Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron??

Eröffnet am: 14.08.2006 20:31
Letzte Reaktion: 08.03.2013 14:37
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 14.08.2006, 20:31
 evilsakura Hat Chiaki sein erstes mal mit... 14.08.2006, 20:52
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 15.08.2006, 11:47
 NATSU- Hat Chiaki sein erstes mal mit... 15.08.2006, 14:01
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 15.08.2006, 15:49
 NATSU- Hat Chiaki sein erstes mal mit... 15.08.2006, 16:06
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 15.08.2006, 19:08
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 16.08.2006, 10:09
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 16.08.2006, 20:46
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 18.08.2006, 10:14
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 18.08.2006, 14:48
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 18.08.2006, 20:46
 Dirina Hat Chiaki sein erstes mal mit... 18.08.2006, 22:08
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 19.08.2006, 15:38
 Keikoo Hat Chiaki sein erstes mal mit... 19.08.2006, 21:20
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 20.08.2006, 19:27
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 20.08.2006, 21:18
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 20.08.2006, 23:01
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 21.08.2006, 02:50
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 21.08.2006, 14:14
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 21.08.2006, 14:21
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 22.08.2006, 20:58
 ChiakiXX Hat Chiaki sein erstes mal mit... 23.08.2006, 17:19
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 24.08.2006, 10:38
 Skyline Hat Chiaki sein erstes mal mit... 24.08.2006, 11:06
 ChiakiXX Hat Chiaki sein erstes mal mit... 24.08.2006, 11:09
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 24.08.2006, 14:23
 ChiakiXX Hat Chiaki sein erstes mal mit... 24.08.2006, 15:24
 Mopsbacke Hat Chiaki sein erstes mal mit... 24.08.2006, 15:45
 ChiakiXX Hat Chiaki sein erstes mal mit... 24.08.2006, 22:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.08.2006 20:31
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Ich hab da mal sone frage. Was meint ihr, hatte Chiaki sein erstes mal mit Maron? Ich mein da oben im Himmel!!!!!!!
Ich bin mir da net sicher, er is ja nen ziemlicher Macho, aber vielleicht...Ich weis es net. Heklst mir!!!Bitte!!!



Von:    evilsakura 14.08.2006 20:52
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich haben sie, kommt doch im manga drin vor, glaub band 7 war des, als sie miteinander geschlafen haben.
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~



Von:   abgemeldet 15.08.2006 11:47
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt .
Die 2 haben ihr erstes mal im Himmel.
Irgendwie gomisch aber süß. ^///^
es hat etwas ganz besonderes.
Fight for your dreams !!! ^-°



Von:    NATSU- 15.08.2006 14:01
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Ich denk auch das er mit Marron sein erstes Mal hatte, war da oben im Himmel*Romance*
Er liebt sie ja schließlich

Live your Life, it could be your last Day



Von:    SailorSirius 15.08.2006 15:49
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
> Er liebt sie ja schließlich

Äh. Und wie ist das jetzt als Argument oder Hinweis zu sehen, dass er das erste Mal mit Maron hatte?
Er hat ja nu auch schon gelebt, bevor er sie kennengelernt hat.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    NATSU- 15.08.2006 16:06
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Tja, ob er vorher schon hatte....
Ich denk eigentlich scho, ich mein man muss ihn mal ansehen*träum*
Is aber net böse gemeint, er war halt ein Playboy*tja....* bis Maron aufgetaucht is



Von:   abgemeldet 15.08.2006 19:08
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
naja, genau. Ich dacht au erst das er sein erstes mal mit ihr im Himmel hatte. Aber meine Freundin denkt, das das net sein kann. So wie er mit den anderen Meadels rummacht und so. Deswegen frag ich andere. Er is halt voll der Playboy, wie Maron ja imma sagt



Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:09
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
man kann sich jetz darüber streiten.
Ob es stimmt oder nicht.
Aber die meisten sagen das er sein erstes mal mit Maron hatte.
Wer glaubt?
Wer raubt?



Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:46
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Also ich glaub schon,
schließlich sin die beiden nackt
und wie er sich auf sie schmeißt.
Un dann ich will glücklich sein,
Gott verzeih mir oder wie das Maron gesagt,
also ich glaub schon.
Naja ich geh nachforschen.
*Muhahah*

*grins*
Hel xxx Sunny



Von:   abgemeldet 18.08.2006 10:14
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Ja mach das.
http://lanariel.de/arina/gallery/umangaswkkj/thumbs/49.jpg
Fight for your dreams !!! ^-°



Von:    SailorSirius 18.08.2006 14:48
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Na, DASS sie miteinander schlafen, is eindeutig, aber ob's Chiakis erstes Mal überhaupt ist, dass ist zweifelhaft.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 18.08.2006 20:46
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Also jetzt mal ehrlich
ich glaub einfach net das es sein erstes mal war....stimmt das se miteinande schlafen is klar...auch das es ihr erstes mal is is klar. sie hatte ja die verpflichtung jungfrau zu bleiben. aber chiaki hatte diese verpflichtung nich. deswegen glaub ichs einfach net. ich mein der junge is 16!!! un soviele Meadels wie se einach auf der Strasse rumlaufen, ich glaub net das er da wieder stehen konnte



Von:    Dirina 18.08.2006 22:08
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Naja irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass chiaki noch jungfrau war oô. ich meine ausgerechnet er oO" - naja vorstellen kann ichs mir nicht ^^, aber frau weiß nie ....



Von:   abgemeldet 19.08.2006 15:38
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
naja. frau glaubt imma alles was mann sagt. sagt man ja imma, blind vor liebe. aber chiaki hat ihr net gesagt das es sein erstes mal war.....er wuerde sie nie anluegen*ggg* und deswegen glaub ich net das er noch jungmann war



Von:    Keikoo 19.08.2006 21:20
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
die frage ist wirklich gut. also ich würde mir ja wünschen, dass es sein erstes mal wäre, weil es romantischer wäre. und ich bin eher ein romantiktyp! aber wenn man dran denkt wie chiaki ist..
aber nur weil er ein macho oder eher draufgänger ist, heißt das doch nicht, das er schon mal hat! kann doch sein, dass er es noch nicht hat!
es gibt doch einige typen die gut aussehen und so wie chiaki sind und sich dennoch für die eine aufheben!!!!
okay, das ist eine ziemlich romantische vorstellung, aber si bin ich nun mal! ^_____^



Von:   abgemeldet 20.08.2006 19:27
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub dass er mit marron sein erstes mal hatte.
klar, viele mädels stehen auf ihn.
aba wenn ER mal so richtig verliebt ist, dann ist er ein kleines weichei. ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:18
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Ok wenn er verliebt is mag er ein weichei sein. ich sag ja auch net das er mit nem enderen meadel geschlaffen hat waehrend er maron kannte sondern davor. da konnte er ja net wissen das er sich in sie verlieben wuerde und war deshalb au kein weichei^^



Von:   abgemeldet 20.08.2006 23:01
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
man weiß es einfach net XD
aber ich denke schon ^__________^

chiaki & marron sind schon süß...

aber nichts geht über sindbad und jeanne...
sindbad sieht viel besser aus aöls chiaki..



Von:    SailorSirius 21.08.2006 02:50
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
> sindbad sieht viel besser aus aöls chiaki..

Muss man diese Aussage jetzt verstehen?
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 21.08.2006 14:14
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
es ist doch klar erkennbar, dass die beiden ihr erstes mal miteinander im himmel haben ;)
chiaki ist doch eh marrons erster freund und chiaki sagt ja auch so irgendwie indirekt, dass marron seine erste große liebe ist. diese verlobte davor hat er doch nicht richtig geliebt!
[img]http://img238.imageshack.us/img238/7419/thsigfrliane2nb.jpg[/img]



Von:    SailorSirius 21.08.2006 14:21
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
> es ist doch klar erkennbar, dass die beiden ihr erstes mal miteinander im himmel haben ;)
> chiaki ist doch eh marrons erster freund und chiaki sagt ja auch so irgendwie indirekt, dass marron seine erste große liebe ist. diese verlobte davor hat er doch nicht richtig geliebt!

Na und?
Seit wann braucht es für Sex Liebe?
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 22.08.2006 20:58
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
ja der meinung bin ich auch. Die Männer sehn das ja net so eng^^. Für Frau gehört Sex meistens zur Lieb dazu aber bei Männer.....Ich sag jetzt lieber net mehr



Von:    ChiakiXX 23.08.2006 17:19
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch net das marron seine erste war! ich denke mit yashiro hatte er auch sex.. miyako hat er nur ignoriert weil sie ihm net hübsch genug war/ist....
er hatte bestimmt mehrere...
kann ich mir bei seinem verhalten gut vorstellen!
ide hätten im anime ruhig mehr darauf eingehen können, wie andere girls ihn anhimmeln XD
und klar is marron seine erste große liebe..
ich denke ma da oben im himmel hatte er den meisten spaß xD
marron: uke
chiaki: seme



Von:   abgemeldet 24.08.2006 10:38
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
da kann ich dir eigentlich nur noch rechtgeben.^^



Von:    Skyline 24.08.2006 11:06
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Bellende Hunde beißen nicht!

Und nein, hatte er nicht, bevor er Maron "kennengelernt" hat, hat er nicht existiert. Die Geschichte beginnt mit ihr...und er ist Teil der Geschichte....Niemand hat hier irgendwas gemacht ^^"



Von:    ChiakiXX 24.08.2006 11:09
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
>Bellende Hunde beißen nicht!
>Und nein, hatte er nicht, bevor er Maron "kennengelernt" hat, hat >er nicht existiert. Die Geschichte beginnt mit ihr...und er ist >Teil der Geschichte....Niemand hat hier irgendwas gemacht ^^"

boar hier fehlt jemandem die fantasie hmm?
ich hatte auch schon viele freudinnen und mit jeder neuen fängt n neues abenteuer an!
im manga zeigen sie ja auch oft die vergangenheit von ihm! vielleicht is marron ja auch net so unschuldig!
viellecht hatte chiaki ja auch was mit kagura! *lol*



Von:   abgemeldet 24.08.2006 14:23
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
mit Kagura???? Ein Chiaki der bi is? öh....ich weiß net. aber übel nehm könns man ihm net. Kagura sieht ja auch ma heiß aus^^ Aber Chiaki noch viel mehr!!!!!!! *sabber*



Von:    ChiakiXX 24.08.2006 15:24
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
lol vielleicht isser ja bi... weiß man ja nie ich mein wie kagura ihn anhimmelt als sein vater ihn entführen lässt und kagura ihm sein hemd gibt xD
aba chia is zu playboy um schwul zu sein xD
er passt viel zu gut zu mädels
kann mir auch net vorstellen, das marron seine letzte is!
würd gern davon ne endlos story sehen! als manga ...
ich hasse arina dafür, das sie es einfach abgesetzt hat



Von:    Mopsbacke 24.08.2006 15:45
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Chiaki wirkt nur wie ein playboy,
eigtl is er gar net so...
ich denk nich dass er als Chiaki schon vohrer mal *husthust* hatte.
Es wird ja auch gesagt, dass Maron und Chiaki die Wiedergeburten von adam und eva seien. Dann müssen sie ja praktisch in ihrem ersten leben schon mal mit einander geschlechtsverkehr gehabt haben. Obwohl es genetisch gar nicht möglich ist, dass zwei menschen allein die erde bevölkern können, aber ich will die Bibel jetzt nicht in Frage stellen.
Zum Schluss
kommt ein Kuss
Das Böse stirbt
weil es sterben muss
Der Vorhang fällt



Von:    ChiakiXX 24.08.2006 22:01
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
doch er ist n player
er ist immer zu allen mädels nett
und flirten tut er auch ständig!
wie der vater so der sohn


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück