Zum Inhalt der Seite

Thread: Monster Hunter Generations Ultimate

Eröffnet am: 14.05.2018 21:46
Letzte Reaktion: 24.09.2018 23:35
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Monster Hunter (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat Monster Hunter Generations Ult... 14.05.2018, 21:46
 Asrasel Monster Hunter Generations Ult... 26.05.2018, 16:09
 Regnat Monster Hunter Generations Ult... 27.05.2018, 20:25
 Asrasel Monster Hunter Generations Ult... 27.05.2018, 23:45
 Regnat Monster Hunter Generations Ult... 20.07.2018, 22:52
 Regnat Monster Hunter Generations Ult... 15.08.2018, 23:24
 Regnat Monster Hunter Generations Ult... 28.08.2018, 17:56
 Regnat Monster Hunter Generations Ult... 24.09.2018, 23:35
Seite 1



Von:    Regnat 14.05.2018 21:46
Betreff: Monster Hunter Generations Ultimate [Antworten]
Avatar
 
Schon mehr als ein Jahr ist vergangen seitdem in Japan Monster Hunter XX (Double Cross), die erweiterte Version von Monster Hunter Generations (in Japan Monster Hunter X (Cross)), für den Nintendo 3DS herausgekommen ist. Einige Monate später im August 2017 kam mit Monster Hunter XX - Nintendo Switch Ver. eine HD-Version von eben jenem Spiel für Nintendos Hybriden heraus. Eine Ankündigung für den Westen ließ auf sich warten und Capcom sprach außerdem davon, dass es keine Pläne für eine Veröffentlichung der erweiterten Version für den Westen gäbe.

Nun hat sich das Blatt gewendet und Capcom und Nintendo haben für Europa und Nordamerika die erweiterte Version von Monster Hunter Genertions angekündigt, die hier als Monster Hunter Generations Ultimate für Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Die Version für den Nintendo 3DS hingegen wird Japan-exklusiv bleiben.

Monster Hunter Generations Ultimate wird alles bieten, was das ursprüngliche Spiel bereits geboten hat: Vier verschiedene Dörfer, vier verschiedene Jagdtstile und vier Flaggschiff-Monster. Dazu kommen auch mächtige Spezialattacken, sie, sobald sie aufgeladen sind, zu jedem Zeitpunkt eingesetzt werden können.
Viele Elemente, wie Gebiete, Gameplay-Mechaniken und Monster aus vergangenen Spielen werden in diesem Spiel für Nintendo Switch vereint.
Die erweiterte Version für Nintendo Switch ergänzt das Ganze um zwei neue Jagdstile: Wagemut und Alchemie

Daneben kommt der G-Rang ins Spiel und zahlreiche neue Quests warten darauf vom Spieler erledigt zu werden. Monster Hunter Generations Ultimate erhält mit Valstrax auch ein neues Flaggschiff-Monster.
Das Spiel für Nintendo Switch unterstützt lokales Drahtlosspiel mit bis zu vier Nintendo Switch-Konsolen und verfügt daneben auch einen Online-Multiplayer.

Spieler, die bereits Monster Hunter Generations für den Nintendo 3DS spielen bzw. gespielt haben, können zudem ihren Spielstand auf Monster Hunter Generations Ultimate übertragen. Damit kann man dann auf Nintendo Switch dort weitermachen, wo man auf dem Nintendo 3DS aufgehört hat.

Quelle: PlanetSwitch.de

Trailer & Videos:


Amazon.de-Bestelllinks:


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Capcom
Entwickler: Capcom
Genre: Action-Rollenspiel
System: Nintendo Switch, Nintendo 3DS (nur in Japan)
Erscheinungstermin: 28. August 2018
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 17.01.2019 19:34:56



Von:    Asrasel 26.05.2018 16:09
Betreff: Monster Hunter Generations Ultimate [Antworten]
Ich freue mich so übel darauf!
Ich kann es wirklich kaum abwarten bis es soweit ist.

Wäre eigentlich cool wenn man eine deutsche Jagdtgruppe Himmel stellen könnte damit man zusammen jagen kann.

Der Amazon Link ist übrigens falsch und führt zu einem anderen Spiel.
Zuletzt geändert: 26.05.2018 16:10:56



Von:    Regnat 27.05.2018 20:25
Betreff: Monster Hunter Generations Ultimate [Antworten]
Avatar
 
@ Asrasel: Vielen Dank für den Hinweis. Habe das nun korrigiert. ^^

Ich bin jedenfalls am Überlegen mir dann im Sommer Monster Hunter Generations Ultimate zu holen. Mal gucken.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Asrasel 27.05.2018 23:45
Betreff: Monster Hunter Generations Ultimate [Antworten]
Avatar
 
Gerne ^^

Was Monster hinter angeht bin ich einfach Riesen Fan. Ich muss mir dieses Spiel also unbedingt holen. Ich hab aus der Laune heraus auch einen Zirkel für Monster Hunter Jagdtgruppe erstellt, aber ich bin mir nicht sicher wie viele MH Fams hier sind die dann im Online Modus zocken wollen. X3



Von:    Regnat 20.07.2018 22:52
Betreff: Monster Hunter Generations Ultimate [Antworten]
Avatar
 
Das am 28. August für Nintendo Switch auf dem Markt kommende Monster Hunter Generations Ultimate wird, wie es bei der Reihe mittlerweile üblich ist, eine Kooperation mit einer anderen Spielreihe eingehen. In diesem Fall wird es Inhalte aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild geben.
So gibt es für den eigenen Charakter Links Reckengewand mitsamt Umhang. Außerdem gibt es als Waffe den Antiken Bogen. Für die Felynes gibt es ein Outfits, das auf den Krogs basiert.

Monster Hunter Generations X The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 15.08.2018 23:24
Betreff: Monster Hunter Generations Ultimate [Antworten]
Avatar
 
Capcom hat über Twitter verkündet, dass es ab morgen, den 16. August eine kostenlose Demo-Version von Monster Hunter Generations Ultimate im eShop geben wird. Dabei kann man sich mit allen sechs Kampfstilen vertraut machen und sich dabei an drei große Monster versuchen. Ebenso ist es möglich in die Rolle der katzenartigen Felynes zu schlüpfen.

Quelle: PlanetSwitch.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 28.08.2018 17:56
Betreff: Monster Hunter Generations Ultimate [Antworten]
Avatar
 
Heute ist offiziell Monster Hunter Generations Ultimate für Nintendo Switch auf den Markt gekommen. Dazu gibt es auch den Launch-Trailer:

Monster Hunter Generations Ultimate - Launch Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 24.09.2018 23:35
Betreff: Monster Hunter Generations Ultimate [Antworten]
Avatar
 
Einiges Wissenswertes zum Spiel gibt es in einem neuen Video:

Monster Hunter Generations Ultimate - Background-Video

Und eines, das alle 14 Waffen vorstellt:

Alle 14 Waffen in Monster Hunter Generations Ultimate
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 24.09.2018 23:37:38





Zurück