Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Fragen an Versailles


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368344/-1/13060890097807/
http://desu.de/HOYDiI4




Von:    kurobara 22.05.2011 20:30
Betreff: Eure Fragen an Versailles [Antworten]
Avatar
 
Gibt es etwas, was ihr die Bandmitglieder schon immer einmal fragen wolltet, oder etwas das ihr in Interviews bisher vermisst habt ?
Jetzt habt ihr die Gelegenheit diese Fragen zu stellen !

Wir (die Streetteams aus Frankreich, Deutschland, den Niederlanden sowie Österreich) arbeiten momentan daran, im Zuge der kurz bevorstehenden Europa- Mini-Tour ein Interview mit der Band zu bekommen. Leider steht es noch nicht zu 100% fest ob es aufgrund des knappen Zeitplanes klappen wird (und erfahrungsgemäß kann es auch passieren, dass wir erst am fraglichen Tag endgültig Bescheid bekommen), aber für den Fall dass wir Glück haben, so möchten wir gerne auch EURE Fragen stellen !
Ihr seid also gefragt:
Schickt uns Fragen für Versailles.

Wie? Wo? Was?
Antwortet einfach bis zum 28. Mai hier auf diesen Thread oder schickt uns eine Email mit euren Fragen
Spoiler
Versailles.deutschland AT gmail.com
Fragen könnt ihr alles was ihr von den Jungs wissen wollt.
Wir werden allerdings die Freiheit beibehalten aus allen eingesendeten Fragen die besten auszuwählen.
[dabei hängt es auch davon ab, wieviel Zeit uns wenn zur Verfügung stehen wird. Außerdem werden wir Fragen, die unserer Ansicht nach unter die Gürtellinie gehen oder in irgendeiner anderen Form „unhöflich“ erscheinen, sowie die Fragen, die schon gefühlte 100tausend Mal in Interviews gefragt wurden auszusortieren]
Also: schickt uns eure Fragen !!
Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch die Zeit damit vertreiben, das Interview welches wir letzes Jahr mit Kamijo führen durften zu lesen:

Interview mit Kamijo (2010-06-09)
~deutsches Versailles Street Team~
proudly presents:
http://www.bara-no-sekai.de.vu/
Versailles Fan-Community

Zurück zum Thread