Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Minuten?

Eröffnet am: 03.10.2002 01:37
Letzte Reaktion: 04.10.2002 15:49
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Dr. Slump




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mae Fehlende Minuten? 03.10.2002, 01:37
ayu Fehlende Minuten? 03.10.2002, 17:10
Mae Fehlende Minuten? 03.10.2002, 19:22
SaireaZadkiel Fehlende Minuten? 03.10.2002, 21:39
ayu Fehlende Minuten? 04.10.2002, 11:25
 KibouNoSenshi Fehlende Minuten? 04.10.2002, 11:31
 SailorSirius Fehlende Minuten? 04.10.2002, 12:16
ayu Fehlende Minuten? 04.10.2002, 15:09
Mae Fehlende Minuten? 04.10.2002, 15:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.10.2002 01:37
Betreff: Fehlende Minuten? [Antworten]
Also, erstmal bitte ich, mich nicht zu schlagen, falls jemand von euch schneller war als ich. Ich hab zu diesem Thema hier echt nichts gefunden - Hier ist sowieso nicht viel zum Thema Dr. Slump... oder?
Naja, Dienstag fehlte die zweite Folge (Dr.Perfect), und gestern ging Dr. Slump irgendwie nur knappe 16 Minuten (sonst etwa 22). Ich bin nicht sauer auf den Sender (nein, nein... überhaupt nicht...), ich hab mich nur geärgert, weil ich die Folgen doch alle aufnehme. Wenn dann eine fehlt, ists schon bisschen blöd. Ah, wenigstens fehlte nicht meine Lieblingsfolge mit Kinnoko (oder Kinoko? hab beides schon gesehen. :/) Die ist so genial! *lach*
Und warum war die gestrige Folge so kurz? Beim ersten Mal hab ich nicht drauf geachtet, aber diesmal hab ich ja aufgenommen, und da lief auch mein *Zähler* am Videorecorder - und der zeigte mir 16 Minuten und 'n paar zerquetschte Sekunden an. Opening und Ending hab ich auch mit drauf.
Naja, vielleicht gibt es hier ja noch mehr, die das auch bemerkt haben - andernfalls muss ich mir jetzt ewig leid tun...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 03.10.2002 17:10
Betreff: Fehlende Minuten? [Antworten]
Bist du dir sicher, dass eine ganze Episode fehlte? Wenn z.B. Dr. Perfect gefehlt haben sollte, dann wäre eine Gesamtfolge nur noch 14 Minuten lang. Hat dein Rekorder während der Aufnahme abgebrochen, bzw. hast du bei allen Folgen in letzter Zeit auch das Ending mit drauf gehabt?



Von:   abgemeldet 03.10.2002 19:22
Betreff: Fehlende Minuten? [Antworten]
Das hast du falsch verstanden - Geschrieben hab ich diesen Thread heute, am Donnerstag. Dienstag (vorgestern also), fehlte die zweite Folge (Dr. Perfect). Und gestern, sprich: Mittwoch, ging die gesamte Episode (von Opening bis Ending) nur 16 Minuten!
Mein Rekorder bricht die Aufnahmen nicht einfach ab, der ist gut erzogen. Das weiß ich, weil ich hab ihn nämlich nach Dr. Slump selbst ausgemacht, weil ich die Kassette wechseln musste (für Conan, auch, wenn erst noch DB kam). Aber egal jetzt.
Ja, ich bin sicher, dass eine ganze Folge fehlte! *Hip sein* endete damit, dass Senbei in Ohnmacht fiel. Dann hätte der Titel der zweiten Folge eingeblendet werden müssen - Banane! Nicht mal die Vorschau ham sie gezeigt. :/
Wieso fragst du nach dem Ending? Nein, das hab ich seit einigen Folgen nicht mehr mitaufgenommen, ebenso das Opening. Aber rechnen kann ich schon - Die *Geschichte* mit Vorschau allein geht ja meist etwa 19 - 21 Minuten, und Opening und Ending dazu: Kommt also hin.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 03.10.2002 21:39
Betreff: Fehlende Minuten? [Antworten][Ändern]
Also, so wie ich das mitgekriegt habe hat am Dienstag die zweite Teilfolge gefehlt und gestern die erste.

Warum das ganze ist aber absolut unklar, mal sehen was am Freitag passiert.

Gruß
Sailor Io



Von:   abgemeldet 04.10.2002 11:25
Betreff: Fehlende Minuten? [Antworten]
Erklärung: RTL2 kürzt seit einiger Zeit die Sendezeiten von einigen laufenden Anime-Serien. Auch die Episoden von Shin-Chan sind auf 14 Minuten gekürzt worden.



Von:    KibouNoSenshi 04.10.2002 11:31
Betreff: Fehlende Minuten? [Antworten]
Solange sie Ranma nicht kürzen...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.
^_^
Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa



Von:    SailorSirius 04.10.2002 12:16
Betreff: Fehlende Minuten? [Antworten]
Avatar
 
Wieso kürzen die?? Hö?
Sinnlos....
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

Los! Macht beim DBZxSM-Wettbewerb mit! Will Konkurrenz *g*



Von:   abgemeldet 04.10.2002 15:09
Betreff: Fehlende Minuten? [Antworten]
Du hattest Recht! Heute fehlte auch die erste Episode "Ein echt vernünftiges Mädchen." Gezeigt wurde nur "Ist der Ruf erstmal ruiniert".

Zum Glück besteht Dr. Slump nur am Anfang aus Doppelepisoden...



Von:   abgemeldet 04.10.2002 15:49
Betreff: Fehlende Minuten? [Antworten]
Drück ich mich denn so unklar aus? *verzweifel*^^
Naja, egal.
Irgendwann stürme ich den Sender! Sind die eigentlich nicht ganz sauber?! *durchszimmerwütet* Ich mochte RTL2 immer voll gerne, weil die so schön viele Anime zeigen. Und jetzt... kürzen sie, schneiden sie und ändern sie munter drauf los... Ich finde das voll schade.
Sobald meine Mail wieder funktionuckelt, schreib ich an Be. SO!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~





Zurück