Zum Inhalt der Seite

Thread: Ingame-RPG?

Eröffnet am: 13.05.2008 04:14
Letzte Reaktion: 13.05.2008 04:22
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- NosTale (MMORPG)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xanxus Ingame-RPG? 13.05.2008, 04:14
 Ignis_Fatuus Ingame-RPG? 13.05.2008, 04:22
Seite 1



Von:    Xanxus 13.05.2008 04:14
Betreff: Ingame-RPG? [Antworten]
Avatar
 
Hallo NosTale-Fans hier auf Animexx!

Da die Fangemeinde auch hier immer größer wird, hatten NinjaSpoi (ingame: Olivier) und ich (ingame: Kyriah) uns überlegt,
ob wir nicht mal ein Ingame-RPG hier zusammen planen und vielleicht auch spielen könnten.

Für die, die sich nichts darunter vorstellen können:
Die Interessierten melden sich hier im Forum oder bei uns im Game und wir überlegen uns dann zusammen mit den gegebenen Charakteren eine Geschichte, die man spielen könnte.
So könnte man zum Beispiel verschiedene Gruppen organisieren, die für ein bestimmtes Ziel kämpfen, aber wo dann mehrere Leute sich untereinander doch mögen.

Oder es kommt zu einem Zwischenfall wo mehrere Charas aufeinandertreffen und irgendwelche Abenteuer erleben...

Jedenfalls fände ich ein solches RPG im Spiel mal interessant und abwechslunsgreich zu den ganzen Quests, Raids und natürlich zum ewigen lvln... ~__~

~Drachi/Kyriah
>> So sechs, wie wir fünf gibt's keine vier, denn wir drei sind die zwei Einzigen. <<



Von:    Ignis_Fatuus 13.05.2008 04:22
Betreff: Ingame-RPG? [Antworten]
Avatar
 
Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.


Danke





Zurück