Zum Inhalt der Seite

Thread: Fesseln des Verrats - Anime!

Eröffnet am: 21.11.2009 21:27
Letzte Reaktion: 03.01.2013 14:33
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Fesseln des Verrats



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Shunsaku Fesseln des Verrats - Anime! 01.10.2010, 10:56
 Silverdarshan Fesseln des Verrats - Anime! 12.10.2010, 12:57
 Yukilight Fesseln des Verrats - Anime! 23.10.2010, 20:21
 Maggy84 Fesseln des Verrats - Anime! 25.10.2010, 06:54
 Blacklady86 Fesseln des Verrats - Anime! 25.10.2010, 11:32
 Taylor Fesseln des Verrats - Anime! 29.10.2010, 17:02
Fesseln des Verrats - Anime! 29.10.2010, 19:47
 Taylor Fesseln des Verrats - Anime! 30.10.2010, 20:07
 -Ikarus- Fesseln des Verrats - Anime! 05.01.2011, 10:30
 Neko-sama Fesseln des Verrats - Anime! 08.01.2011, 22:46
 -Ikarus- Fesseln des Verrats - Anime! 09.01.2011, 16:12
 salud01 Fesseln des Verrats - Anime! 21.02.2011, 18:09
Navy Fesseln des Verrats - Anime! 29.08.2011, 20:57
 -Ikarus- Fesseln des Verrats - Anime! 30.08.2011, 12:22
 NamiyaKou Fesseln des Verrats - Anime! 29.08.2011, 21:58
 Lina_chan Fesseln des Verrats - Anime! 02.10.2011, 18:00
 Tazumina Fesseln des Verrats - Anime! 02.10.2011, 23:00
 Haidogirl Fesseln des Verrats - Anime! 29.12.2011, 08:17
 Schantra Fesseln des Verrats - Anime! 01.11.2012, 18:57
 Katchan Fesseln des Verrats - Anime! 10.11.2012, 13:27
 Elegy Fesseln des Verrats - Anime! 03.01.2013, 14:33
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Shunsaku 01.10.2010 10:56
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Wah hab den Anime vor kurzem komplett geschaut ( 24 Folgen ^^ auf animecrazy [dot] net ) und ich bin echt überrascht, dass der so gut ist. Am Anfang dachte ich so 'na mal sehen' aber es lohnt sich echt, den zu gucken. Es ist schon interessant, wie man erfährt , was es mit den ganzen Charas so auf sich hat. Würde gerne mehr davon sehen. xD Der Zeichenstil ist ja auch schon mal sehr schön und hach.. den Manga dazu kenn ich jetzt leider nicht ganz, aber an sich scheint sich der Anime ja so ziemlich komplett an die Story-Line in jenem zu halten. ^^
We beat the Beat cuz Beat beats no more well beat them down
We leave them bloody on the floor try to explain

>> Failbook :o <<



Von:    Silverdarshan 12.10.2010 12:57
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
ich liebe ihn!
ich habe immer wieder geheult, so ergreifend und schön ist er T////T
ich hoffe deutschland lizenziert ihn ;_;
und im vergleich zum manga gefällt mir der anime fast noch ein stück weit besser ö__Ö
gabs bei mir auch noch nie, aber haben die charas im anime mehr tiefe. vllt. liegts auch einfach an den wunderschön übernommenen zeichnungen aus dem manga. ich habe schon viele animes gesehen, keiner hat mich so überzeugt wie dieser ^^
(auch wenn die letzte folge echt ärgerlich ist... da hofft man und hofft und dann sowas xD")
..★....★....★....★....★....★....★..

Zuletzt geändert: 12.10.2010 13:01:20



Von:    Yukilight 23.10.2010 20:21
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
bisher der best gezeichnete anime *_* meiner meinung nach übertriffts sogar vampire knight...schade,dass es davon noch keine cossis gibts.nja vielleicht sehn die alle auch zu gut aus !xd



Von:    Maggy84 25.10.2010 06:54
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Wird es diesen Anime eigentlich auch auf deutsch geben?

ich kenne bisher nur den Manga und der ist ja schon super gut von der Story her und die Zeichnungen sind auch wunderschön



Von:    Blacklady86 25.10.2010 11:32
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
ich kenne ihn bis jetz nur mit deutschem untertitel
ob er syncronisiert wirt bleibt abzuwarten und wer weiß, ob die stimmen dann immer noch so gut sind.
ich mein das dann alles zusammen passt, denn ich bin damit voll zufrieden^^
Liebe
das ist ein zweischneidiges Schwert,
von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück,
aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein.




Von:    Taylor 29.10.2010 17:02
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
ich finde am ende von episode sieht es dochs ehr verdächtig nach Shusei x Tsukumo aus xD
aber wie kommt das denn bitte?
ich finde es süß,ohne frage aber eigentlich stehen ja Luca und Yuki pairing mässig im vordergrund.
ich meine auch nie irgentwas gesehen oder gelesen zu haben was auf diese szene am ende der 24. episode hinarbeitet....
aber what ever.
echt süß <33



Von:   abgemeldet 29.10.2010 19:47
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
> ich finde am ende von episode sieht es dochs ehr verdächtig nach Shusei x Tsukumo aus xD
> aber wie kommt das denn bitte?
> ich finde es süß,ohne frage aber eigentlich stehen ja Luca und Yuki pairing mässig im vordergrund.
> ich meine auch nie irgentwas gesehen oder gelesen zu haben was auf diese szene am ende der 24. episode hinarbeitet....
> aber what ever.
> echt süß <33



Darüber hab ich mit ner lieben Mexxlerin auch schon gezählte Tage lang diskutiert ...

Für mich persönlich wirkt das ganze so gespalten ... nur weil Yuki und Luca im Vordergrund sind, muss das ja nicht heißen, dass man Tsukumo, Shusei und Hotsuma vergessen darf =)

Da fängt die sozusagen 'endlose' Geschichte an ... Hotsuma ist ja Shuseis Partner, ergo ist zwischen ihnen eine starke (freundschaftliche?) Bindung ... nur das Ende ist wirklich seltsam zweigeteilt ...
[auf jeden Fall wirkt Shusei in beiden Fällen deutlich überlegen *lach* ...]

Man sollte sich da aber auch in nix reinsteigern, dafür gibt es ja RPGs und FFs ;)
Zuletzt geändert: 29.10.2010 19:47:39



Von:    Taylor 30.10.2010 20:07
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Ja ich finde auch ,dass in diesem anime vielem dann einfach der fantasie überalssen bleibt was diese pairings geschichte angeht
es hat mich aber nichts desto trotz wirklich überrascht das ende aber ich finds toll XD




Von:    -Ikarus- 05.01.2011 10:30
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
ICh find das Ende blöd Oo
Da ist alles so.... so offen.
Und überhaupt: Yuki spielt einmal das Glühwürmchen und Raiga ist besänftigt? Macht einfach gar nichts mehr und Cadenza und Elegy auch nicht? Oo
Und ganz blöd find ich das mit Luca und Yuki >< Mei, Luca tut einem eh schon die ganze Zeit leid und man fiebert mit, wartet darauf dass Yuki nach der glühwürmchenattacke (also die Lichtmauer) sich erinnert und sich freudestrahlend in die Arme Lucas wirft *schmacht* und dann?

Hab die letzte Folge gestern gesehen und bin... so albern es eigentlich auch ist, gefrustet v.v Zwar finde ich, dass das Ende sehr nach einer zweiten Staffel aussieht, aber dran glauben tu ich nicht...

Hach, mir juckt es so in den Fingern nach einem RPG... >< um das alles gerade zu rücken XD
Glückszettel:
"trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann"



Von:    Neko-sama 08.01.2011 22:46
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich -Ikarus- an, das Ende war kein richtiges Ende... aber ich glaube dass es noch ne 2te Staffel geben wird...
wird halt dauern, ich denke, sie warten bis der Manga weiter geht um neuen Stoff zu bekommen...
ich selber war von dem Anime begeistert *.*
Fand es nur auch schade, dass Yuki, wenn er sich schon nicht erinnern kann, Luca zumindest mal in den Arm nimmt oder küsst oder ach weiß auch nich >///<
Das am Schluss war ja ganz okay, trotzdem warte ich auf noch mehr xD


• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440



Von:    -Ikarus- 09.01.2011 16:12
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich fänd schöner, wenn Yuki sich neu in Luca verlieben würde x3 Aufgewärmte Liebe ist nie schön und Luca hat dann vllt auch nicht so viele Selbstzweifel,wenn er sieht, dass Yuki ihn ein weiteres mal liebe kann.

Ich hoffe wirklich auf ein schönes Ende, sowohl im Manga, als auch im Anime.. auch dass man mehr über alle erfährt,also im anime. Im manga zb erfährt man mehr über Luca, aber nicht jeder liest immer die Mangas oder kann sich an alle details daraus erinnern...

"Nur ich kenne deinen Schmerz...
Deine Unsicherheit
und auch deine Einsamkeit....
Egal wie oft du es noch hören willst:
Ich werde dich niemals verraten!"



Von:    salud01 21.02.2011 18:09
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
ich hab den anime erst kürzlich entdeckt und ihn mir mal komplett angesehen. anfangs dachte ich, mal 2 folgen schauen und dann seh ich obs mir gefällt.
aber dann konnte ich gar nicht mehr aufhören! ^^
ich wollte immer wissen wie es weiter geht ^^
und obwohl mir der anime sehr gut gefällt gibt es da ein paar kleinigkeiten die mich stören.

zum einen ist es mir manchmal schon ein wenig zuuu schmalzig (das sie ununterbrochen fragen wie es einander geht und ob alles ok ist...)
und dann auch was ikarus schon angesprochen hat. ich finde yuki kommt bei der ganzen sache etwas blöd weg. da spielt er wie so schön ausgedrückt das "glühwürmchen" und alles ist gut. das ist etwas langweilig will ich fast schon sagen. da hätte man sicherlich noch viel mehr rausholen können.
auch dass yuki sich bis zum schluss gar nicht erinnert finde ich traurig. ich hätte gerne erfahren wie die beiden sich kennen gelernt haben etc.
auch dass yuki immer in letzter sekunde noch gerettet wird ist sehr vorhersehbar,...

also alles in allem ein guter anime den ich mir sehr gerne angesehen habe und ich jetzt den manga auch noch lesen werde, aber teilweise hätte man es sicher besser umsetzen können und mehr rausholen können ^^
aja und ich hoffe es gibt eine 2 staffel, das ende ist ja eigentlich kein ende finde ich, nichts ist entschieden ^^
bin gespannt ^^
Always Trying-Never reaching,....



Von:   abgemeldet 29.08.2011 20:57
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Huch falscher Thread D=
Nunja dann sag ich hier auch mal was zum Anime..
Er war toll, ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen, bzw ich war während der ganzen 26 Folgen einfach hin und weg x3
Wie viele andere hoffe ich natürlich auch auf eine zweite Staffel, da in der ersten ja nun wirklich nicht alles geklärt wurde.
Zuletzt geändert: 29.08.2011 20:59:22



Von:    -Ikarus- 30.08.2011 12:22
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Huch falscher Thread D=
> Nunja dann sag ich hier auch mal was zum Anime..
> Er war toll, ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen, bzw ich war während der ganzen 26 Folgen einfach hin und weg x3
> Wie viele andere hoffe ich natürlich auch auf eine zweite Staffel, da in der ersten ja nun wirklich nicht alles geklärt wurde.


sind doch nur 24 folgen? oder hab ich da was verpasst?
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen



Von:    NamiyaKou 29.08.2011 21:58
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch zum Fan geworden bei diesem Anime. Habe schon lange immer wieder den Namen gehört aber nie den Manga gelesen. Also habe ich einmal in den Anime reingeschaut und bin total hin und weg!
Werde den Manga dann wohl auch lesen.
Ich finde, die Story kommt zwar ziemlich Mainstream rüber, aber trotzdem super, halt gutes Mainstream.
Ja mir gefallen die Charaktere auch alle sehr gut, und eine der Gründe warum ich den Anime unbedingt mal ansehen musste war auf jedenfall die Auswahl der Seiyuu, sind alle meine Lieblinge vertreten!
Ich hab zwar noch ein paar Folgen zum ansehen aber ich weiß jetzt schon dass ich auf mehr hoffen werde wenn die Staffel erstmal aus ist...
Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:13:58



Von:    Lina_chan 02.10.2011 18:00
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

kann mir vielleicht einer eine Seite verraten, wo ich alle Folgen von Fesseln des Verrats sehen kann, mit deutschem Untertitel?
Ich hab bei Anime-loads.org nur die 1-14 Folge gesehen und seit langem haben sie keine neue Folge mehr hochgeladen..

Danke im Vorraus!
Zuletzt geändert: 02.10.2011 18:01:07



Von:    Tazumina 02.10.2011 23:00
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Hier hab ich mir den Anime mit deutschen Untertiteln angesehen: http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?lpage=1&searchWord=fesseln+des+verrats+anime&searchOrder=0

Dani_Hasi hat alle Folgen bis 24 hochgeladen :D



Von:    Haidogirl 29.12.2011 08:17
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Also ich hab jetzt alle 24 Episoden gesehen und der Anime ist mindestens genau so gut wie der Manga!
Aber wenn ich mich nicht irre, sind die im Anime viel weiter als im Manga, wie kann das sein? Warum geht der Manga nicht weiter?
In Japan sind doch auch erst 8 Bände erschienen~~~ ヘ(゚∀゚*)ノ



Von:    Schantra 01.11.2012 18:57
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Jo.

Ich vermute eine zweite Staffel.
Weiß jemand mehr? Ob und Wann?
und schau mal: http://animexx.onlinewelten.com/events/51451/

Greets
Schantra



Von:    Katchan 10.11.2012 13:27
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
also ich muss ehrlich sagen ich hab den manga als erstes gelesen und fand den gut aber den anime fand ich einfach geil
ich fand im manga gab es manchmal stellen wo schwer zu erkennen war wer jetzt wer ist und wer was sagt oder denkt. ich war zwischendurch etwas verwirrt und er anime hat dann licht ins dunkle gebracht xD
und ich muss sagen falls es davon keine zweite staffel geben wird dann werd ich sauer O.O weil sowas als komplettes ende find ich grausam da muss noch was kommen!!!



Von:    Elegy 03.01.2013 14:33
Betreff: Fesseln des Verrats - Anime! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den Manga immer noch besser als den Anime.
Der Anime ist zwar auch genialst
aber im Manga kommen Charaktere öfter vor
wie z.b. Cadenza oder Elegy |D

im Anime fand ich das Ende einfach nur kacke.. ich hoffe, dass es ne 2. Staffel gibt |D


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück