Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamen Rider Dragon Knight

Eröffnet am: 21.11.2009 12:20
Letzte Reaktion: 14.06.2011 13:01
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Kamen Rider



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kamen Rider Dragon Knight 15.12.2009, 19:51
 BigHarry Kamen Rider Dragon Knight 16.12.2009, 20:37
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 16.12.2009, 22:28
Kamen Rider Dragon Knight 16.12.2009, 23:47
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 17.12.2009, 22:11
Kamen Rider Dragon Knight 19.12.2009, 21:15
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 20.12.2009, 11:52
 svnshadow Kamen Rider Dragon Knight 20.12.2009, 21:06
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 21.12.2009, 16:28
Kamen Rider Dragon Knight 21.12.2009, 20:22
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 21.12.2009, 22:24
 BigHarry Kamen Rider Dragon Knight 22.12.2009, 20:39
Kamen Rider Dragon Knight 22.12.2009, 21:39
Kamen Rider Dragon Knight 11.01.2010, 18:57
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 16.01.2010, 11:53
Kamen Rider Dragon Knight 16.01.2010, 19:52
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 17.01.2010, 11:59
Kamen Rider Dragon Knight 17.01.2010, 17:00
Kamen Rider Dragon Knight 17.01.2010, 18:27
Kamen Rider Dragon Knight 17.01.2010, 19:28
Kamen Rider Dragon Knight 18.01.2010, 21:07
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 19.01.2010, 21:42
Kamen Rider Dragon Knight 19.01.2010, 22:23
Kamen Rider Dragon Knight 19.01.2010, 23:53
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 21.01.2010, 19:12
Kamen Rider Dragon Knight 21.01.2010, 20:18
 Lady_Raven Kamen Rider Dragon Knight 22.01.2010, 19:40
Kamen Rider Dragon Knight 28.01.2010, 21:17
Kamen Rider Dragon Knight 29.01.2010, 14:45
Kamen Rider Dragon Knight 29.01.2010, 17:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.12.2009 19:51
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
hehe. Wird wohl so sein. XD

Gut. Dann werde ich mal mit ner anderen Einstellung an die Serie rangehen.

Wenn die Leute dann auf den Geschmack von Kamen Rider kommen sollten, können wir vielleicht auch hoffen, dass die japanischen Serien irgendwann auch hier laufen. Schön wäre es jedenfalls. ^^

Der Decade Belt könnte mich auch reizen. Nur habe ich den noch nirgends gesehen. In einem Clip hat den mal einer vorgeführt. Er hat ne Karte von Ryuki da reingesteckt und das Ding sagte dann, Sodo Vento. XD Geilo, dass die Karten vom Ryuki Deck da auch funzen.
Mirror World doesn't need cops.


Zuletzt geändert: 16.12.2009 21:05:58



Von:    BigHarry 16.12.2009 20:37
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
ich hab DK nach den ersten Folgen nicht weiterverfolgt, aber nur damit mir die Spannung noch erhaltem bleibt. Begeistert von der Serie bin ich bereits seit der Pilotfolge.
Naja, damit wir Kamen Rider im deutschen Fernsehen behalten (oder sonstige Tokuserien bekommen) müssten die Quoten schon extrem gut sein, was ich für unwahrscheinlich halte. Die Ausstrahlung von GARO in Spanien hat ja meines Wissens keine japanische Folgeserie nach sich gezogen.



Von:    Diamantenranger 16.12.2009 22:28
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Naja es ging mal das gerücht rum dass GARO von MTV germany gedubbt und ausgestrahlt werden sollte. Was drauß gewoden ist...ka.

aber in talien kam es rel. gut an^^



Von:   abgemeldet 16.12.2009 23:47
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
GARO ist doch super. So schön düster. ^^ Da spielt Fujita Rei mit, bekannt aus Faiz. Da hat er Kitazaki/Dragon Orphenoch gespielt. Nee, ist der süß. <3

Zu den Spaniern. Die wissen einfach nicht, was gut ist. ^///^
Mirror World doesn't need cops.





Von:    Diamantenranger 17.12.2009 22:11
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
ich kannte Rei erst durch Garo und dann durch Faiz XD

Das geiel ist, dass Garo, wie auch DK ein Fanproject war. Da haben sich zwei Tokufans hingesetzt die schonmal an Sentai und KR gearbeitet hatten. und cih msus sagen ist gutes rausgekommen^^

In DK sind übrigens ach ein paar leuete dabei die zu Sabans zeiten an PR gearbeitet haben^^



Von:   abgemeldet 19.12.2009 21:15
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Um welche Uhrzeit läuft DK eigentlich? Oder stand die noch nicht fest?
Mirror World doesn't need cops.





Von:    Diamantenranger 20.12.2009 11:52
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
15:40 von Monatg bis freitag^^



Von:    svnshadow 20.12.2009 21:06
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
hmmmm, kann mir eigentlich jemand das prinzip erklären? von kamen rider scheints ja mehrere serien zu geben? O.o bei you tube findet man auf jeden fall kaum was brauchbares um sich mal schlau zu gucken O.o

und wo kann man sich allgemein gut drüber informieren.....
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Diamantenranger 21.12.2009 16:28
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Also ich habe einen kleine artikel hier n Mexx über KR verfasst.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Kamen_Rider

bei yt findet man hier und da einige Folgen.

Und die die größte Fangemeinde ist www.sentaiworld.de zu finden^^

Ich hoffe die links helfen dir ein bisschen, wenn nicht kannst du deine Fragen gerne im Mexx posten. WIr helfen dir gerne :)

Im groben ist das prinzip immer dass ein Held sich in einen Rider verwandlkn kann. Bei KR wirst du meist mitten in die Story reingeschmissen und stehst erstmal vor ner Wand voller fragen, dich sich nach und nach lößt. Dass heißt man sollte nicht nach den ersten paar folgen sagen: "ok, versteh ich nicht. weg damit" Sondern ruhig mal weiter schauen^^
Zuletzt geändert: 21.12.2009 16:33:16



Von:   abgemeldet 21.12.2009 20:22
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
wenn du die serien gucken willst, kann ich dir auch veoh.com empfehlen. da habe ich alle serien gesehen. ^_-
Mirror World doesn't need cops.





Von:    Diamantenranger 21.12.2009 22:24
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
auf YT sollten bald auch einige von unseren deutschen subs zu finden sein^^ Ich guck nochmal rum :)

Aber veoh ist Tokumäßig, also auch Kamen Rider mäßig eine sehr gute wahl^^



Von:    BigHarry 22.12.2009 20:39
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Wer Streamseiten meiden will sollte auf henshinjustice.com gehen und da ins Forum, da bekomme ich meine Sachen immer her, das einzige was dort nur schwer zu finden ist sind HK-Untertitel. Gibt es eigentlic nochh eine Seite auf der viele Downloads geboten werden?



Von:   abgemeldet 22.12.2009 21:39
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
zu veoh bin ich durch ne freundin gekommen, nachdem ich mich beschwerd hatte, dass ich die kr serien nicht am stück - also 24 minuten - sehen konnte. woanders muss man sich ne episode in 3 teilen angucken. -_-

ach ja. wenn du dir bei veoh die kr filme angucken willst, musst du den veoh webplayer runterladen. ist aber kostenlos. zumindest hat von mir noch keiner geld verlangt. XD steht auch nix da, dass das was kostet. hab mehr als einmal nachgeprüft, bevor ich ihn runtergeladen habe. bin bei sowas immer vorsichtig. ^^
Mirror World doesn't need cops.


Zuletzt geändert: 22.12.2009 21:39:35



Von:   abgemeldet 11.01.2010 18:57
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
so, heute kam ja die 1. folge von dk. die transformation dauert ja länger als bei ryuki. ^^ und kits deutsche stimme gefällt mir irgendwie nicht. aber ich werde mir dk weiter anschauen. habs mir schlimmer vorgestellt. ^^'





Von:    Diamantenranger 16.01.2010 11:53
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
ich fidns auch gut geworden. Allerdings stören ein wenig duie dummen sprüche ala Pokito XD



Von:   abgemeldet 16.01.2010 19:52
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
welchen denn zum beispiel.

kit:"ich dachte, meine pflegemutter wäre ein drache." XD

aber stimmt schon. die sprüche sind in ryuki um klassen besser. -_-





Von:    Diamantenranger 17.01.2010 11:59
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
naja viele Sprüche im Kampf wurdencvon der deutshcen Synchro eingefügt -_-

Mein absoluter Hassspruch: "Zurück in deine welt!" - Diesre satz hat in keinster Weise einen sinn XD



Von:   abgemeldet 17.01.2010 17:00
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
hab ich gemerkt. als die vor dem drachen weggerannt sind, haben die in einer tour gelabert. im original sagen die kein wort. XD

was die sich auch nicht verkneifen konnten, war die bemerkung mit spiderman und batman. das fand ich jetzt irgendwie doof. gehört da gar nicht hin. -_-
Zuletzt geändert: 17.01.2010 17:02:19



Von:   abgemeldet 17.01.2010 18:27
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Kamen Rider Dragon Night = Power Rangers + Karten die in einem Deck stecken = Power Rangers Yu-Gi-OH ! Also 2 Dinge in einem !

Aufgefallen ist mir übrigens folgendes:
Wovon lebt den dieser Kit eigentlich, nachdem er an seinem 18 Geburtstag bei seinen Pflegeltern rausgeflogen ist ?
Arbeiten scheint er ja nicht zu gehen, und für´s Monster Plattmachen bekommt er auch kein Geld.
Der Typ hat ´ne eigene Wohnung (gut, die kann seinen Vater gehören, und bezahlt sein), fährt ein dickes Motorrad (übrigens ohne Nummerschild, wie in einer Folge zu sehen war) verwandelt sich ab und zu in einen Kamen Rider und lebt ansonsten in den Tag hinein.
Wer bezahlt eigenlicht Benzin, Essen & Trinken und was der gute sonst noch zum Leben braucht ?
Sein verschwundener Vater ist doch sicher nicht Millionär ?
Kit sollte sich mal ein Beispiel an den "Power Rangers" nehmen, wenn die nicht gerade die Welt retten, arbeiten die (in der aktuellen Staffel "Jungel Fury" in eine Pizzeria) oder gehen wenigstens noch brav auf´s College.




Von:   abgemeldet 17.01.2010 19:28
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Ryuranger schrieb:
Die Serie verfolgt an an sich das zeil mehr leute Für die japanischen Rider zu begeistern. und ich denk mal das wird es auch tun und dem titel "Kamen Rider" wirds auf jedne Fall gerecht und gehört mit zu den besten Adaptionen die ich kenne. und nicht so wie andere *räusper* Masked rider *räusper* Disney Rangers *räsuper*^^

Ryuranger schrieb:
Allerdings stören ein wenig duie dummen sprüche ala Pokito XD

Ja wie denn nun ? Eineseits die beste Adaption, anderseits "dumme Sprüche"

Meiner Meinung nach bewegt sich die Serie auf dem gleiche Niveau wie "Power Rangers" und dient in erster Line dazu, wieder irgendwelche Action-Figuren und Advent-Decks an den Mann zu bringen. - Wundert mich, dass auf RTL 2 noch keine Werbung dafür lief.

Wenn die Serie das Ziel verfolgen soll, die Leute für JAPANISCHE Rider zu begeistern, dann sollte man nicht den gleichen Fehler wie bei "Power Rangers" begehen und die Serie "amerikanisieren".

Es wäre doch wohl besser, die Folgen nur mit einer gute Synchronisation zu versehen, und ansonsten im Original zu belassen.
Das hat damals bei "Winspector" (wer kann sich noch dran erinnern ?) auf RTL doch auch funktioniert.
Manchmal ist das Leben wie eine Tatami-Matte - Alle trampeln auf einem herum !
Doch sieh es positiv - Sie haben vorher wenigstens die Schuhe ausgezogen !
Zuletzt geändert: 17.01.2010 19:29:23



Von:   abgemeldet 18.01.2010 21:07
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Gnampf, du sprichst mir aus der Seele. Ich schaue DK zwar auch, kann mich dennoch nicht wirklich dafür begeistern. Und wie hab ich auf der Seite von RTL2 gelesen?: "Ein atemberaubender Soundtrack"
Da konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen. Die Musik zum Kampf ist so was von lahm.
Und die Transformation. Schön anzuschauen, aber dauert. Während die in DK noch transformieren, kämpfen die in Ryuki schon. XD
Und das mit der Story ist mir auch schon aufgefallen. Feinde ala Power Rangers. Und was soll das mit dem ventalisieren? Etwas blöderes ist mir noch nie zu Ohren gekommen.
Ich denke auch, dass die Serie keine gute Werbung für Ryuki ist.
Die sollen lieber das Original bringen.
So, das musste jetzt raus. XD






Von:    Diamantenranger 19.01.2010 21:42
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
so hier muss mal einer partei für DK nehmen^^

Also die Srei ist schon sehr gut gemacht. Oki, doe Sprüche vom duetschen nerven zwar, aber man sollte eine Serie nei nach der dummen synchro beurteilen.

Ich finde auch an Ryuki kommt DK nicht heran. Allerdings ist es sehr gut gemacht. Es sind die ein oder anderen sachen ssogar besser gelöst in DK als in Ryuki muss ich sagen (Ryuuga undOdin z.b.)

Das vetariesieren oder kurz venten wollten die Produzenten eigtl auhc nicht einführen. sieht man schön im "Probetrailer" Wo es nch hieß dass sie die Rider vernichten wollen. Nur ahtte dann 4 Kids (also der amisender) was dagegen dass die Rider gekillt werden. von daher haben sie einen guten zwischenpart gefunde.

Ich bin auch ein vertreter gut gemachter adaptionen. Wen ich mir PR die letzten Jahre angucke ist es einfach trairrig anzusehen. Natürlich wäre es geiler Ryuki beiuns zu sehen, aber mal ganz ehrlich: Stellt euch doch mal den Japnischen Rder bei Pokito vor. Die Rider werden versteckt, de Tory auf blödeste abgewandelt und dan haben wir naruto like. Da habich es lieber dass es e2 Fans gut adaptieren. Natürlich hat es damlas mit WSP gut geklappt und Snetai wäre auch fast zu uns gekommen, wenn PR net gekommen wäre. Nur haben wir deutschen uns echt zu einem Nachahmer volk entwickelt. Alles muss erstmal in die USA komme, nämlcih dann kommt es überlal gut an. -_-" Ist löeider so. Regt mich auch auf.
Aber mit etwas glück kommen wir inden genuss der jap. rider. Es wird jetzt ne rel. größere Fanbase entwickeln. und vllt schaffen wir eine DVD veröffentlciung.

Ich hab mir eh angewöhnt adaptionen nicht mehrmit dem oroginal zu vergleihcn. Das tut sowieso nur wh. Obwoghl ich sagen msus dass in DK manche charas aus den selben gründen handeln wie bei Ryuki, ohne jetzt spoilern zu wollen.^^

Ich bin Ryuki fan - und das leidenschaftlich und ich mag auch DK - Ich steh dazu XD



Von:   abgemeldet 19.01.2010 22:23
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Ryuranger schrieb:
Ich bin Ryuki fan - und das leidenschaftlich und ich mag auch DK - Ich steh dazu XD
Ohne jetzt meckern zu wollen:
Ein Fan der deutschen Sprache scheinst du aber, wie ich deinem letzten Post entnehme, nicht zu sein.
1 bis 2 Tippfehler sind ja noch ganz OK, aber dein Beitrag wimmelt ja nur so von Fehlern und ist für mich fast unlesbar.
Und das von einem 20 jährigen, der lt. Steckbrief deutsch, englisch, japanisch, latein und russisch beherrscht.
Man sollte sich vielleicht noch mal durchlesen, was man hier postet, und die Fehler berichtigen, damit der Beitrag für die anderen Forenmitglieder auch lesbar ist.



Von:   abgemeldet 19.01.2010 23:53
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich beurteile die Serie ja nicht nur an der Synchro. Und ich habe auch nicht wirklich erwartet, dass DK eine 1:1 Kopie von Ryuki ist. Dennoch sitze ich Montag bis Freitag vorm TV und langweile mich. Keine Ahnung warum. Wenn die Musik zu den Kämpfen nur etwas actiongeladener wäre, könnte ich vielleicht mehr mitfiebern. Aber es passiert nix bei mir. Klar ist die Serie ganz gut gemacht. Vielleicht bin ich aber auch schon zu sehr von den japanischen Serien verwöhnt. XP

Zuletzt geändert: 19.01.2010 23:54:25



Von:    Diamantenranger 21.01.2010 19:12
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Ja, oki. Beim tippen und chatten bin ich etwas luderig, das gebe ich zu^^ Aber da kommen wir langsam vom Thema ab^^ Ich versuch mich zu bessern, damit ihr meine Schrift lesen könnt ;)

Naja ich hab die Serie ja schon von den Kinderschuhen an verfolgt und habe mehr oder weniger den Maßstab "PR" am anfang angesetzt und nicht "Kamen Rider" Von daher bin ich auch nicht ganz voreingenommen. ^^ aber ich meine Faneuphorie ist ja so oder so nicht ganz objektiv^^

Was ich schön an Adaptionen finde, ist dass man sich immer "seine" Fassung raussuchen kann. Ich z.b Kann Gai kein bisschen ab, aber dafür Thrust. Genau anders rum ist es bei bei Raia und Sting. MAn kann sich seine lieblingsfassung raussuchen. So ist es auch was neeus wenn es bei uns läuft und man nicht "nur" eine synchro.

Was mich nur stört ist das die Figuren noch nicht draußen sind.



Von:   abgemeldet 21.01.2010 20:18
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
He, ist ja witzig. In Ryuki mag ich Zolda und in DK mag ich Torque überhaupt nicht. XD
Und Strike ist mir im Moment noch zu zurückhaltend. Ouja hätte bei so nem Kampf wie heute bestimmt nicht nur dagestanden.
Wing Knight ist bei mir im Mom auf Platz 1, während Knight auf Platz 3 steht. ^^

So langsam scheine ich mich an die Serie zu gewöhnen. Gestern habe ich sogar zum ersten Mal herzhaft gelacht. Schön das Kit endlich mal gemerkt hat, dass er nur verarscht wurde.





Von:    Lady_Raven 22.01.2010 19:40
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Mich hat der Trailer völlig abgeschreckt.

Der Sohn einer Freundin aus Japan ist großer Fan aller dort laufenden Versionen von Kamen Rider und als ich Kamen Rider im TV-Programm las, dachte ich, es wäre eine der Serien für die der Kleine so schwärmt.
Also eine japanische Serie mit japanischen Schauspielern.

Dann sah ich den Trailer und war verwirrt. Die dort gezeigten Schauspieler sahen kein bisschen japanisch aus, vielmehr amerikanisch.
Schade. Eine japanische Serie hätte mich interessiert.



Von:   abgemeldet 28.01.2010 21:17
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich schon Merchendise? Oder wurde das auch nach hinten verschoben?





Von:   abgemeldet 29.01.2010 14:45
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Wird Zeit, dass ich mich auch mal zu Dragon Knight melde. ^^
Ich verfolge die Serie schon von Anfang an, nur die beiden Folgen mit Camo hab' ich leider verpasst.

Bei allen Unterschieden zu Ryuki finde ich die Serie eigentlich doch ganz gut gelungen. Was mich nur stört ist, dass die Geschichte einerseits sehr schnell erzählt wird, sich andererseits aber ganz schön hinzieht. Die selbe Schwäche, die auch viele Animes haben. ^^°
Und was überhaupt nicht geht ist das Intro. Also ich finde es stinklangweilig.

Und da wäre noch etwas, das mich wundert: Wing Knight sagte, es gäbe 12 Riders, aber im Intro sind es 13. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Onyx gehört nicht zu den 12 Original-Riders.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 29.01.2010 17:34
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Der 13 Rider ist Kit. Es ist wohl so ähnlich wie bei Ryuki. Da hat Shinji einen "bösen Zwilling" in der Spiegelwelt. Nur findet Kit wohl das Onyx Deck. Wenn du englisch kannst, kannst du es ja im unteren Link nachlesen. ^^

http://henshingrid.blogspot.com/2009/12/kamen-rider-dragon-knightryuki-rider.html






[1] [2] [3]
/ 3



Zurück