualifizieren.

Was konkret die Förderung von Talenten angeht, so denke ich, bringt es nichts, den Verantwortlichen in den Verlagen Beleidigungen bzgl. etwaiger Unfähigkeiten bei der Auswahl geeigneter Zeichner an den Kopf zu werfen. Stattdessen sollten die Mitglieder hier mehr durch eigene Hand tätig werden und z.B. selbst kleine Auflagen von guten Zeichnern herausbringen, wie es der Animexx bereits gemacht hat. Dies schafft Aufmerksamkeit und wird mit ein wenig Geduld auch die Verlage beeinflussen.

Gruß

Laton

Zurück zum Thread