Zum Inhalt der Seite

Thread: Dr. Slump

Eröffnet am: 02.07.2002 17:12
Letzte Reaktion: 02.07.2002 17:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Dr. Slump




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Dr. Slump 02.07.2002, 17:12
supergotenks2002 Dr. Slump 02.07.2002, 17:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.07.2002 17:12
Betreff: Dr. Slump [Antworten][Ändern]
Also ich weiss ja nicht... ich find Dr. Slump total schrecklich.
Schon der Manga war merkwürdig, aber dass RTLII jetzt auch noch den Anime gekauft hat... waeh.
Vielleicht steh ich damit ja alleine da, aber ich wollts doch mal loswerden.
Ich mein... ein allesfressender Engel.. ohgott.
Man sieht ja eine Menge unrealistischer Sachen in Manga/Anime, aber die ganze Geschichte kommt mir vor wie ein verzweifelter Versuch, seine Einfallslosigkeit zu überbrücken.
If you walk the footsteps of a stranger
You learn thinks you never knew



Von:   abgemeldet 02.07.2002 17:34
Betreff: Dr. Slump [Antworten]
Ich glaub' den Thread gibt's schon mal irgendwo...na egal wenn du's so schrecklich findest must du's dir ja nicht anschauen...RTLII hat den Anime wohl gekauft, weil er viele Fans hat.
...Geschmecker sind halt verschieden...





Zurück