Zum Inhalt der Seite

Thread: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chapters

Eröffnet am: 22.11.2008 21:42
Letzte Reaktion: 19.09.2011 18:50
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Eater



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Taiko (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 03.07.2009, 11:59
 Naruto (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 10.07.2009, 10:26
 Taiko (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 10.07.2009, 12:37
 Nilla (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 10.07.2009, 22:10
(Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 10.07.2009, 23:37
 nightlight (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 15.08.2009, 16:29
 Nilla (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 15.08.2009, 19:14
 Taiko (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 17.08.2009, 14:40
(Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 17.08.2009, 23:11
 Taiko (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 13.09.2009, 16:30
 nightlight (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 14.09.2009, 22:41
 CR0WARD (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 21.03.2010, 21:31
 Chikarasu (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 21.03.2010, 22:36
 littleLulu (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 01.04.2010, 17:21
 Yumi-san_89 (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 23.03.2010, 13:15
 nightlight (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 26.03.2010, 22:04
 XANTI (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 02.04.2010, 01:58
 CR0WARD (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 23.04.2010, 16:26
 Yumi-san_89 (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 26.04.2010, 16:27
 CR0WARD (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 28.04.2010, 20:10
 Yumi-san_89 (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 10.05.2010, 11:51
 XANTI (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 26.05.2010, 21:51
 Karin_Chan (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 14.06.2010, 18:06
(Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 16.06.2010, 09:22
(Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 16.06.2010, 12:12
 KeksFanxXx (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 16.06.2010, 19:39
 Yumi-san_89 (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 17.06.2010, 10:17
 Sazuja (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 08.07.2010, 14:59
 Yumi-san_89 (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 27.07.2010, 13:03
 NekoNikki (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 03.08.2010, 22:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Taiko 03.07.2009 11:59
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage:

Bin ich die einzigste der aufgefallen ist, dass Ox jetzt haare hat?

Ich meine.. der war doch immer stolz darauf dass er sich die jeden Tag abrasierte..
Klar nach dem Kampf mit Kim hat er sie belehrt auch mit dem beisepiel seiner Haarpracht.
Aber irgendwie.. finde ich es schade.



Von:    Naruto 10.07.2009 10:26
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
mir isses auch aufgefallen und dass er jetzt haare hat, hat echt an niveau verloren...~.~

abva nun zum neusten kapitel:

Spoiler

Maka will engelsflügel haben...naja warum nicht, aber mich interessiert, was die beiden dann für techniken drauf haben und ich hätte mir gewünscht, wenn soul jetzt anders aussehen würde als waffe..okay veränderungen sind zwar doch da, aber vllt mehr intensiver...~.~

der fight von black star und stein is ja mal voll derbst...weiß garnit, was ich dazu sagen soll...black puscht und puscht...irgendwann muss doch auch mal seine grenze überschritten sein...mal ehrlich...wie weit will der noch gehen? klar er will über mifune sein, aber ist er das nicht schon längst?

jetzt rfährt man endlich den wahren grund, warum noah kidd entführt hat...okay eher ne bestätigung, weil wir vorher alle wussten, das noah an maka ran will...armer kidd...


Die Schöne und das Biest Zitat:

"Den wer würde es jemals über sich bringen, ein Biest zu lieben?"
Zuletzt geändert: 10.07.2009 10:28:15



Von:    Taiko 10.07.2009 12:37
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


Naja, aber das kannst du auch umgekehrt sehen. Bei Maaka wird jetzt auch gepuscht wo es nur geht...
Ich persöhnlich hatte gehofft das Blackstar nur letzes Kapitel so ernst rüber kam (auch wenns ne kleine Auflockerung gab..)
Aber er ist jetzt anscheinend echt ernster geworden... Find ich irgendwie schade...Ich mochte das kindische an ihm.

Omg. Zu Kid. Er tut mir so Leid...
Ich frag mich ob der neue charackter (wie hieß er? Gorgon?) eine Waffe ist...(vil. sogar noahs? o_o)






Von:    Nilla 10.07.2009 22:10
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
GOOOOPHER XDDDDD DIESER NAME LEUTE!!!
DIESER NAME XDDDDDDD

ID.....
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 10.07.2009 23:37
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß warum ich jedesmal gespannt aufs neue Kapitel warte. Soul Eater enttäuscht mich nicht und es macht immer wieder spaß das neue Kapi zu lesen :3

Hach, Maka war einfach nur süß~ Wer wünscht sich denn nicht hübsche Engelsflügel?
Ich liebe einfach die Kleinigkeiten, man merkt, dass es mit jedem Kapitel ernster wird, aber trotzdem wird ab und zu etwas lustiges eingebaut, was meiner Meinung nach Soul Eater einfach ausmacht (Z.B. das Kid Noahs Buch neu sortiert hat LOL)

Ich fands auch total süß, wie Tsubaki mit den kleinen gespielt hat. Sie wächst mir langsam so richtig ans Herz, dabei war sie mir am Anfang so ziemlich egal.

Nur Blackstar soll wieder seine kindische Ader entdecken :/



Von:    nightlight 15.08.2009 16:29
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Gopher ist ja voll der Psycho o_o"
+anlieb+ <3~ XD"

If I could do anything,
I would kiss you in the middle of the street,
on the rainiest Day of the year.




Von:    Nilla 15.08.2009 19:14
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
ja man XD aber so hab ich ihn mir auch vorgestellt XD <333
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Taiko 17.08.2009 14:40
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Okay dass Gopher auch diesen Seelentyp hatte war mir i-wie klar.

Aber...xD was war das mit seinem Bauch?


Zuletzt geändert: 17.08.2009 18:46:26



Von:   abgemeldet 17.08.2009 23:11
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Cheeses, Gopher geht ja richtig ab =D
Kriegt man ja voll angst o__Ô
Aber Maka mit ihren Engelsflügeln is scho putzig, besonders wie sich Soul erst so künstlich aufregt xDDD
Genial wieder mal <3
Freu mich shcon auf's nächste Chap :)




Von:    Taiko 13.09.2009 16:30
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Oh gott... Bis jetzt sind zwar nur die Raws draußen aber... gott ist das chapter krass ö_ö;
Ich wusste dass Gophe psycho ist...aber so krass? Oh gott.. xD das gebrochne herz!

Chrona scheint es echt sehr.. sehr mies zu gehen.. ich hoffe da erfähr tman was in der übersetung.

ich dachte echt der kampf mit gopher würde ein bischen länger gehen. Regt mich etwas auf das Gopher sie nciht einmal treffen konnte...~__~






Von:    nightlight 14.09.2009 22:41
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Gopher ftw.

Gott wie ich ihn im diesem Kapitel liebe.
Beim 2. mal lesen konnte ich es sogar erst nehmen! :'D

Pöses Noah. Pöses Maka. Wieso bringt ihr Gopher zum weinen. D:
Keine sorge Gopherlein, Fandom liebt dich.

Und Maka ist mal wieder ach so toll und sie kann ja plötzlich Witch Hunter jederzeit, wann sie will & soofrt sie will einsetzen. <_<
I smell Imba-Powa of doom.

Und oh gott, auf dem einen Bild sieht er echt aus als würde er grad nen' Orgasmus haben. x'DDD

Aber nicht geht über </3!

Ach, Ohkubo. Du weißt was deine Fans sehen wollen.

:<
キリン~ キリン~
物 物 物~


So how the world can seem so vast on a journey to the past?
Zuletzt geändert: 14.09.2009 22:43:24



Von:    CR0WARD 21.03.2010 21:31
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Oh mein Gott TT_TT .....ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das Kidd jetzt ein Gegner wird *heul* ....Habt ihr die Nähte an seinem Mund gesehen ?(im neusten Chapter) O_O .....schlimm....(steht ihm aber i-wie auch voll *p* ) ....Was denkt ihr nun über ihn?
Sore ga bokura no michishirube



Von:    Chikarasu 21.03.2010 22:36
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
ja das hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen/gelesen hab T-T
aber was wollen die ihm dann für ne waffe geben? ö_ö
ich denke nicht das liz und pat da mitmachen würden.....

und zu den nähten:
ich hab da im ersten moment an nightmare before christmas gedacht XD
aber irgendwie passt es zu ihm wenn er auf dem psycho-trip ist...
obwohl man es bei blach star wohl 'besser' gebrauchen konnte XDDD
☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆
//////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★
////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//
//☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★////
★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//////



Von:    littleLulu 01.04.2010 17:21
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
ich hoffs sowas von nich
aber ich denk das es vll nen kampf geben wird un da werden die dem den wahnsin scho rausprügeln^^
ich steh auf die kämpfe in SE, das is das beste an dem manga



Von:    Yumi-san_89 23.03.2010 13:15
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Ja, scheint so. Ich will das aber nicht. >.< ich hoffe mal, dass Kid doch nicht zum Endgegner wird >.<

Spoiler
Aber das mit dem Geschlechtertausch war witzig xD Liz sieht richtig cool aus ^^ Soul ist als Mädchen unheimlich süss xD Bei Maka habe ich das Gefühl dass einfach nur die Haarlänge geändert wurde und die Kleidung. Ansonsten ist sie gleichgeblieben xD

So eine Szene hätte ich all zu gerne im Anime gesehen. Mal darauf hoffen dass sie eine zweite Serie produzieren ;)
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    nightlight 26.03.2010 22:04
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also das Kid der endgegner wird, finde ich eher unwarscheinlich. Zu nem' Kampf könnte es allerdings durchaus kommen!
Aber ich denke das ihm der Wahnsinn auf jedenfall von seinen Freunden ausgetrieben wird. ^_^

Bin jetzt allerdings gespannt wie es bei der Spartoigruppe weitergehen wird. >D Besonderst da Noah Gopher & Giriko jetzt wohl auf sie hetzen wird, hehe~ ♥
"You really don't get it, do you?
The most important thing is to trust me.
I'm the most reliable man in this world.
If you don't trust me, you're an idiot!"



Von:    XANTI 02.04.2010 01:58
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Aber ich finds sehr Intressant das der Zeichner so sehr auf das Christentum eingeht)Gopher,Noah,Lust(Eine der 7 Todsünden)
XD Bestimmt wird der Zeichner,wenn ale Kid erreichen so ne Szene einbauen in dem die in irgendwas Unsymmetrisches zeigen und ihm das Scheiße gela ist und dann merken alle OMG Er ist wahnsinnig
Naja vieleicht bekommt er entweder so eine Waffe wie Gopher,seine Weste,oder er kann Magie ODER dieser Heini der ihn wahnsinnig machte hilft ihm.Aber ist echt Genial das er Böse ist
Boah und wenn Giriko auftuacht*anlieb*
STELLT EUCH VOR DER WÜRD STERBEN HAHAHAHA
OMG Naja und dieser Böse Justin is doch voll Cool der soll sich mal mit allen anlegen,vieleicht schicken Shinigami-sama und die andern diesen Affen und den Bärenkopf in das Buch.



Von:    CR0WARD 23.04.2010 16:26
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Is' Kid jetzt eigentlich ein Kishin geworden ? ô.o



Von:    Yumi-san_89 26.04.2010 16:27
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Nee. Er hat den Auftrag die anderen zu Killen, oder sowas in der Art
*nachles*

Eliminate everything in this world

ja, der muss die andern wohl umbringen oO
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    CR0WARD 28.04.2010 20:10
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
okeeee...^^ ich dachte schon x_X ....Aber Kid als Kishin wäre auch i-wie cool *-*



Von:    Yumi-san_89 10.05.2010 11:51
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
>Aber Kid als Kishin wäre auch i-wie cool *-*

ja, schon xD

so, neustes Chapter (Chapter 74) ist draussen :D

Spoiler
Soul und Maka werden von den anderen getrennt. zu beginn findet sich maka alleine wieder in Kapitel 3, Envy. dort trifft sie auf ein kleines Mädchen, welches sie und Soul kurz vor der Abreise ins Buch beobachtet hat. Sie meint, dass Maka die falsche partnerin wäre für Soul-Senpai. Sie reicht ihr einen Mop und Maka soll ihn so schwingen, wie sie soul immer schwingt (als Sense). Dies klappt aber nicht, denn als sie versucht schneller zu werden fliegt ihr der Wischmop zu Boden. Hier bekommt man eine kleine Rückblende zu sehen, dass soul der ist, der Maka führt, und nicht umgekehrt. Auch gibt es eine weitere Rückblende, da das Mädchen behauptet, dass Maka niemals versucht hat, Soul zu verstehen. Maka meint in der Rückblende, dass sie es nicht verstehen würde, selbst wenn sie sich die Musik anhören würde.

Das Mädchen sagt, es hätte keinen Sinn, Eifersüchtig zu sein, wohl mit der Idee Maka wütend zu machen. und lässt den Kommentar fallen, dass sie Nutzlos sei. Als Maka mit tränen in den Augen den Mop fallen lässt verschwindet das Mädchen und die anderen gestalten.

Genau in diesem Augenblick findet Soul sie, um festzustellen, dass sie von den anderen getrennt wurden. Sie werden von jemandem beobachtet.

-

die restliche Gruppe wird weitergeschickt zu Kapitel 4: Wrath. die Meisten werden zurückverwandelt, ausser Liz und Tsubaki (die immer noch jungs sind :D). Zu ihrem Leid treffen sie auf Excalibur. Black Star ist natürlich mehr als geschockt xD Sie reisen sogleich weiter ins Kapitel 5: Pride . Excalibur begleitet sie natürlich dorthin und bietet ihnen seine dienste an, die Liz jetzt Nutzen will um Kid zu retten. Das ganze geht aber schief, da sie einen Schnitt in die Sphäre reisst, durch den sie nachher Excalibur schleudert. Ihr Stolz ist ihr in die Quere gekommen. Ach ja, Tsubaki und Liz sind noch immer nicht zurückverwandelt ;)

-

Giriko tritt wieder auf (der typ mit der Kettensäge). Maka und Soul werden weitergeschickt nach Kapitel 6: Sloth. Maka entschuldigt sich bei Soul, dass sie sich immer zurückgehalten hat und bittet ihn, sie zurückzulassen.

Sieht so aus, als ob es im nächsten Kampf Maka vs. Giriko oder Soul vs. Giriko heisst.


Das dürfte spannend werden ^^


Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    XANTI 26.05.2010 21:51
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Nein des kein Auftrag für Kid
Kid empfindet nun das die vollkommene Symmetrie der Tod sei also alles muss sterben
Die Aufgabe eines SHinigami eben



Von:    Karin_Chan 14.06.2010 18:06
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
das ende mit maka und soul ist voll spanend mal schauen was er sagt ...
Zuletzt geändert: 14.06.2010 18:10:08



Von:   abgemeldet 16.06.2010 09:22
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Ok, blöde Frage, aber wo findet ihr die neuesten Kapis von SE?
Auf der einen Seite, welche ich kenne, da sind die gelöscht T_T



Von:   abgemeldetAdmin 16.06.2010 12:12
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte die Forenregeln beachten:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fragen wo man Scanlations downloaden oder online lesen kann. Solche Fragen bitte in Zukunft unterlassen.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Am 16.06.2010 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:    KeksFanxXx 16.06.2010 19:39
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann langsam nicht mehr warten... Ich will das Soul ihr sagt das sie auf keinen Fall nutzlos ist! >_< Q___Q

◊ Padalecki rules the world... ♥

~Kekse für alle




Von:    Yumi-san_89 17.06.2010 10:17
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Raw sind die Chapter zu finden, aber auf englisch übersetzt, ich glaube das können wir vergessen. Denn wie ich weiss, hat Yen Press die onlinestellung der Scanlations gestoppt. und sie sind auf keiner Seite zu finden. Scheint so als ob wir warten müssten bis die entsprechenden Bände bei uns zu kaufen sind T.T das kann gut zwei oder drei jahre dauern T.T
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Sazuja 08.07.2010 14:59
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Das mit der Lizensierung ist bei fast allen Serien, aber das hindert Scnlation-Groups auch nicht daran, Naruto,Bleach usw. rauszubringen, keine Sorge XD! Die letzten Chapter standen schon unter Lizensierungsschutz, wurden aber trotzdem rausgebracht. Nur Geduld, so was dauert halt!
Ich will jetzt mal was von Kid in Wahnsinnig sehen! Die letzten Chapter waren viel zu ruhig!



Von:    Yumi-san_89 27.07.2010 13:03
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Chapter 76 war einfach nur genial :D
Spoiler
Soul und Maka haben diesem Sensentypen zu zwei richtig schön eine übergebraten. nur blöde, dass der anscheinend zwei Körper hat, und jetzt als Frau weiterkämpft O_O Da stelle ich mir die Frage, wie viele Charas da noch das geschlecht wechseln werden xD

Der Rest der Truppe landet letztendlich im Kapitel 7, Greed, oder auch Gier. Nur einer kann weiter ins nächste Kapitel und so ist es Black*Star, der Kid zurückholen will und sich auf den Weg zum nächsten Kapitel macht. Dort trifft er auch sogleich auf Kid.


Das läuft auf einen Kampf hinaus, wenn man mich fragt ;) Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht :3
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    NekoNikki 03.08.2010 22:40
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
das kapitel war klasse *-*
bester moment war, wo black star "runterfällt" und dann Kid sieht xD bin gespannt wie es weiter gehen wird *-*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück