Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird es eine 2.Staffel von Soul Eater geben?

Eröffnet am: 25.05.2012 16:05
Letzte Reaktion: 17.07.2012 23:07
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Eater




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 dragonwing Wird es eine 2.Staffel von Sou... 25.05.2012, 16:05
 karipitan Wird es eine 2.Staffel von Sou... 28.05.2012, 17:05
 dragonwing Wird es eine 2.Staffel von Sou... 09.07.2012, 20:55
 Wizzum Wird es eine 2.Staffel von Sou... 09.07.2012, 21:51
 dragonwing Wird es eine 2.Staffel von Sou... 10.07.2012, 11:13
 ShinoYuta Wird es eine 2.Staffel von Sou... 17.07.2012, 23:07
Seite 1



Von:    dragonwing 25.05.2012 16:05
Betreff: Wird es eine 2.Staffel von Soul Eater ge... [Antworten]
Also ich hab selbst mal gesucht und stehe jetzt mit mehreren Antwortmöglichkeiten da:
1. nein es wird keine 2.staffel geben.
2. ja es wird eine geben
3. es wird keine geben aber einen film
4. der anime wird noch mal gemacht und hält sich diesmal genau an den manga.
5. es wir d eine 2.staffel geben die sich aber überhaupt nicht mehr an den manga hält.
wenn ihr etwas wisst teilt es mir bitte mit.achso und dann meinten noch welche es gäbe die neue staffel auf youtube auf japanisch,wisst ihr was man dafür eingeben muss ich hab es nämlich nicht gefunden.und sagt mir bitte auch wo ihr eure informationen herhabt.Noch was:wisst ihr ob es eine fan seite zu soul eater gibt wo man verlässlichere informationen bekommt?
schon mal danke im voraus.



Von:    karipitan 28.05.2012 17:05
Betreff: Wird es eine 2.Staffel von Soul Eater ge... [Antworten]
Ist der Teil mit dem Opening "Papermoon" nicht die zweite Staffel? o.o
Souls Basic-Klamotten sind in dem Teil ja anders~



Von:    dragonwing 09.07.2012 20:55
Betreff: Wird es eine 2.Staffel von Soul Eater ge... [Antworten]
nee,das is noch die erste staffel, die hat 51 folgen.aber danke



Von:    Wizzum 09.07.2012 21:51
Betreff: Wird es eine 2.Staffel von Soul Eater ge... [Antworten]
Kann dir jetzt noch niemand sicher sagen. Gerüchte gibt es viele. Das hier : http://www.youtube.com/watch?v=d_kcX93kY9s#t=277 finde ich plausibel, aber eine sichere Quelle ist es auch nicht. Abwarten und ... =)



Von:    dragonwing 10.07.2012 11:13
Betreff: Wird es eine 2.Staffel von Soul Eater ge... [Antworten]
danke,ich hoffe es gibt eine



Von:    ShinoYuta 17.07.2012 23:07
Betreff: Wird es eine 2.Staffel von Soul Eater ge... [Antworten]
jah ich hab auch vieles an gerüchten gehört, aber sicher ist irgendwie nichts. ich hab gehört es soll dieses jahr im herbst eine 2. staffel geben, aber ich glaub irgendwie nihct dran, dass wenn eine kommt, dass sie so früh kommt.
und wenn, dann denke ich, dass es darum bestimmt um dieses spartoi dings geht.
also ich für meinen teil hoffe, dass es wirklich eine gibt weil ich eigentlich keine mehr erwartet habe xD





Zurück