Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine kleine Frage an ALLE Nosspieler

Eröffnet am: 26.06.2014 13:19
Letzte Reaktion: 13.07.2014 12:55
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- NosTale (MMORPG)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumi_Lucifer Eine kleine Frage an ALLE Noss... 26.06.2014, 13:19
 Kizzu Eine kleine Frage an ALLE Noss... 01.07.2014, 16:38
 Yumi_Lucifer Eine kleine Frage an ALLE Noss... 03.07.2014, 13:57
 Kizzu Eine kleine Frage an ALLE Noss... 13.07.2014, 12:55
Seite 1



Von:    Yumi_Lucifer 26.06.2014 13:19
Betreff: Eine kleine Frage an ALLE Nosspieler [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine kleine Frage an euch, was würdet ihr davon halten, wenn bei einem Crewmitgleid, das gegen eine Spielregel Verstoßen hat, eine Ausnahme bei der Bestrafung gemacht wird(sprich der Regelverstoß wird unter den Teppich gekehrt)?
Findet ihr das Gerecht ?
Wie würdet ihr Handeln wenn ihr so etwas mitbekommt?



Von:    Kizzu 01.07.2014 16:38
Betreff: Eine kleine Frage an ALLE Nosspieler [Antworten]
Avatar
 
Nein, das ist ganz und gar nicht gerecht. Auch als Crewmitglied hat man gewisse Regeln zu beachten und ohnehin finde ich, dass in Nos die gleichen Regeln für alle gelten sollten.
Ich weiß nicht, was man da unternehmen kann, wenn man das mitbekommt - vor allem, weil du ja sagtest, dass der Regelverstoß unter den Teppich gekehrt wurde.
Natürlich kommt es auch darauf an, wie grob der Regelverstoß war. Je nach Härtefall würde ich dann vielleicht auch anders darüber denken.



Von:    Yumi_Lucifer 03.07.2014 13:57
Betreff: Eine kleine Frage an ALLE Nosspieler [Antworten]
Avatar
 
Es ging darum das ein Crewmitglied ( Sogar ein Crewleader) gegen §7 Absatz 7 der Spielregeln Verstoßen hatte
(Zitat aus den Spielregeln "Wenn ihr Beschwerden über ein Crew-Mitglied habt, kontaktiert bitte einen Crew-Coordinator. Bei Beschwerden über einen Crew-Coordinator kontaktiert ihr bitte einen Crew-Leader. Und als letzte Instanz ist der Community Manager zu kontaktieren (bei Beschwerden über einen Crew-Leader). Die Hierarchie ist unbedingt einzuhalten.")
Als ich dies Gemeldet habe musste ich erst ewig rumdiskutieren bis das Ticket endlich beim Community Manager auf dem Tisch lag und von diesem wurde das dann abgelehnt mit der begründung diese Regel gelte nur als orientierung für die Spieler sowas kann doch nciht angehen oder?



Von:    Kizzu 13.07.2014 12:55
Betreff: Eine kleine Frage an ALLE Nosspieler [Antworten]
Avatar
 
Ah entschuldige bitte, ich habe es gelesen und vergessen zu antworten. v.v

Es ist nicht fair, dass so damit umgegangen wurde.
Ich habe die Geschichte mit einer Freundin, die auch Nos spielt, ausdiskutiert und wir finden es gut, dass du dir das nicht gefallen lassen willst.
Allerdings haben wir auch das Gefühl, dass die Crew sich untereinander da eher den Rücken stärkt und deshalb das Thema unter den Tisch kehren will.
Alles in allem würde das also leider bedeuten, dass man da nicht weiterkommt. :x

Tut mir leid, dass ich dir da nicht wirklich weiterhelfen konnte - aber gut finde ich diese Sache nicht.





Zurück