Zum Inhalt der Seite

Thread: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga

Eröffnet am: 03.09.2008 01:32
Letzte Reaktion: 13.01.2013 11:10
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Gezieltes Verlangen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DJ_Vierauge Gezieltes Verlangen von Hinako... 03.09.2008, 01:32
Gezieltes Verlangen von Hinako... 02.10.2008, 21:18
 Kujira Gezieltes Verlangen von Hinako... 30.05.2009, 13:34
 _tsuki-chan_ Gezieltes Verlangen von Hinako... 23.06.2009, 22:14
Gezieltes Verlangen von Hinako... 01.03.2010, 21:37
 Lady_Gilraen Gezieltes Verlangen von Hinako... 22.03.2010, 01:06
Gezieltes Verlangen von Hinako... 14.06.2010, 12:31
Takumi-kun Gezieltes Verlangen von Hinako... 06.06.2011, 20:47
 dexdexgirl Gezieltes Verlangen von Hinako... 20.11.2011, 18:43
 _Mimi_ Gezieltes Verlangen von Hinako... 19.04.2012, 18:33
-Kaguya- Gezieltes Verlangen von Hinako... 13.01.2013, 11:10
Seite 1



Von:    DJ_Vierauge 03.09.2008 01:32
Betreff: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Der Band ist zwar schon länger erhältlich, doch es ist ja nie zu spät, einen Thread aufzumachen. ^^

Und? Wie findet ihr "Gezieltes Verlangen"? Mir gefällt es, obwohl Reiichiros Naivität einen manchmal schon in den Wahnsinn treiben kann. XD

Also, wie gesagt, es gefällt mir, aber der Vorgänger "Gezielte Verführung" hat mir noch besser gefallen. Ich kann aber gar nicht genau sagen, warum. ^^?

Übrigens ist "Gezieltes Verlangen" in Japan _nicht_ beendet!
Es ist zwar noch kein zweiter Band erschienen, aber es gibt bis jetzt zwei weitere Kapitel. Das dritte Kapitel erscheint am 30. September.
(Quelle: Forum des Verlags, bei dem GV auf deutsch erscheint)
Zuletzt geändert: 03.09.2008 22:22:28



Von:   abgemeldet 02.10.2008 21:18
Betreff: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt er super gut, ^_______^ Reiichiro ist süß^^
wenn er so Naiv ist^___^

Was echt das wer ja toll mit nem 2 Band^____^ *Träum*
würd gerne auch Kapis ankucken-_-,, kann man die den ankucken?

die beiden sind einfach knuffig zusammen^_________^-




Von:    Kujira 30.05.2009 13:34
Betreff: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich liebe Gezieltes Verlangen! >////<

In Gezielte Verführung kommt Reiichiro so stark, unnahbar und perfekt rüber, aber in Gezieltes Verlangen sieht man erst, wie er wirklich ist. Dass er auch mit Zweifeln kämpft und auch in seinem Berufsleben Schwierigkeiten hat.
Ich liebe Reiichiro beim Kyudo! Ich kann verstehen warum Jinnai sich ab diesem Zeitpunkt begonnen hat sich in ihn zu verlieben.
Und Jinnai, auf den steh ich total ^^

Echt, es gibt schon 2 neue Kapis?! Die würd ich auch zu gerne lesen!

chu Kujira



Von:    _tsuki-chan_ 23.06.2009 22:14
Betreff: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga [Antworten]
Na ja eigentlich ist es nun so, dass der zweite Band von Gezieltes Verlangen, wenn ich mich nicht täusche, bereits in Japan erschienen ist. Das
hier ist dann glaube das Cover von Band 2.



Von:   abgemeldet 01.03.2010 21:37
Betreff: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga [Antworten]
Der zweite ist total süß geworden. Hab nen Zuckerschock bekommen.
xDDD



Von:    Lady_Gilraen 22.03.2010 01:06
Betreff: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Ja, der 2. Band ist wirklich süß. Aber irgendwie erinnert mich Kijima an Taichiro Isogai aus "Küss mich, Student!". ^^'

Gibts schon einen Termin für den 3.?
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Bitte lasst sie schlüpfen



Von:   abgemeldet 14.06.2010 12:31
Betreff: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Der 3. Band von Gezieltes Verlangen ist schon längst fertig. Viel möchte ich jetzt nicht verraten, auf jeden Fall wird es spannend und zuckersüß:) Hoffentlich wird es auch einen vierten Band zu diesem Manga geben, ich finde das dieser Manga von Hinakos am besten ist, ich könnte ihn immer wieder lesen:)




Von:   Takumi-kun 06.06.2011 20:47
Betreff: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga [Antworten]
Ich finde den 3. Band ebenfalls gelungen- süße Story und ausdrucksstarke Zeichnungen. Besonders die Gesichter gefallen mir.



Von:    dexdexgirl 20.11.2011 18:43
Betreff: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga [Antworten]
Ich liebe diese Reihe wirklich über Alles. Ich mag die Story und über die Zeichnungen muss ich ja wohl nichts mehr sagen. GV zählt auf jeden Fall zu Hinakos besten Werken (Mit Ohne Viele Worte). Es gibt keinen Charakter den ich nicht mag. Deswegen bin ich auch überglücklich, dass es eine Story über Kijima gibt <3 auch wenn sei Gegenpart ein Brillenträger ist. Die mag ich in Hionakos Werken ehr weniger. Ich weiß auch nicht, ist einfach so. Wohl ein Grund warum ich Verliebter Tyrann nicht ganz so toll finde. Dann komm noch dazu, dass Soichi lange Haare hat. Gar nicht mein Ding! Haha, dabei find ich den Manga an sich ganz gut :)



Von:    _Mimi_ 19.04.2012 18:33
Betreff: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga [Antworten]
ich habe mir über das internet band 1-4 bestellt, ist sie damit eigendlich abgeschlossen?



Von:   abgemeldet 13.01.2013 11:10
Betreff: Gezieltes Verlangen von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Die Fortsetzung zu dieser Serie kommt auch noch dieses Jahr auf den Markt, und zwar im Juli. Da geht es um Kijima, der in Gezieltes Verlangen leer ausgegangen war. Dieser erhält eine neue Chance in Gezielte Verwirrung, bin mal gespannt wie die neue Serie so sein wird. freue mich schon total darauf :)





Zurück