Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Eure Fragen an Versailles

Eröffnet am: 22.05.2011 20:30
Letzte Reaktion: 26.05.2011 22:41
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Versailles (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kurobara Eure Fragen an Versailles 22.05.2011, 20:30
Rasputin237 Eure Fragen an Versailles 23.05.2011, 01:27
 kurobara Eure Fragen an Versailles 23.05.2011, 21:49
Flumen-of-Heaven Eure Fragen an Versailles 25.05.2011, 18:31
 kurobara Eure Fragen an Versailles 26.05.2011, 22:41
Seite 1



Von:    kurobara 22.05.2011 20:30
Betreff: Eure Fragen an Versailles [Antworten]
Avatar
 
Gibt es etwas, was ihr die Bandmitglieder schon immer einmal fragen wolltet, oder etwas das ihr in Interviews bisher vermisst habt ?
Jetzt habt ihr die Gelegenheit diese Fragen zu stellen !

Wir (die Streetteams aus Frankreich, Deutschland, den Niederlanden sowie Österreich) arbeiten momentan daran, im Zuge der kurz bevorstehenden Europa- Mini-Tour ein Interview mit der Band zu bekommen. Leider steht es noch nicht zu 100% fest ob es aufgrund des knappen Zeitplanes klappen wird (und erfahrungsgemäß kann es auch passieren, dass wir erst am fraglichen Tag endgültig Bescheid bekommen), aber für den Fall dass wir Glück haben, so möchten wir gerne auch EURE Fragen stellen !
Ihr seid also gefragt:
Schickt uns Fragen für Versailles.

Wie? Wo? Was?
Antwortet einfach bis zum 28. Mai hier auf diesen Thread oder schickt uns eine Email mit euren Fragen
Spoiler
Versailles.deutschland AT gmail.com
Fragen könnt ihr alles was ihr von den Jungs wissen wollt.
Wir werden allerdings die Freiheit beibehalten aus allen eingesendeten Fragen die besten auszuwählen.
[dabei hängt es auch davon ab, wieviel Zeit uns wenn zur Verfügung stehen wird. Außerdem werden wir Fragen, die unserer Ansicht nach unter die Gürtellinie gehen oder in irgendeiner anderen Form „unhöflich“ erscheinen, sowie die Fragen, die schon gefühlte 100tausend Mal in Interviews gefragt wurden auszusortieren]
Also: schickt uns eure Fragen !!
Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch die Zeit damit vertreiben, das Interview welches wir letzes Jahr mit Kamijo führen durften zu lesen:

Interview mit Kamijo (2010-06-09)
~deutsches Versailles Street Team~
proudly presents:
http://www.bara-no-sekai.de.vu/
Versailles Fan-Community



Von:   abgemeldet 23.05.2011 01:27
Betreff: Eure Fragen an Versailles [Antworten]
Coole Sache, denn der Fragen hätte ich viele!
Was mich aber am meisten interresiert ist wie es um die musikalische Bildung bei den jungs steht.

Hatten sie Musiklehrer oder sind sie Autodidakt?
Und, wann haben sie angefangen zu spielen bzw. zu singen?

Das würde ich mal echt gern wissen, schließlich spielen die ein bisschen mehr als nur die C-Dur Tonleiter.
(Genau genommen spielen die mehr als 90% aller Rock/Metal Bands die ich sonst kenne, und dass sind nicht gerade wenige)

Wie immer, VIELEN DANK für euer Engagement. Ohne euch könnt ich nur Spekulieren.



Von:    kurobara 23.05.2011 21:49
Betreff: Eure Fragen an Versailles [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Coole Sache, denn der Fragen hätte ich viele!
> Was mich aber am meisten interresiert ist wie es um die musikalische Bildung bei den jungs steht.
>
> Hatten sie Musiklehrer oder sind sie Autodidakt?
> Und, wann haben sie angefangen zu spielen bzw. zu singen?

das ist tatsaechlich eine richtig gute Frage!
(bzw. da kann man sicherlich mehrere Fragen draus machen *_*)

Wir wissen zwar von Kamijo dass seine Famile ziemlich Musikalisch war/ist (Mutter - Musiklehrerin, Grossmutter - Klavierlehrerin etc) und da ist sicherlich einiges auch an ihn weitergegeben worden
aber das ganze (und vor alle auch von den anderen) genauer zu erfahren waere schon nett.
Danke fuer die super Frage !
~deutsches Versailles Street Team~
proudly presents:
http://www.bara-no-sekai.de.vu/
Versailles Fan-Community



Von:   abgemeldet 25.05.2011 18:31
Betreff: Eure Fragen an Versailles [Antworten]
hallo ^^
das ist klasse dass ihr wieder versucht ein Interview zu ergattern, wäre ja toll wenn das klappen würde!
was mich interessieren würde ist, wo die Fünf sich in zehn Jahren sehen; ob sie dann noch Musik machen wollen, ob sie aufhören wollen oder ähnliches...
wäre das nicht eine Frage die man zum Ende des interviews stellen könnte?
wie gesagt, vielen Dank für euer Arrangement schonmal im Voraus ;)



Von:    kurobara 26.05.2011 22:41
Betreff: Eure Fragen an Versailles [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> was mich interessieren würde ist, wo die Fünf sich in zehn Jahren sehen; ob sie dann noch Musik machen wollen, ob sie aufhören wollen oder ähnliches...


danke fuer die Frage.
Ich kann allerdings nicht versprechen, dass wir die benutzen werden, da es leider eine der Fragen ist, die schon oft gestellt wurden
In der Regel haben die Jungs darauf mit "World Domination" - "Weltherrschaft" geantwortet
haha
~deutsches Versailles Street Team~
proudly presents:
http://www.bara-no-sekai.de.vu/
Versailles Fan-Community





Zurück