Zum Inhalt der Seite

Thread: Versailles Neuigkeiten

Eröffnet am: 09.08.2009 21:35
Letzte Reaktion: 17.06.2012 00:16
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Versailles (Band)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Bou Versailles Neuigkeiten 09.08.2009, 21:35
 Ryouga Versailles Neuigkeiten 09.08.2009, 21:39
 Naoi Versailles Neuigkeiten 09.08.2009, 21:48
 QueenLuna Versailles Neuigkeiten 09.08.2009, 21:57
Versailles Neuigkeiten 09.08.2009, 22:05
 Skaldin Versailles Neuigkeiten 09.08.2009, 22:07
 Micawber Versailles Neuigkeiten 09.08.2009, 22:26
 TheWalkingDead Versailles Neuigkeiten 09.08.2009, 23:24
Versailles Neuigkeiten 09.08.2009, 23:37
 Kukki Versailles Neuigkeiten 10.08.2009, 00:00
Versailles Neuigkeiten 10.08.2009, 00:48
Versailles Neuigkeiten 10.08.2009, 12:22
Versailles Neuigkeiten 10.08.2009, 12:23
 TheWalkingDead Versailles Neuigkeiten 10.08.2009, 13:12
Versailles Neuigkeiten 10.08.2009, 13:29
 Camui_Gackt Versailles Neuigkeiten 10.08.2009, 14:12
 Azamir Versailles Neuigkeiten 10.08.2009, 15:11
 Shane- Versailles Neuigkeiten 10.08.2009, 15:33
 -Arisu- Versailles Neuigkeiten 10.08.2009, 20:05
 Oceanwhirl Versailles Neuigkeiten 11.08.2009, 12:28
 mrshobutt Versailles Neuigkeiten 11.08.2009, 22:07
 Dj_Miss_Aimi Versailles Neuigkeiten 12.08.2009, 12:52
 Bou Versailles Neuigkeiten 12.08.2009, 16:32
 Shane- Versailles Neuigkeiten 12.08.2009, 19:24
 RomaiLee Versailles Neuigkeiten 12.08.2009, 22:25
 HakuXIII Versailles Neuigkeiten 14.08.2009, 17:28
 Warumono-Kyo Versailles Neuigkeiten 23.08.2009, 20:36
Versailles Neuigkeiten 11.09.2009, 12:50
Versailles Neuigkeiten 15.09.2009, 18:42
Versailles Neuigkeiten 15.09.2009, 22:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Bou 09.08.2009 21:35
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Habe keinen allgemeinen Thread zu der Band gefunden... also hier:

Jasmine You verstorben
09.08.2009 20:47 - Rast & Finja
Quelle: OHP
Als wir vergangene Woche von Jasmine Yous Pause berichteten, war uns der Ernst der Lage nicht bewusst. Was anfangs wie eine kleine Auszeit klang, hat nun ein tragisches Ende gefunden - Versailles gaben über ihre Webseite bekannt, dass der Bassist heute, am 9. August, verstorben ist.

Was passiert ist, wurde in der Meldung nicht mitgeteilt. Genauere Informationen möchte die Band enthüllen, sobald sie die Erlaubnis von Jasmine Yous Familie haben. Nun werden Versailles verständlicherweise erstmal pausieren - alle geplanten Auftritte wurden abgesagt.

Source: http://www.jmusiceuropa.com/de/news-list-2009-08.html#53851



Von:    Ryouga 09.08.2009 21:39
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
das is echt krass und verdammt traurig >.<
I love you forever
Good bye dearest you...




Von:    Naoi 09.08.2009 21:48
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Tut verdammt weh soetwas, denn mit ihm ist wohl wahrscheinlich nun auch eine sehr gute Band von uns gegangen.

Ich bin wahnsinnig geschockt und weis leider nicht was ich dazu sagen soll... Aber in so einem Moment ist Schweigen glaube sowieso eher das richtige.

あの頃へ戻れない - Ano koro wa modorenai



Von:    QueenLuna 09.08.2009 21:57
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Bin auch total geschockt...
aber mir tut meiner die familie und die freunde leid...
kanns garnicht glauben
*∙.♦.∙*~†~... ThE SpEaKinG CaT's TaLeS ...~†~*∙.♦.∙*

http://www.myspace.com/lunafeles



Von:   abgemeldet 09.08.2009 22:05
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
er war ein unheimlich netter, schüchterner mensch..
:__________________:
*weinen geht*



Von:    Skaldin 09.08.2009 22:07
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
ich hab es grad gelesen und bin totalgeschockt...
mir tut echt die Band, seine Freunde und Familie leid...
aber die ganze Sache werd ich warscheinlich erst morgen ganz realisiert haben...
"aitai" kedo shuunderu machi tsutaeru shudan mo wakaranai
kotoshi no fuyu kimi wa tare to nani wo shite sugosu no kana?




Von:    Micawber 09.08.2009 22:26
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
ich hab es gerade eher durch zufall erfahren.. auch wenns kein schöner ist
habe mich nie so wirklich mit der band beschäftigt, ein lied von ihnen gefiel mir jedoch immer schon und als ich das gerade gelesen hab, kam mir ein klos in den hals.

es ist verdammt traurig..da kann ich mich meinen vorgängern wohl lückenlos anschließen.
hoffentlich ging es schnell.., rest in peace.
THE LAST EMPIRE





Von:    TheWalkingDead 09.08.2009 23:24
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
mich interessiert die band zwar nicht, jedoch finde ich es traurig wenn ein mensch stirbt <.<
egal ob promi oder nicht <.<
schade....



Von:   abgemeldet 09.08.2009 23:37
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
kenn sie auch nicht so gut... aber meine freunde sind grad extrem down und ein wenig hab ich schon gehört gehabt... RIP ._.
>>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<<

Sie sind es *trommelwirbel*

>>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<<



Von:    Kukki 10.08.2009 00:00
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich geb zu das ich mit Versailles nicht soo viel zu tun hab, aber es ist eine Band die ich trotzdem gerne mag...
Und ich versuch grad nicht zu heulen...
Ich hoffe, dass bedeutet nicht das Ende der Band...
Und selbst wenn, dann ist es mehr als Verständlich...
Alles was ich sagen kann: Ruhe in Frieden, und rock da oben im Himmel weiter...



Von:   abgemeldet 10.08.2009 00:48
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>Als wir vergangene Woche von Jasmine You's Pause berichteten, war >uns der Ernst der Lage nicht bewusst. Was anfangs wie eine kleine >Auszeit klang, hat nun ein tragisches Ende gefunden - Versailles >gaben über ihre Webseite bekannt, dass der Bassist heute, am 9. >August, verstorben ist.

>Was passiert ist, wurde in der Meldung nicht mitgeteilt. Genauere >Informationen möchte die Band enthüllen, sobald sie die Erlaubnis >von Jasmine You's Familie haben. Nun werden Versailles >verständlicherweise erstmal pausieren - alle geplanten Auftritte >wurden abgesagt.

Ruhe in frieden, hm?..
Geht sterben.





Von:   abgemeldet 10.08.2009 12:22
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
oh man, als erstes dachte ich, das wär ein schlechter Scherz.

Ich weiß gar ned, was ich sagen/schreiben soll, denn Jasmine You mochte ich am liebsten von Versailles. Schrecklich ...

RIP Jasmine You
ich werd ne Kerze für dich am Abend anzünden
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2009 12:23
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
ich kann es nicht fassen und heule schon.
zwar würd ich wissen, woran er gestorben ist, aber es ist richtig, dass die familie erstmal nicht darauf angesprochen wird.



Von:    TheWalkingDead 10.08.2009 13:12
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
mich würde die todesursache auch interessieren
glaube aber nicht das diese großartig veröffentlicht wird <.<
naja abwarten

hoffentlich verstehen nun auch die histerischen j-rock fans, das die j-stars auch nur menschen sind

dennoch schade...



Von:   abgemeldet 10.08.2009 13:29
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
R.I.P. Yasmine You!



Von:    Camui_Gackt 10.08.2009 14:12
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Als ich die Neuigkeit erfahren haben, war ich erst mal erschrocken. Meine Gedanken gingen zuerst an die Familie. Die ihren Sohn und an die Bandmitglieder die ihren Freund verloren haben.
Irgendwie kann man es nicht glauben, das es wirklich passiert war. Ich kenne die Band erst ein paar Wochen, doch weiss ich genau was wir verloren habe. Ich teile der Familie und auch der Band mein tiefest Beileid aus.



Von:    Azamir 10.08.2009 15:11
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich, was der gehabt haben kann, dass er innerhalb von einer Woche plötzlich tot ist... ö.ö!

aber die Japaner, und besonders die japanischen Musiker sind ja eh Künstler des Krankheiten verschleppens... >.< *sich an die Klamotte mit Kisaki und seinem Krankenhausaufenthalt erinnert*

schon krass. Ich hoffe der Familie geht es gut, und dass auch die direkten Freunde alle den nötigen Beistand erfahren.

Aza.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Shane- 10.08.2009 15:33
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich bin total geschockt, immer noch...
Gestern habe ich geweint, dann konnte ich es einigermaßen verkraften... Wollte es in einem Abschiedsvideo verarbeiten, doch beim Machen des Videos, wo ich mir das alles nochmal ansehen musste, hab ich wieder geweint...
Ich verstehe es einfach nicht... Wahrscheinlich ist mit Jasmine nun auch die tolle Band Versailles von uns gegangen...

R.I.P Jasmine You...
http://www.youtube.com/watch?v=jSdbTvJ-ueI
(Hab die Nacht damit zugebracht....)
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    -Arisu- 10.08.2009 20:05
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt total heftig...
Habs eben erst erfahren und ich kann es einfach nicht glauben...
Ich höre schon so lange Versailles und ich hätte nie gedacht, dass mal jemand von ihnen sterben würde...so plötzlich...
Ich kann es einfach nicht realisieren...



Von:    Oceanwhirl 11.08.2009 12:28
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, das ist ja völlig scheiße... Ich hoff, seine Familie und Freunde kommen alle wieder auf die Beine, ich weiß, wie das ist, wenn ganz plötzlich jemand nicht mehr da ist. Ich hoffe, sie haben alle die nötige Kraft, wieder aufzustehen.
Ich wünschte, ich könnte irgendetwas für sie tun, aber ich fühl mich ganz schrecklich hilflos...
Voll fürn Arsch, echt ey...
i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;



Von:    mrshobutt 11.08.2009 22:07
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich kein Fan von Versailles bin und auch nicht die Musik höre, war ich total geschockt, als ich es erfahren hab und kann es irgendwie nicht glauben.
Mein Mitgefühl für seine Familie, seine Band, seine Freunde und seine Fans.
R.I.P



Von:    Dj_Miss_Aimi 12.08.2009 12:52
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
*wasserfallheul* nein!!!! warum immer bei den guten bands jasmine you war etwas besonderes ;-;
wie konnte das passieren? hoffentlich erlaubt die familie das man
mehr darüber erfährt ;-;





suche j-rock Band mitglieder!!!



Von:    Bou 12.08.2009 16:32
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Bei JaME gibt es nun einen Nachruf: http://www.jmusiceuropa.com/de/articles-53942-ruhe-sanft-elegant-jasmine-you.html



Von:    Shane- 12.08.2009 19:24
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Super, durch den Artikel musst ich nur wieda heulen...
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    RomaiLee 12.08.2009 22:25
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Das sind echt schlimme Neuigkeiten T_T ich mochte die Band so und jetzt passier sowas T_T Sie tun mir echt leid...



Von:    HakuXIII 14.08.2009 17:28
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
scheiße scheiße scheiße

ich hab zuerst den threat mit dem admin-edit gesehen, angeklich und gedacht, 'ok andim edit wegen na falschaussage oder so'
aber das das wirklich war ist
scheiße
es tut ja schon weh wenn ein mitglied die Band verlässt und dann nix mehr von sich hören lässt aber DAS ist ja noch um längen schlimmer...
NYAPPY 0(≧∀≦)0
Liste der Itemsammler-guck doch mal vorbei
Der 200. Eintrag in meinem Gästebuck bekommt ein mal 'Neu' geschenkt^^



Von:    Warumono-Kyo 23.08.2009 20:36
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
R.I.P. :'(

...er war erst 3o...
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." <3



Von:   abgemeldet 11.09.2009 12:50
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
immer noch nicht bekannt, woran er verstorben ist?

Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 15.09.2009 18:42
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
sieht nicht so aus...
Vielleicht will man es auch nicht veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 15.09.2009 22:28
Betreff: Versailles Neuigkeiten [Antworten]
Avatar
 
> sieht nicht so aus...
> Vielleicht will man es auch nicht veröffentlichen.


kann ich verstehen, aber ... ich zumindest würds trotzdem gern wissen. ging ja verdammt schnell :(
Dem Wahnsinn verfallen ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück