Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Fragen an Versailles


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368344/-1/13061068406654/
http://desu.de/sgc4J-F




Von:   abgemeldet 23.05.2011 01:27
Betreff: Eure Fragen an Versailles [Antworten]
Coole Sache, denn der Fragen hätte ich viele!
Was mich aber am meisten interresiert ist wie es um die musikalische Bildung bei den jungs steht.

Hatten sie Musiklehrer oder sind sie Autodidakt?
Und, wann haben sie angefangen zu spielen bzw. zu singen?

Das würde ich mal echt gern wissen, schließlich spielen die ein bisschen mehr als nur die C-Dur Tonleiter.
(Genau genommen spielen die mehr als 90% aller Rock/Metal Bands die ich sonst kenne, und dass sind nicht gerade wenige)

Wie immer, VIELEN DANK für euer Engagement. Ohne euch könnt ich nur Spekulieren.

Zurück zum Thread