Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Hilfe zu Shinobido

Eröffnet am: 03.05.2009 18:43
Letzte Reaktion: 09.05.2009 16:30
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shinobido (Videospiel)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe zu Shinobido 03.05.2009, 18:43
 Mismar Hilfe zu Shinobido 05.05.2009, 16:00
Hilfe zu Shinobido 06.05.2009, 16:04
Hilfe zu Shinobido 09.05.2009, 16:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.05.2009 18:43
Betreff: Hilfe zu Shinobido [Antworten]
Avatar
 
Hi,ich wollte mal fragen
obs ne spezielle Taktik gibt um Bären auszulöschen?
Akame bietet mir permanent einje Mission an,wo ich ca. 10 Bären auslöschen muss..und das im Phantomwald!
Ich komm da nich weiter..>.<
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!



Von:    Mismar 05.05.2009 16:00
Betreff: Hilfe zu Shinobido [Antworten]
Avatar
 
Oh ein Zaji *_*
Na wenn man sich gut anstellt, dann kann man sie auch rücksichtslos töten ;D zumindest geht das als Kinu, ist aber schwer, weil die schon leise Schritte hören



Von:   abgemeldet 06.05.2009 16:04
Betreff: Hilfe zu Shinobido [Antworten]
Avatar
 
im wald is das natürlich blöd>_> naja kannst versuchen von erhöhten plätzen auf sie zu spriengnen und dann nen stealht kill zu machen. geht in städten besser...



Von:   abgemeldet 09.05.2009 16:30
Betreff: Hilfe zu Shinobido [Antworten]
Avatar
 
xD

Ich hab noch ne Frage...
Ich schaffs iwie nich die Clanoberäupter für mich zu gewinnen..>.<
ich habs nach diesen Tipps hier gemacht..
>> Endung 4: Um das zu bekommen müsst ihr die Achtung der normalen Ninjas halten. <<

>>(Ihr habt es vermasselt, wenn ihr eine Videomessage bekommt, in der vorkommt, dass die Ninjas euch hassen). Und immer 123 mit den Missionen machen. Das heißt, dass ihr eine Mission von Ichicho, dann eine von Akame und eine von Sadame macht. Wenn aber ein wichtiges Ereignis kommt, (mit glühender Stein, Kinu oder Gamuran) nehmt das zuerst.<<

>> Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, braucht ihr für das geheime Ende genug Vertrauen bei den Clanoberhäuptern, denn umso mehr Vertrauen, umso weniger feindliche Ninja in den Missionen. Aber ihr solltet darauf achten nie gesehen zu werden, da die Oberbosse sonst misstrauisch werden und ihr jede Menge Vertrauen verliert. Solltet ihr dennoch gesehen werden, tötet alle Feinde in der Mission (sonst spricht sich die Nachricht von eurer Anwesenheit rum). Achtet darauf nicht nur "Totale Zerstörung"- und "Attentate auf feindlichen General"-Missionen zu nehmen, da sonst die Anzahl der verfügbaren Einheiten der Oberbosse sinkt und das heißt, andere Oberbosse wollen den Tod des geschwächten und ihr bekommt nur noch "Attentat" Missionen und wenn ein Oberboss tot ist, gibts kein geheimes Ende.

>>Also denkt dran " Ein Verlangen nach Gewalt kann für einen Ninja sehr gefährlich sein".<<

aber anscheinend hab ich zu wenig misslungene Missionen oder doch zu wenig Attentate gemacht..>.<
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!
Zuletzt geändert: 09.05.2009 16:31:48





Zurück