Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt Jemand video girl ai????

Eröffnet am: 21.12.2002 17:20
Letzte Reaktion: 23.12.2002 13:57
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Video Girl Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Haruischi Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:20
 klein_pluto Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:25
Felicity Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:28
 klein_pluto Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:35
Felicity Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:37
 klein_pluto Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:39
 klein_pluto Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:40
Felicity Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:40
yoda Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:41
ELki Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:43
 Callie Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:45
Felicity Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:46
yoda Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:46
 klein_pluto Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 17:44
Momopi Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 18:01
Cris Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 18:18
 klein_pluto Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 18:56
 Callie Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 18:58
IcyTower Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 19:53
MissWang Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 20:33
kleinnagini Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 20:39
Momopi Kennt Jemand video girl ai???? 21.12.2002, 21:00
 Kirie Kennt Jemand video girl ai???? 22.12.2002, 12:19
Cassius Kennt Jemand video girl ai???? 22.12.2002, 12:53
Tezuka Video Girl Ai???? 22.12.2002, 19:39
Haruischi Video Girl Ai???? 22.12.2002, 20:42
 klein_pluto Video Girl Ai???? 22.12.2002, 21:00
yoda Video Girl Ai???? 22.12.2002, 21:59
 Callie Video Girl Ai???? 22.12.2002, 22:01
yoda Video Girl Ai???? 22.12.2002, 22:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.12.2002 17:20
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Ha ehhh also ich hab mir video girl ai gekauft und Es war sehr
trarig und das mag ich aber ich wollte fragen kennt jemand anders
video girl ai noch oder bin ich der einzige (grinz)!



Von:    klein_pluto 21.12.2002 17:25
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
Ne.. der einzige bestimmt nicht!
Ich habe bis jetzt alle Bände bis Band 11! Und ich muss sagen.. is' schon kuhl, aber nach den ersten beiden Bänden *kopfkratz* wird die Story langweilig... dann kommt wieder mal was gutes und dann nya... wechselt sich so ab.. finde ich zumindest..
~°~bless this mess xD~°~



Von:   abgemeldet 21.12.2002 17:28
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
Sagen wirs so: wer kennt Video Girl AI nicht? LöL
Also die Idee zur STory is ja nicht zu vferachten.. echt genial - die zeichungen einsame spitze
obwohl Masakazu Katsura bei DNA² meist die selben Charas verwendet
egal.. irgendwie störts mich schon bei Video Girl AI ein bisschend as Yota sich nicht entscheidne kann udn dass AI ihm nicht sagt dass sie sich wieder erinnert.. (habs nur bis band 7 gelesen *kicher*)
Little Sister is watching YOU! ;)



Von:    klein_pluto 21.12.2002 17:35
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
Soach i joa... mich macht das total wuschig.. imma dieses Hin und Her.. das neeervt....*modz*...... ^-^
~°~bless this mess xD~°~



Von:   abgemeldet 21.12.2002 17:37
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
*g* jo
also weiss jemand wieviele bände es bei Video Girl AI eigendlcih gibt?
ALso bei DNA² weiss man ja das es 5 sind..
aba Video Girl?! Kein Plan..
Little Sister is watching YOU! ;)



Von:    klein_pluto 21.12.2002 17:39
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
13,14 oder 15.. irgendwie sowas..~.~
~°~bless this mess xD~°~



Von:    klein_pluto 21.12.2002 17:40
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
Es dürftn eigentlich 13 sein..
~°~bless this mess xD~°~



Von:   abgemeldet 21.12.2002 17:40
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
LöL mir scheints als ob nur wir miteinander reden löl
Little Sister is watching YOU! ;)



Von:   abgemeldet 21.12.2002 17:41
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
> 13,14 oder 15.. irgendwie sowas..~.~
>

so weit ich mich erinnern kann 13 und dann noch 2 bände video gir len
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 21.12.2002 17:43
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube deine frage ist überflüssig
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Callie 21.12.2002 17:45
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
ich mag den manga auch voll gern, obwohl mir der zeichenstil nicht sooooo gefällt, aber irgendwie sind die charaktere so liebenswert und die story ist eh schön ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 21.12.2002 17:46
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
also ich find grad den zeichenstil so geil.. mh
Little Sister is watching YOU! ;)



Von:   abgemeldet 21.12.2002 17:46
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag den manga auch voll gern, obwohl mir der zeichenstil nicht sooooo gefällt, aber irgendwie sind die charaktere so liebenswert und die story ist eh schön ^^

am coolsten sind die (für die weiblichen fans) überflüssigen umziehszenen von ai und moemi xD~
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    klein_pluto 21.12.2002 17:44
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
Jup! Genau so war das...! Nyo... zum Glück nich so viele!*pui*
~°~bless this mess xD~°~



Von:   abgemeldet 21.12.2002 18:01
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
VGa ist einfach nur schön, ich mochte die Idee, eine Liebesgeschichte mal aus der Sicht eines Jungen zu erzählen, die erotischen Zeichnungen gefallen mir und ich mag Ai total gern... ^^
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn den schönsten aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 21.12.2002 18:18
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
www.sailor-v.de

da kann man sich das runter laden,den anime meine ich
Die Straße der Liebe ist viel zu lang für mich
Es gibt keinen Weg, wie ich dich noch mehr mögen kann.
Nein, nein!
Es ist, als ob die Welt in meinem Traum anderst ist
Ich kann meine Gefühle sogar direkt sagen



Von:    klein_pluto 21.12.2002 18:56
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne zwar den Anime nich von VGAi.. aber... das OP Liedchn ist kuuhl.. lalalala..*stimmung macht*... hihi^-^
~°~bless this mess xD~°~



Von:    Callie 21.12.2002 18:58
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
ich mag den zeichenstil nicht weil....ich weiss net genau wie ich das beschreiben kann, aber der ist so "stark" irgendwie, das klingt wahrscheinlich blöd aber z.b. wenn die hosen anhaben sind die hintern und beine immer irgendwie so stramm gezeichnet..das finde ich voll eklig, macht teilweise viel kaputt udn anfangs war ich echt lange am überlegen ob ich mir das antue, aber naja wie gesagt, die story ist so schön, das überwiegt einfach, drum lese ich es gerne ^^

ps: das ending vom anime ist soooo traumhaft, eins meiner absoluten lieblingslieder ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:23



Von:   abgemeldet 21.12.2002 19:53
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Ich lese ihn auch, hab aber Band 11 noch nciht. Das war mein dritter Manga, den ich mir gekauft habe. Ich mag die Story, irgendwie kann ich mich mit Yote identifizieren. nun gut, bei mir kommt kein Mädel ausm Videorekorder und beschwärt sich über ihre Brüste, aber es ist halt so.
Das Charakterdesign von Yota ähnelt doch dem von Yunta sehr, oder???
Das Leben ist gemein!
Man kommt nie lebend aus dem Leben raus!

Hab ich aus irgendeinem Buch glaub ich, oder nem Manga, ich weiß es nicht mehr ^^



Von:   abgemeldet 21.12.2002 20:33
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
aber natürlich kenn ich viedeo girl ai^^



Von:   abgemeldet 21.12.2002 20:39
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
@Mahorca: Ich mag Katsuras Zeichenstil eben darum! Die Mädels müssen ja nicht immer so dürr/dünn sein, dass man sie in der Mitte durchbrechen könnte!



Von:   abgemeldet 21.12.2002 21:00
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
BTW: Die OVA ist auch sehr gut umgesetzt!
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn den schönsten aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!



Von:    Kirie 22.12.2002 12:19
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Die Story ist zwar ziemlich schön, aber die Zeichnungen sind für meinen Geschmack irgendwie etwas zu Realistich.



Von:   abgemeldet 22.12.2002 12:53
Betreff: Kennt Jemand video girl ai???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Zeichnungen und auch die Handlung. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich das nie länger als eine halbe Stunde am Stück lesen kann weil mich dieses ewige Hin und Her total verrückt macht. Ich fühle halt immer mit den Charaktheren mit und bei Video Girl Ai drehe ich immer voll durch ( so in der Art: "SAGS DOCH ENDLICH" *loool* ~.~°). Meiner Ansicht nach sollten die sich mal alle in einen Kreis setzen und die ganze Sache ausdiskutieren XD.
~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O

Schauz mal rin ^-^: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33414



Von:   abgemeldet 22.12.2002 19:39
Betreff: Video Girl Ai???? [Antworten]
Jaaa,ich finds ganz ok.Ich habs bis Band 9 gelesen und mich nervt dieses hin und her.

I"s ist tausend mal besser
Tezuka



Von:   abgemeldet 22.12.2002 20:42
Betreff: Video Girl Ai???? [Antworten]
Also doch fast jeder kennts es Danke das ihr geantwortet habt
(erst gerade hab ichs gelese)Noch eine Frage nähmlich
was passiert eigentlich in band 11 ich hab gehört das
band soll sehr schön sein?



Von:    klein_pluto 22.12.2002 21:00
Betreff: Video Girl Ai???? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese gerade Band 11! Bin noch mittendrin! GNAA! Ich werde wahnsinnig! .. *gänsehaut krieg*
~°~bless this mess xD~°~



Von:   abgemeldet 22.12.2002 21:59
Betreff: Video Girl Ai???? [Antworten]
Avatar
 
eben 0.o
ich find des richtig cool das die mädels da nicht so dürr sind xD
des is wesentlich realistischer und weiblicher ^^

jaaaa,die OVA is ja so geil,
bloss die erotikszenen fast weg ;_;
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Callie 22.12.2002 22:01
Betreff: Video Girl Ai???? [Antworten]
Avatar
 
ich mag es normal auch wenn die mädels net dürr sind, und bei vielen anderen mangakas schaut dass auch gut aus, aber da ist es ja net mollig oder dick sondern einfach stramm und sowas mag ich einfach net, ich find das immer so eklig wenn man die hintern oder beine von denen sieht und das so gezeichnet ist, aber naja, die schöne story überwiegt ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 22.12.2002 22:03
Betreff: Video Girl Ai???? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag es normal auch wenn die mädels net dürr sind, und bei vielen anderen mangakas schaut dass auch gut aus, aber da ist es ja net mollig oder dick sondern einfach stramm und sowas mag ich einfach net, ich find das immer so eklig wenn man die hintern oder beine von denen sieht und das so gezeichnet ist, aber naja, die schöne story überwiegt ^^

ich habs etz nichmehr so im kopf,schau mir die bilder gleich nochmal an xD
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]


[1] [2]
/ 2



Zurück