Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von FdV

Eröffnet am: 05.05.2018 11:38
Letzte Reaktion: 05.05.2018 11:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fesseln des Verrats




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lavy Das Ende von FdV 05.05.2018, 11:38
Seite 1



Von:    Lavy 05.05.2018 11:38
Betreff: Das Ende von FdV [Antworten]
Avatar
 
Mit dem 13 FdV Band war es ja nun auch der letzte Band. Irgendwie muss ich das Ende noch sacken lassen, und weiß nicht so recht ob ich mit dem Ende zufrieden oder doch eher enttäuscht sein sollte. Eigentlich hat man ja schon damit gerechnet das es im letzten Band alles Zack auf Zack kommt aber Hoffnung auf ein anderes Ende konnte man ja trotzdem haben. Nichtsdestotrotz liebe ich FdV / UraBoku und kann schon ein wenig die Entscheidung von Hotaru Odagiri nachempfinden, auch wenn ich mir noch viel mehr gewünscht hätte <3

Wie geht es euch mit dem Ende des letzten Bandes?
Was hättet ihr euch für das Ende gewünscht?
Zuletzt geändert: 30.05.2018 13:39:49





Zurück