Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen?

Eröffnet am: 29.06.2008 17:09
Letzte Reaktion: 28.07.2010 19:44
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Fesseln des Verrats



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dawn_in_Wonderland Wie hat euch Fesseln des Verra... 29.06.2008, 17:09
Wie hat euch Fesseln des Verra... 02.07.2008, 20:49
 Dawn_in_Wonderland Wie hat euch Fesseln des Verra... 03.07.2008, 21:37
 Amazone_Naveala Wie hat euch Fesseln des Verra... 03.07.2008, 21:59
 Scao Wie hat euch Fesseln des Verra... 06.07.2008, 20:15
 Dawn_in_Wonderland Wie hat euch Fesseln des Verra... 07.07.2008, 16:02
Wie hat euch Fesseln des Verra... 08.07.2008, 17:31
 Scao Wie hat euch Fesseln des Verra... 08.07.2008, 20:16
 Cairaa Wie hat euch Fesseln des Verra... 08.07.2008, 22:24
 Scao Wie hat euch Fesseln des Verra... 09.07.2008, 08:11
 Dawn_in_Wonderland Wie hat euch Fesseln des Verra... 09.07.2008, 09:33
Wie hat euch Fesseln des Verra... 09.07.2008, 09:50
Wie hat euch Fesseln des Verra... 09.07.2008, 17:41
Wie hat euch Fesseln des Verra... 15.07.2008, 13:51
Wie hat euch Fesseln des Verra... 15.07.2008, 13:51
 TaE Wie hat euch Fesseln des Verra... 16.07.2008, 18:48
 Bito Wie hat euch Fesseln des Verra... 19.07.2008, 08:27
Wie hat euch Fesseln des Verra... 29.07.2008, 20:46
 Purpleftw Wie hat euch Fesseln des Verra... 29.07.2008, 21:57
Wie hat euch Fesseln des Verra... 11.08.2008, 13:05
 Scao Wie hat euch Fesseln des Verra... 11.08.2008, 19:49
Wie hat euch Fesseln des Verra... 23.10.2008, 21:32
 TaE Wie hat euch Fesseln des Verra... 27.10.2008, 22:26
 Lyenka Wie hat euch Fesseln des Verra... 28.10.2008, 12:50
 Hisui-chan Wie hat euch Fesseln des Verra... 02.11.2008, 13:22
 Daemion Wie hat euch Fesseln des Verra... 04.11.2008, 20:13
 Scao Wie hat euch Fesseln des Verra... 22.11.2008, 19:24
 Amazone_Naveala Wie hat euch Fesseln des Verra... 23.11.2008, 10:35
Wie hat euch Fesseln des Verra... 23.11.2008, 17:35
 Amazone_Naveala Wie hat euch Fesseln des Verra... 24.11.2008, 14:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Dawn_in_Wonderland 29.06.2008 17:09
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Hallöchen
Ich möchte einfach mal wissen, wie euch das Fesseln des Verrats gefallen hat?
Ich hab es mir erst am Freitag gekauft und durchgelesen und muss sagen, dass ich das echt spannend fand das Buch.
Mein Lieblingskarakter ist natürlich Zess/Ruca <3



Von:   abgemeldet 02.07.2008 20:49
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
mir stach sofort das wunderschöne cover ins auge ^^
ein bisschen durchgeblättert....
...und gekauft XDDDD

ich finds zwar am anfang etwas verwirrend, aber wenn man sich alles genauer durchliest, kommt man klar ^^

und dieses artwork ist einfach wunderschön! luca/zess gefällt mir natürlich am besten XDDD

aber irgendwie erinnert mich einiges an angel sanctuary: zum einen natürlich, dass zess/luca wie kira/luzifer aussieht, dann sieht sein schwert auch noch wie nanatsusaya in seiner zweiten form aus, und diese sache mit wiedergeburt und die liebe darüber hinaus....

aber egal XDDD

ist auf jeden fall total empfehlenswert, und ich werde den manga natürlich weiterverfolgen, und auf den zweiten band warten

what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:    Dawn_in_Wonderland 03.07.2008 21:37
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Ohh jaaa jetzt wo Du es sagtst, das ist dem schon in einigen Dingen ähnlich O.o
Ja , ich werde auch sehnsüchtig auf den zweiten Band warten....vor allem möchte ich wissen, was es sich mit Zess und Yuki auf sich hat.
*gespannt ist*



Von:    Amazone_Naveala 03.07.2008 21:59
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Habs mir am Montag oder so geholt^^
Und ich freu mich schon rieeeeesig auf den zweiten Teil, weil das zwischen Zess und Yuki interessiert mich auch derbst :D



Von:    Scao 06.07.2008 20:15
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs mir erst gestern durchgelesen, mir ist nämlich auch das cover aufgefallen, und mir hat es supi gefallen

Mein Lieblingschara ist natürlich Zess, sonst hätt ich ja kein Bild gezeichnet^^



Von:    Dawn_in_Wonderland 07.07.2008 16:02
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Ja, das Bild was Du gezeichnet hast sieht auch ziemlich geil aus, meinen respekt!



Von:   abgemeldet 08.07.2008 17:31
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Ich hab ne Frage .___.:
Is dieser Manga ein Shonen-Ai?



Von:    Scao 08.07.2008 20:16
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
@ Graborgel: danke schön, echt nett von dir XD

@ Akiko_Kaito: Nein, sogesehen nicht. Aber wenn sich die Geschichte so weiterentwickelt, wie ich hoffe, könnte es es noch werden ^^


LG --Naoko--



Von:    Cairaa 08.07.2008 22:24
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den Manga heute geholt und ihn auch schon durch ^^
Ich muss zugeben, dass ich begeistert bin. Mir hat vorallem Zess/Luca sehr gut gefallen *g*

Ich freu mich schon auf den 2ten Band xDD



Von:    Scao 09.07.2008 08:11
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, da bist du nicht der einzige ^^
*auch schon sehnsüchtig warte*
Ich glaub, der nächste Band kommt erst im Herbst oder so
LG --Naoko--



Von:    Dawn_in_Wonderland 09.07.2008 09:33
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
--Naoko-- : Bitte sehr^^ hihi.


Arrrrgh erst im Herbst? *sniff*
acherjeee....naja dann müssen wir entweder solange abwarten oder uns in der Zeit mit anderen Mangas beschäftigen :D
Zuletzt geändert: 09.07.2008 09:34:52



Von:   abgemeldet 09.07.2008 09:50
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
ich hab auch gehört, dass der zweite erst im Herbst rauskommt.
*sfz*
das ist doch viel zu lange
ich hab den ersten Band eigentlich nur durch die leseprobe gesehen und die fand ich ja schon richtig toll.
dann bin ich zu meinem Buchladen gefahren in der Nähe und da hatten sie es. Das Cover war ja schon toll und dann erst mal die Zeichnungen.
Einfach göttlich *schwärm*
Zess/Luca ist ja einfach nur zum Anbeißen >///<
Ich find wieso die ganze Handlung gut
mein absoluter Favorit!



Von:   abgemeldet 09.07.2008 17:41
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Fesseln des Verrats habe ich sofort bei Amazon bestellt als ich endlich aus dem Urlaub kam. Ich blätterte in einer Zeitschrift(ich weiß leider nicht mehr welche es war) umher und war allein schon von dem Cover angetan, ebenfalls der Titel machte mich neugierig.

Gestern habe ich ihn dann gelesen und war begeistert. Die Zeichnungen und Dialoge sind schön und auch die Story hat was.
Die Beziehung zwischen Yuki und Luca finde ich genial, obwohl ich es schade finde, dass man schon so früh weiß, dass Luca und Yuki schon im letzten Kampf ein Paar waren. Wäre das erst später rausgekommen hätte das ganze noch mehr Spannung aufgebaut( so sehe ich das jedenfalls).
Ganz gespannt bin ich auch auf die anderen Wächter und mich interessiert es brennend, wie Touko und Tsukumo zu einander stehen (ich denke da ist mehr als nur "Normale" Geschwisterliebe...-.-).




Von:   abgemeldet 15.07.2008 13:51
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Dass ich mir "Fesseln des Verrats" reingezogen und gekauft habe war blanker Zufall. Hatte bei Hugendubel nämlich den "Auftrag" ein Geschenk zusuchen. ^^ Als ichs hatte, besuchte ich wie immer die Manga-Ecke, einfach mal zum gucken und bei den Neuerscheinungen, stach mir dieses Ding sofort ins Auge. ^__^ Klappentext gelesen, durchgeblättert, Zeichnungen bestaunt und GEKAUFT! XD
Am Anfng fand ich die Story etwas einfach gestrickt, was aber alleine duch die blose Anwesenheit von Luca, gar nicht so groß störte (der Typ ist toll) aber später wurde die Handlung komplexer und dass da i-was zwischen Yuki und Zess/Luca ist, viel mir gleich bei ihrer "ersten" Begegnung auf, wesshalb die Story auf jeden Fall zum lesen angeregt hat. ^^ Im ganzen bin ich erstaunlich beeindruckt von der neuen Serie. ^^ Zeichnungen sind super, Story überzeugt und natürlich super Charas. XD
(Bin auch der Meinung, dass es an leicht an AC erinnert)
Lg Aurora
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.
Zu jener Zeit, hielten mein Bruder und Ich dies für eine der Säulen der Welt....
Zuletzt geändert: 15.07.2008 13:55:00



Von:   abgemeldet 15.07.2008 13:51
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Gomen Doppelpost, kanns nicht mehr ändern! Gomen nochmal!
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.
Zu jener Zeit, hielten mein Bruder und Ich dies für eine der Säulen der Welt....
Zuletzt geändert: 15.07.2008 13:52:27



Von:    TaE 16.07.2008 18:48
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
whoa, der manga ist einfach nur supergeil.
Lieblingschara iwie wie bei alles Zess/Luca. moaa ich find sein Gesicht... das ist iwie so.. kalt & trotzdem extrem wandelbar *-*
ich liebe es einfach nur! o:
& seine kleidung is auch.. ziemlich sexy x)
so einen sollte es mal in reality geben... *Q*
Band 2 erst im Herbst? ):
waah so lange warten ._.
das halt ich eh nich durch o.o
falls jmd noch was von Hotaru Odagiri sucht.. Sie hat auch 'Only the Ringfinger Knows' für Satoru Kannagi gezeichnet .. ich liebe ihren Stil <3
hm & ... mir sind nich nur die Ähnlichkeiten mit Angel Sanctuary aufgefallen; nein, bei der ersten Erwähnung von Touko wird sie noch Toko geschrieben, wie Toko in Only the Ringfinger Knows.. & naja.. auch sonst sieht Yuki etwas aus wie ein Mix aus Wataru & Kazuki.. wers gelesen hat weiß glaub ich was ich meine.
Naja, ich find den Manga trotzdem geil! :]
& ehrlich gesagt, ich glaub, Hotaru Odagiri will iwo schon auf ne Shonen-Ai Beziehung zwischen Yuki & Luca (<3) hinaus. =]
genug geschrieben ^__~
zack! tot. :}



Von:    Bito 19.07.2008 08:27
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Manga gestern gekauft.
Das Cover war so ansprechend und ich hab ihn dann auch noch am gleichen Abend durchgelsen.
Ich liebe diesesn Zeichenstil *-*
Und die Story ist einfach nur geil.
Aber im Gegensatz zu den meisten anderen ist Tsukumo mein Lieblings Charakter, obwohl Zess/Luca natürlich auch einfach toll ist.



Von:   abgemeldet 29.07.2008 20:46
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Der Manga ist voll Tollig >//<
Kaum abwarten kann bis der 2 band kommt *.*



Von:    Purpleftw 29.07.2008 21:57
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Ich finde den manga auch geil^^
Lieblingschara is zess/luca und tsukumo^^
ich find die story ist sehr spannend^^



Von:   abgemeldet 11.08.2008 13:05
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Also mir hat es einfach super gefallen ^^
ich hab in der manga preview die leseprobe dazu gelesen und
als allererstes fielen mir natürlich die wunderschönen Zeichnungen auf - da hab ich mir den ersten band gleich mal geholt.

Ich finde ihn auch echt spannend, obwohl es am Anfang schon etwas kompliziert ist, sich die ganzen charas zu merken, aber nach einer weile geht das dann auch.

auf jeden Fall freue ich mich schon total auf den zweiten band ^^



Von:    Scao 11.08.2008 19:49
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, da bist du nicht der einzige XD
ich kanns auch nicht erwarten, bis der nächste band rauskommt XD



Von:   abgemeldet 23.10.2008 21:32
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Zess/Luca *.*
Und ich freue mich auch schon riesig auf den zweiten XD
Du bist umgeben von einem Netz aus Lügen,
dachtest, dass diese kleine Welt alles ist,
und du verletztest alles was dir zu nahe kommt.



Von:    TaE 27.10.2008 22:26
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
OH. MEIN. GOTT. *__*
Ich hab mir heute den zweiten Band gekaaaaaaauft...
x3333333333333333333333333333333333333333333
xD
Ich raste aus!
Gerade fertig gelesen, alter Schwede, ees ist mal wieder sooo geil. <:
Leider schwer, sich die ganzen neuen Charas im Tasogarekan zu merken.. ich hab da glaub ich noch einiges verwechselt, aber das Wesentliche, also Luca & Yuki, hab ich doch recht deutlich mitgekriegt *______________________________________*
War ur toll das zu lesen. Fesseln des Verrats ist richtig toll geworden. c:
& was ich aber doof finde ist, dass die Story sich so seltsam aufbaut. Man weiß nicht so richtig, worauf Odagiri hinauswill.
Am liebsten mochte ich ja die Szene mit dem Baden xD
Naja, wers auch gelesen hat, versteht, was ich mein. :D
Verabschiede mich nun mal wieder, lest fleißig, Leute! <3
zack! & tot. :}



Von:    Lyenka 28.10.2008 12:50
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen
> Ich möchte einfach mal wissen, wie euch das Fesseln des Verrats gefallen hat?
> Ich hab es mir erst am Freitag gekauft und durchgelesen und muss sagen, dass ich das echt spannend fand das Buch.
> Mein Lieblingskarakter ist natürlich Zess/Ruca <3


*pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~* ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Habs im Zug gelesen udn musste mich ehct zusammen reissen um keine 'merkwürdigen' quietschgeräusche von mir zu geben LUCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA I LOVE YOU ... =//////=°°° der s so .. *mau* TOLL~ und die Story erst rehct ich bereue nicht es mir gekauft zu haben und kann die nächsten teile nüsch erwarten Q////Q)8~
WEITER LESEN WEITER LESEEEEEEEEEEEN WAAAAAAAAAAAAH SUCHTMITTEL!!!

xD

This is the opinion of the "Master of Disaster" ^O^



Von:    Hisui-chan 02.11.2008 13:22
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Die Zeichnungen sind einfach toll und die story auch super!!!! XDDD
*winkewink* Hisui ^o^



Von:    Daemion 04.11.2008 20:13
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Manga ^^
Der Anfang erinnert mich an eine Geschichte, an der meine Frau und ich nun schon seit mehr als 2 Jahren schreiben.
Die Zeichnungen ähneln denen von Fruits Basket, auch wenn die Story an diesen Manga nicht ganz herankommt- zumindest ist sie nett und spannend und die Geschichte trägt viele sympathische Charaktere.
Ich werde mir die Serie weiter kaufen, nicht zuletzt, um heraus zu finden, wie es weiter geht ^^V

~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:    Scao 22.11.2008 19:24
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Wahhaaa
*auch den 2. Band gekauft hat*
Ich find die Szene mit dem Baden auch so geil XDDD
Der komische Arzt ist auch toll^^
ständig will er, dass sich Luca auszieht
so genial X3

Nebenbei, weiß jemand, welche Haarfarbe Shusei hat?
*das für ein Bild brauch*
ich schätz mal auf braun, oder?



Von:    Amazone_Naveala 23.11.2008 10:35
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Würde auch saten, dass Shusei braune Haare hat^^
Hab den zweiten ja gestern gelesen... und einfach nur geil xD
Der Arzt... ich weiß nicht... der hat irgendwie was und das Luca sich dauernd ausziehen soll... schade das er es nicht gemacht hat xD
Aber na gut... warte nun ungeduldig auf den dritten Teil^^



Von:   abgemeldet 23.11.2008 17:35
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Fesseln des Verrats ist einfach nur SUPER! Als ich den ersten Band gelesen hatte war klar - ich muß alle nachfolgenden kaufen! Jetzt bei Band 2 warte ich schon auf den nächsten. Luca/Zess ist sooooo cool! Ich finde auch das Yuki und Zess schon zusammen passen. Wie Luca Yuki immer beschützt ist voll süß!
Wann kommt Band 3 endlich! *sofort lesen will*
Warning! Vegeta is here!!!



Von:    Amazone_Naveala 24.11.2008 14:55
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Laut Amazon kommt der dritte Band im März 2009
*drop*
Kann ich mir den zum B-day wünschen xD


[1] [2]
/ 2



Zurück