Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrona : Junge oder Mädchen?

Eröffnet am: 03.09.2008 23:11
Letzte Reaktion: 12.12.2012 17:36
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Eater



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Chrona : Junge oder Mädchen? 28.05.2010, 14:30
Chrona : Junge oder Mädchen? 30.05.2010, 11:31
 Kasumy-Chan Chrona : Junge oder Mädchen? 02.06.2010, 02:18
Chrona : Junge oder Mädchen? 06.06.2010, 19:56
Chrona : Junge oder Mädchen? 05.06.2010, 20:20
Chrona : Junge oder Mädchen? 07.06.2010, 14:39
 kyungsoo Chrona : Junge oder Mädchen? 12.06.2010, 19:54
 kyungsoo Chrona : Junge oder Mädchen? 12.06.2010, 19:59
 SanaraHikari Chrona : Junge oder Mädchen? 14.06.2010, 14:55
 Kasumy-Chan Chrona : Junge oder Mädchen? 14.06.2010, 17:50
Chrona : Junge oder Mädchen? 17.06.2010, 14:36
 MissCockatoo Chrona : Junge oder Mädchen? 29.06.2010, 23:38
Chrona : Junge oder Mädchen? 16.10.2010, 19:38
Chrona : Junge oder Mädchen? 11.11.2010, 19:47
 Shuki Chrona : Junge oder Mädchen? 23.10.2010, 21:05
 PaPer_MooN Chrona : Junge oder Mädchen? 28.10.2010, 14:56
 oOHikariOo Chrona : Junge oder Mädchen? 02.11.2010, 12:43
 Black_Katana12 Chrona : Junge oder Mädchen? 09.11.2010, 17:08
 oOHikariOo Chrona : Junge oder Mädchen? 10.11.2010, 19:21
Chrona : Junge oder Mädchen? 12.11.2010, 17:49
Chrona : Junge oder Mädchen? 28.11.2010, 20:15
 Alizarina Chrona : Junge oder Mädchen? 19.01.2011, 16:47
 KATiiE__- Chrona : Junge oder Mädchen? 24.01.2011, 16:32
 Charley Chrona : Junge oder Mädchen? 01.07.2011, 19:17
 Bells_Poetry Chrona : Junge oder Mädchen? 03.07.2011, 10:51
 Werwiewo Chrona : Junge oder Mädchen? 09.07.2011, 22:04
 Angelus Chrona : Junge oder Mädchen? 11.07.2011, 18:56
 Angelus Chrona : Junge oder Mädchen? 08.07.2011, 21:48
 Nachtsicht Chrona : Junge oder Mädchen? 13.07.2011, 20:05
Restless_Soul Chrona : Junge oder Mädchen? 14.07.2011, 23:28
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.05.2010 14:30
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Crona ist definitiv ein Mädchen. Sie hat nur keine Brüste...oder sehr kleine...es gibt genug Frauen, die gar nichts haben



Von:   abgemeldet 30.05.2010 11:31
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Cock@

Get-Interesse.
Das wird der Zweck des fehlenden Geschlechts sein.
Zuletzt geändert: 30.05.2010 11:31:47



Von:    Kasumy-Chan 02.06.2010 02:18
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Chrona hat offiziell KEIN Geschlecht~

Die Aussagen wie "chrona ist 100% Ein Mädchen/Junge" sind vollkommener Blödsinn ^^
Erstens~
Der Mangaka hat keinerlei Angaben zu Chronas Geschlecht gemacht
Von dem her kann keiner von euch sagen er wüsste es sicher

Zudem sind im Anime, sowohl als auch im manga falsche Übersetzungen
Madusa spricht im Japanischen nie von ihrer Tochter oder von ihrem Sohn
Nur von ihrem Kind und nicht mehr ^^

Wir können alle nur hoffen das der Mangaka irgendwann noch das Geschlecht aufdeckt
Denn schlimmstenfalls ist Chrona einfach nur Geschlechtslos, sowas gibt es übrigens auch, für alle nichtwissenden xD

In meiner Ansicht ist Chrona eher weiblich, wegen ihrem Verhalten, der Figur und ähnliches
Aber das heißt noch lange nicht das es auch so sein muss ;)
Jeder hat eine andere Aufassung von Chrona, die sollte man Respektieren und andere nich runterputzen.
Meine beste Freundin sieht in chrona einen jungen ^^
Und weiter? Mach ich sie deswegen fertig?
manche hier in diesem Thread werden sich jetzt sicherlich angesprochen fühlen
*seufz*

Wie gesagt, entweder man bekommt noch genaueres über Chrona heraus oder man muss sich nunmal damit zufrieden geben das Chrona niemals ein offizielles Geschlecht von ihm bekommt ;)




Von:   abgemeldet 06.06.2010 19:56
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
>Denn schlimmstenfalls ist Chrona einfach nur Geschlechtslos, sowas gibt es übrigens auch, für alle nichtwissenden xD
stimmt...Engel sind geschlechtslos. Zudem gibt es Mädchen, die keinen Busen haben und dennoch sehr weibliche Rundungen haben^^



Von:   abgemeldet 05.06.2010 20:20
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
WTF?!

Hat der Mangaka denn was zu Makas Geschlecht gesagt?

NEIN!

wArum?

Weil es klar ist, dass es ein MÄDCHEN ist.

dasselbe gilt für Chrona..o.o

Schliesst doch endlich mal den Thread, jede weitere Diskussion ist sinnlos.

Chrona ist ein weiblicher charakter..o.o





Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:39
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
öhm, ich würd nich unbedingt sagn, das es ein mädchen ist... im ernst, manchmal wird er zu es gesagt, manchmal sie. so weit ich weiß stimmt es das chrona kein geschlecht hat. und bei maka WURDE ein geschlecht angegebn. der name chrona passt für beider geschlechte.
Spoiler
Außerdem im manga, wo chrona gehirngewaschen wird macht blackstar ein witz über sein "Ding" (ich hoff ihr versteht was ich mein XDDD) daraufhon meint er das chrona auch eins haben sollte, woraufhin ragnarok chronas rock hochzuziehen versucht, also praktisch für einen beweis
(ich hab das mal gespoilert, ich möcht ja keinen "anschiss")
auch das im anime wo sie gesagt hat das sie nicht gut mit mädchen kann, was für ein mädchen sehr unwahrscheinlich ist. Obwohl essehr weiblich aussieht, die stimme ähnelt auch ein wenig von dem eines Jungen.

Nun ja, jedem das seine, ich sehe ihn als junge mit femininen zügen. da er jedenfalls offiziell ohne geschlecht ist darf jeder entscheiden was ihm lieber ist auch wenn die tatsache mit dem ohne geschlecht mich ein wenig irritiert...

Deshalb, finde ich den thread nicht unnötig, jeder soll seine meinung ausdrücken, und chrona ist NICHT 100% ein mädchen weder 100% ein junge.



Von:    kyungsoo 12.06.2010 19:54
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
ich finde das chrona wie ein mädchen aussieht.xD
ich meine warum hat sie bolnde haare -_- die meisten bolnden männer sind immer hyperaktiv und heulen öfters :D
ist aber nur meine meine meinung

Lg riru



Von:    kyungsoo 12.06.2010 19:59
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
ah sorry ihre haare sind rosa
tschuldigung
trozdem ist sie ein mäschen XD
kann doch jedem mal passieren ToT
Lg Riru <3



Von:    SanaraHikari 14.06.2010 14:55
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Chrona ist ein Mädchen, weil..
1. Soul spricht von ihr oft als 'sie'
2. Was sie trägt ist ein Kleid...
3. Der Name endet mit einem A, was bei Jungennamen total selten ist
4. Die Haare sind rosa O.o
5. Die Figur ist schmal und zierlich
Mach die Augen zu und küss' mich
Mach mir ruhig etwas vor!
Ich vergesse, was passiert ist und ich hoffe ich träume
Ich hätt' dich noch nicht verlor'n...




Von:    Kasumy-Chan 14.06.2010 17:50
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
OMG es wird sich nicht ändern ^^

Es gibt auch jungs mit zierlicher Figur
Rosa haare... naja kann es auch bei Jungs geben, zwar eher seltener aber es gibts durchaus~

aber die meisten sind sowiso so stur auf ihre eigenen Meinung das ich da nichts mehr dazu sage ^^
+Chrona hat offiziell kein Geschlecht und ich denke nicht das sich das so schnell ändern wird ^^
Deswegen ist es nicht okay, zu sagen das er/es/sie 100% Mädchen/Junge ist ;)



Von:   abgemeldet 17.06.2010 14:36
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Chrona ist ein Mädchen.

Das ein Mädchen (Chrona) nicht mit anderen Mädchen kann, ist, gerade in Mangas, was ganz normales^^



Von:    MissCockatoo 29.06.2010 23:38
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Also dieser Thread sollte echt mal geschlossen werden O.o es werden nämlich immer die selben Argumente aufgegriffen und als Tatsachen hingestellt.

Tatsache. Crona ist geschlechtslos im Moment.

Und um das Argument zu wiederlegen, Atsushi braucht es nicht extra zu erwähnen:
Spoiler


Ich weiß zwar nicht wie die Wortlaute im Original sind, aber im deutschen Manga zu mindest fragt sich Patty im Band 4 ob Crona ein junge oder ein Mädchen ist, und ich kann mir nicht vorstellen dass im Original etwas ganz anderes steht. Und da im manga extra die Frage aufgeworden wurde, hat es wohl nen Sinn gehabt ihr kein geschlecht zuzuordnen.



Weiß jetzt nicht ob es ein spoiler war <.<.

Naja, aber ich finde wer hier jetzt noch was schreiben möchte, sollte sich vielleicht erst ansehen, ob das Argument nicht schon genannt (und entkräftet) wurde. Sonst geht das endlos weiter.

Greetz



Von:   abgemeldet 16.10.2010 19:38
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Bei Chrona's Geschlecht gehen die Meinungen meilenweit auseinander.
MIr ist aufgefallen das sich die Gründe immer wiederhohlen.

Ich denke ja das es kein Geschlecht hat. Und ich will es auch begründen.

In den Normalen Fällen Ist Meister und Waffe ein seperates Pack.
Chrona wurde mit Ragnaröck verbunden. Jetzt kann man streiten ob Chrona nie ein Geschlecht besessen hat, oder mal eines hatte.
Es KÖNNTE sein das es eine sie war, aber durch Verbindung mit Ragnaröck Hatt sich das aufgelöst.
Es KÖNNTE sein das Chrona Männlich war. Aber die Verbindung mit dem Dämon hat Das arme Kind geschlechtlos gemacht.

Wenn Chrona sagt, es mag nicht mit mädchen reden, kann es auch sein, das Es einfach, keine Mädchen mag, muss NICHT heißen Chrona = Junge. Es gibt genug Mädchen die ebenfalls nicht mit andern Mädchen auskommen

Die Figur spielt eigentlich in dieser Sache kaum eine Rolle, den Verallgemeinerung, zählt hier nicht. Es gibt Jungs die sehen wie Mädchen aus, und Mädchen wie Jungs, das kann Absicht oder Zufalls ein, ganz egal.

Die Haare: Nehmen wir Marluxia aus Kingdom hearts, eindeutig ein mann und hat noch Pinkere haare als Chrona.

ICH könnte jetzt weiter eure aussagen entkräften aber ich lasse es bleiben. Es ist jetzt an euch, zu verleugnen oder nachzudenken.

VIel spannder finde ich die Frage wie es um die Zukunft dieser Person bestellt ist. Was mag aus einem vom Wahnsinn gepeinigten wesen werden? Ein Wafenmeister? Eine Unreine Seele? EIN KISHIN? ich weiß es nciht, wir solltem dem Autor das überlassen.

Bleibt noch zu sagen:
Komm und werde ein Teil von mir...



Von:   abgemeldet 11.11.2010 19:47
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dem hier eigentlich komplett zu.

Überlegt mal: Es gibt so viele verschiedene männliche Charakter die weiblich aussehen. Und Marluxia aus Kingdom Hearts ist ja noch... Ein schwachsen Beispiel. Seht euch mal diese Schönheit an: Klick~♥
Wer nicht weiß, wer das ist, könnte doch glatt denken, dass diese Schönheit eine Lady ist. Das ist aber absolut falsch. Die Schönheit alias Jun Watarase ist ein Kerl. Er ist ein Trap-Charakter. Und man sieht es (wie ich finde) auf den ersten Blick nicht.
So in etwa ist das wohl auch mit Chrona, aber bei ihm/ihr will ich mich nicht direkt auf ein Geschlecht einigen. Der Mangaka will uns Chrona mysteriöser machen. Wir sollen um das Geschlecht rätseln. Und darauf habe ich ganz ehrlich keinen Bock. Ich habe schon ziemlich überlegt und dann hat es mir irgendwann gereicht. Letztendlich bin ich zu den ähnlichen Entschluss wie 02 gekommen.
Vielleicht erfahren wir eines Tages was Chrona ist. ^^



Von:    Shuki 23.10.2010 21:05
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
also...ich hab Soul Eater mit englischen Untertiteln
geschaut und immer wenn die Rede von Chrona war hieß es
"she/her" von daher war sie für mich immer ein Weiblein xD
allerdings war das am Anfang schon erstmal so...wtf? ^^



Von:    PaPer_MooN 28.10.2010 14:56
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
also auf irgendeiner seite hab ich gelesen dass die.. hexen von soul eater nur mädchen auf die welt bringen können...beweis nummer 1

beweis nummer 2:
sie hat ein kleid an.. was eigentlich gar kein richtiger beweis is, männer können auch kleider tragen xDD

beweis nummer 3:
im manga heißt es medusas "tochter"

beweis nummer 4:
die attacke von dem vieh auf chronas rücken, der ihm den rock hochziehen wollte... da labert er doch auch von belästigung, oder? ragnarok ist definitiv männlich. ich kann mir nich vorstellen, dass der schwul is =)

hm also meiner meinung nach is chrona ein mädchen...
aba letztenendes isses doch egal =) hauptsache er/sie bleibt so knuffig >.<
Shinjite iru imasu ka?



Von:    oOHikariOo 02.11.2010 12:43
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
ich find auch das sie n mädchen is *paper moon zustimm*
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD
Zuletzt geändert: 02.11.2010 12:43:44



Von:    Black_Katana12 09.11.2010 17:08
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich streite schon mit mehreren darüber...
Ich lese den Manga und ich hoffe die schreiben das irgendwann mal xD
Im deutschen manga sprechen sie immer von "Kind" oder so...
Aber im anime spricht sie doch in der Männlichen version von sich

villt haben sie ja falsch übersetzt oO
Ich tippe mal auf Junge xD
Der zeichner hatte (meiner meinung nach) genau die absicht uns zu verwirren! xD
Olgosch frisst deine Socken O.O



Von:    oOHikariOo 10.11.2010 19:21
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
ja wahrscheinlich XDDD und er hats gepackt XD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:   abgemeldet 12.11.2010 17:49
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja das hat er xDD

Ich glaube trotzdem weiter
daran das es ein Mädchen ist °v°
Irgendwie will mir nicht in den
Kopf das es ein Junge ist >m<



Von:   abgemeldet 28.11.2010 20:15
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
das ganze erinnert mich wieda an haku von naruto XD aber ich schätze mal chrona ist ein junge weil er doch als er gegen maka kämpfen musste gesgat hat ..."ich wies aber nicht wie man mit mädchen um geht" .... ODA so <DD

ich glaub also

chrona = junge ?



Von:    Alizarina 19.01.2011 16:47
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Leutchen ihr habt vielleicht probleme! *nerv*

die superschlauen leute die 100%ig davon überzeugt sind das Chrona ein mädchen oder,ein junge ist nerven mich!

könnt ihr atsushi ohkubos gedanken lesen oder was?

meine güte!

ich finde es ist überhaupt nichts klar. o.O

nach den argumenten zufolge denke ich steht die chance für junge oder mädchen 50 zu 50
(obwohl ich eindeutig auf Junge HOFFE und nicht WEISS! ;P kommt wohl davon das ich mit maka x Soul nix anfangen kann ,also go chrona! xD)

ich denke atsuschi ohkubo wird das noch früh genug auflösen ^^
oder auch nicht aber das halte ich für unwahrscheinlich ^^

Egaaaal ob Junge oder Mädel seit ich den Anime guck LIEBE ich "es" einfach und das werd ich auch noch wenn Chrona ein geschlecht bekommen hat!!! ^^

(im übrigen könnte Chrona ja wirklich ein junge sein trotz röckchen,hüften und rosa haaren ^^ soul eater hat ja genug skurille charakter da würde auch ein rosahaariger,kleidchentragender,verschüchterter,unsicherer typ mit hüften und normalen höschen reinpassen oder nicht?? ;P)
Let's Have Mercy On The Crying Soul



Von:    KATiiE__- 24.01.2011 16:32
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass Chrona ein Junge ist, nur als Mädchen gekleidet, weil Medusa (Hoffe ich habe sie richtig geschrieben ^^) schon immer ein Mädchen haben wollte.
Aber ich bin mir nicht sicher.
Auf jeden Fall ist Chrona in meiner Sicht voll schnuffig. ^^
"Du bist doch mein allerbester Freund."
"Du meiner auch."
"Weist du als ich sie gekauft hab war sie weiß."



Von:    Charley 01.07.2011 19:17
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
irgentwie denke ich doch das chrona ein junge ist allein dafon wie sie oder er ^^ sich ausdrückt
aber das ist noch lang kein grund ihm so eine stimme zu geben T T (sehe gerade den anime im tv )



Von:    Bells_Poetry 03.07.2011 10:51
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Ich tippe auf einen "Bishounen", es gibt in jeder japanischen Serie einen, die sind ein Muss und auf Chona passt die Schablone perfekt. "Soul Eater" arbeitet meiner Ansicht nach mit Stereotypen, die sich ebenso in anderen Shounen-Mangas finden, man denke nur an "Naruto" und "Shaman King". Da haben wir übrigens auch berüchtigte Bishounen, der Name Haku fiel ja schon. ;)

Plausibel finde ich die Argumentation von Kasumy-Chan und ich stimme ihr zu: solange es keine konkrete Angabe gibt, zirkuliert jede Diskussion über das Geschlecht des oder der kleinen Verrückten um sich selbst.
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854-1900)



Von:    Werwiewo 09.07.2011 22:04
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
oh man, die deutsche Synchronstimme ist schrecklich! Chrona klingt wie ein dreißigjähriger Mann der heimlich an Damenunterwäsche riecht!
Da lobe ich mir die amerikanische Syncho.
Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965



Von:    Angelus 11.07.2011 18:56
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Werwiewo:
> oh man, die deutsche Synchronstimme ist schrecklich! Chrona klingt wie ein dreißigjähriger Mann der heimlich an Damenunterwäsche riecht!
> Da lobe ich mir die amerikanische Syncho.

LOL
War ja klar dass D wieder verkackt...warens wieder die Schandtäter von Kazé?
Mit Ami Synchros kann ich mich nur selten anfreunden...
Das französische Soul Eater ist auch sehr gut geworden...
läuft nachmittags im Fernsehen XD~ mit einer guten Crona!
Nur Medusas Schauspiel lässt etwas zu wünschen übrig..aber sonst sind alle Stimmen super. Und wenn man glaubt und meckert sie verhauen Charas wie Black Star, wunderst du dich derb und man ist schnell leise. 8D Ist mit "Soul Eater VF" auf YT zu finden ^^
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 11.07.2011 18:59:25



Von:    Angelus 08.07.2011 21:48
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
3 Jahre seit dem ich den Thread gestartet habe... und hier kommt noch immer niemand klar XDDD~~....bzw. ist noch imme rnix sicher xD

>>Schliesst doch endlich mal den Thread, jede weitere Diskussion ist sinnlos.

Nur weil frau "abgemeldet" Der Meinung ist Crona sei ein Mädchen, soll hier dicht gemacht werden? LOL 8D
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 08.07.2011 21:48:58



Von:    Nachtsicht 13.07.2011 20:05
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Chrona ist ein Mädchen bin ich der festen Überzeugung^^



Von:   abgemeldet 14.07.2011 23:28
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Chrona ein Mädchen ist, sie hat schon ein weibliches Aussehen, z.B das Kleid^^
Ich bin mir eigendlich schon ziemlich sicher das SIE eine SIE ist, ein Junge würde vermutlich nicht so einen verzweifelten und deprimierten Charakter haben^^ Also kann schon sein, und in Soul Eater würde es mich auch nicht unbedingt überraschen wenn es so wäre, aber als Maka zu Chrona "Er" sagt denke ich das es nur ein Fehler ist^^ Chrona ist für mich ein Mädl^^ Würd mich nur durcheinander bringen wenns anderst wäre xD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück