Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist euer kkj liebling?

Eröffnet am: 02.09.2004 17:34
Letzte Reaktion: 02.04.2012 23:35
Beiträge: 618
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 02.09.2004 17:34
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
hi,
ich wollte mal wissen, welcher charakter von kamikaze kaitou jeanne euch am besten gefällt (egal ob manga oder anime), denn man sagt ja, dass die hauptcharaktere oft die lieblingscharas seien sollen.
jetzt will ich herausfinden, ob das stimmt. es konnen auch charaktere seinen, die nur ein oder zwei mal vorgekommen sind, wie zum beispiel kanako, zen oder yashiro.
mein persönlicher lieblingschara ist chiaki, weil er von seinen charakterzügen ähnlich ist, wie ein paar jungs und auch ein paar mädchen, die ich kenne.

kizz, deathstrike



Von:   abgemeldet 02.09.2004 17:37
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
meiner ist noyn.weil sein herzschmerz wegen jean in einfach so knuffig macht XP und irgnedwie yamato, weil der so...naja so anders ist. irgendwie voll schüchtern aber als er in den folgen von nem dämon beseßen war, da fand ich ih voll cool ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2004 17:41
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
> hi,
hier sieht man mal wieder das komische chiaki/noyn verhältnis.
Ich finde Chiaki und Yamato am besten, kaysweet z.b. noyn...

Komisch, nicht wahr`?


CHIAKI YAMATO RULEZ

p.s.: acces ist auch cool! Komisch...

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:   abgemeldet 02.09.2004 17:56
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Eigentlich war immer Zen und Access (groß) mein Favorit *g*



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:38
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Meine lieblinge sind Noyn (er ist so niedlich!!) und Marron (sie ist mir irgendwie ähnlich..)!!!

Chiaki ist auch nicht so schlecht.



Von:   abgemeldet 03.09.2004 10:38
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ja Access voll knuffig^^
Sonst mag ich auch noch Misto, die is mir nähmlich ähnlich!^^
Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:   abgemeldet 03.09.2004 17:24
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Liebling ist Chaiki!!!
Der sieht doch so geil aus!!!
*an chiaki denk* *sabber*
Wer einen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.



Von:   abgemeldet 03.09.2004 22:30
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
CHIaki^^ Der ist sooo süß! Ich mag den voll gerne!^^
Und der hat denke ich einen super Charakter, wenn man von seinem *hentaigrins* mal absieht^^
SweetKagomegirl



Von:   abgemeldet 03.09.2004 22:39
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich mach es kurz und schmerzlos *lol*......CHIAKI!!! *sabber* ^^



Von:   abgemeldet 03.09.2004 23:00
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Miyako und die "böse" Fynn sowie Noyn sehr gerne^^.

Maronn und Chiaki verachte ich auch nicht aber ich fühle mich z.b mit Miyako weitaus verbundener wegen der Freundschaftssache und mit Fynn wo sie böse war... kein Ahnung mag das irgendwie *g*.
Noyn ist einfach so dunkel und so.. echt geil einfach^^
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""



Von:   abgemeldet 03.09.2004 23:02
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
hm...also meine favs sind chiaki und access!!! ^^

"your what i go 2 school 4, you are, the one i go 2 school 4...."



Von:    MiaAsashi 04.09.2004 23:50
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde chiaki so süß
*schwärm*
ran2244



Von:    Miuu 05.09.2004 00:12
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Also am allerliebsten hab ich Access =D

Na ja, von den anderen mag ich viele auch gern, aber das nimmt sich bei denen nicht so viel ^^
Will Yugi control the power
Or will the power control Yugi?



Von:   abgemeldet 05.09.2004 00:55
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig CHIAKI!!! Der is ja so genial ^.~
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2004 14:21
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
na wer wohl!Chiaki natürlich!Marron mag ich auch gerne.Aber im Anime benimmt sie sich manchmal komisch.



Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:08
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
*angstkrieg* irgendwie finde ich noyn plötzlich auch voll symphatisch!

neeeeeeiin!!!!!
ich will nicht *buhuhuhuhuuuuu*

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:    YashiruChan 07.09.2004 10:33
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Hm, ich mag Chiaki sehr sehr gerne, aber Noyn ist auch irgendwie sweet^^;;;;
Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen."
Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen.



Von:   abgemeldet 07.09.2004 10:37
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
definitiv MARRON!
I´m sorry, I´m here
I´m not sure if it should bring you fear
I whisper in your ear
Why are you here?



Von:   abgemeldet 07.09.2004 12:44
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
gaaaaanz klar: CHIAKI

und access :) ich find den im manga so lustig xD
man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen...



Von:   abgemeldet 07.09.2004 15:23
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Hi also ich finde Chiaki und sindbad in beiden am besten weil er immer den totalen cassanova spielt aber in wahrheit ist er voll lieb .mal ehrlich wo findet man jemanden wie ihn in wirklichkeit?
Sindbad finde ich gut weil er einfach immer einen coolen auftritt hat aber wäre ich marron bzw. Jeanne hätte ich sofort gemerkt das die ein und der selbe sind schließ0lich ändern sie ja nicht die stimmen,oder?
von den Nebencharas finde ich Acces voll cool.
cucu JeanneDarc1



Von:    Ray-chan 09.09.2004 03:00
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
also meina is chiaki X) ganz kla ^.~
A broken heart is the consequence of love...



Von:    Lady_Gilraen 09.09.2004 12:44
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
NOYN-SAMA!*lechz*
Ich liebe ihn einfach!
Aber ich mag auch Maron,Kaiki,Zen,Silk,Miyako und Kagura.Und aus irgendeinem Grund auch Sagami.Ach ja,und Fynn(Vor Allem als Himmelsengel!) und Access(Vor Allem als Grundengel!^^)





Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:07
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Hallo Zusammen!

Wer ist denn Kagura?

Eure MK



Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:43
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
kagura is der assistent von kaiki ^^
na gut, assistent? sowas ähnliches halt xD
man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen...



Von:   abgemeldet 09.09.2004 20:08
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag ja persönich den chiaki am liebsten und ich währe gerne marron damit ich ihn bekomme *lol*
schatz nimms nich persönich aba ich schmelze bei dem nunmal dahin ^^°
Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 11.09.2004 22:54
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ich find chiaki total schnugglig xD oder halt Sindbad, is ja auch bulette, sind ja eh die selben (na ach nee xDD). Würde ich so einem kerl mal treffen, der chara und aussehn (naja, die haare müssen nich blau sein xD blond oder schwarz oda so wär schon realistischer xD) hat, würd ich mich glaub ich sofort in ihn verlieben o.ô
*peAch
Punks not dead!!



Von:   abgemeldet 13.09.2004 20:54
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir steht Fynn an erster stelle die is so knuffig!
Aber danach folgen fast alle mänlichen Charaktere....irgendwie hat jeder von denen was...
Grüße an alle!

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!



Von:    nüs-schen 16.09.2004 23:27
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
also, so viele andre vor mir: chiaki 4-ever!!!!
er is einfach geil: die stelle im manga, wo er gefesselt an der wand sitzt *sabber*
is sooo witzig^^ *sich an mach mir ein gratin erinner*
kann aber auch voll einfühlsam sein! memo an mich selbst: lass dich von ihm trösten sweety^^

ich hab aber auch access voll gern! er is soooo knuffig^^ *access knuddl*

wen ich im manga mag, in der serie aber nich ausstehen kann is finn! sie is sooo arm im manga! *heulen könnt* ihre leidensgeschichte is im manga so traurig, in der serie find ich sie nur nervig^^



Von:   abgemeldet 17.09.2004 11:34
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Meine sind eindeutig Noyn und die böse Fynn.
Noyn gefiel mir gleich beim ersten mal sehen schon und so ist es gebieben, der ganze Typ ist einfach geil.
Und bei Fynn: Hmm, ich mag sie im groß und klein format, aber die Große durch ihre Art doch etwas mehr.
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:    Knuckles 17.09.2004 12:00
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Noyn-sama *_______* ohne ihn wär Jeanne langweilig xD *das letztens beim erneuten Lesen feststellen musste*
Ich haaaasse diesen Geist da, sein Lachen *schauder*
Aber ich liebe diesen Echidna da, sein Lachen *vergötter*

(und ja, diese sig ist sinnlos)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück