Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kann zum Kishin werden?

Eröffnet am: 29.08.2013 10:49
Letzte Reaktion: 09.10.2013 10:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Eater




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fumasu90 Wer kann zum Kishin werden? 29.08.2013, 10:49
 Mitsune Wer kann zum Kishin werden? 29.08.2013, 11:09
 oOUkiOo Wer kann zum Kishin werden? 09.10.2013, 10:14
Seite 1



Von:    Fumasu90 29.08.2013 10:49
Betreff: Wer kann zum Kishin werden? [Antworten]
Ma ne Frage?

Muss man zwangsläufig ne Waffe sein um zum Kishin zu werden? Also vorausgesetzt man wendet nich den kleinen Schwertschluckertrick an versteht sich
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:    Mitsune 29.08.2013 11:09
Betreff: Wer kann zum Kishin werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen jeder außer einem vollen Shinigami der Menschenseelen verschlingt
(bzw. für sich beansprucht, was ja sein Job ist). Die ganze "Kishin Egg"-Geschichte gibt es ja nur im Anime,
im Manga gibt es da keine Unterarten sondern nur verschieden starke Variationen.

EDIT: Achja, ist mir im Nachhinein noch eingefallen: Asura ist
Spoiler
keine Waffe, sondern ein Meister der seinen Partner gefressen und sich so (wie genau ist ungeklärt) die Angriffe seiner Waffe angeeignet hat. Aber das hat ja grundsätzlich nichts damit zutun da er ja die Fähigkeiten nicht übernimmt sondern Vajira lediglich hochwürgt und benutzt.

Zuletzt geändert: 06.09.2013 09:06:35



Von:    oOUkiOo 09.10.2013 10:14
Betreff: Wer kann zum Kishin werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es können nur Waffen bzw Waffenmeister, die selber als Waffe fungieren (siehe Dr. Stein) zum Kishin werden, denn ich hab noch keinen Menschen eine Seele essen sehen, obwohl... Stein ist ja auch Meister und Waffe zugleich und hat bisher noch keine gegessen (also ich habs nicht gesehen), also denke ich zum Kishin kann man durch zwei Arten werden:

Reine Seelen essen oder dem Wahnsinn verfallen (siehe Stein auf dem Mond oder Chrona, die langsam zum Kishin wird und darum in Band 22 "er" genannt wird.

Ich weiss nicht ob meine These Sinn ergibt :3 Wenn nicht, sorry :3





Zurück