Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fesseln des Verrats - Anime!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246831/-1/12945858445841/
http://desu.de/z3h0iRc




Von:    -Ikarus- 09.01.2011 16:12
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich fänd schöner, wenn Yuki sich neu in Luca verlieben würde x3 Aufgewärmte Liebe ist nie schön und Luca hat dann vllt auch nicht so viele Selbstzweifel,wenn er sieht, dass Yuki ihn ein weiteres mal liebe kann.

Ich hoffe wirklich auf ein schönes Ende, sowohl im Manga, als auch im Anime.. auch dass man mehr über alle erfährt,also im anime. Im manga zb erfährt man mehr über Luca, aber nicht jeder liest immer die Mangas oder kann sich an alle details daraus erinnern...

"Nur ich kenne deinen Schmerz...
Deine Unsicherheit
und auch deine Einsamkeit....
Egal wie oft du es noch hören willst:
Ich werde dich niemals verraten!"

Zurück zum Thread