Zum Inhalt der Seite

Thread: The Chrerry Project Bilder gesucht ^^

Eröffnet am: 25.07.2002 00:00
Letzte Reaktion: 25.04.2004 17:57
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- The Cherry Project




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Amy-chan The Chrerry Project Bilder ges... 25.07.2002, 00:00
 Bia-chan The Chrerry Project Bilder ges... 25.04.2004, 17:57
neta The Chrerry Project Bilder ges... 25.07.2002, 12:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.07.2002 00:00
Betreff: The Chrerry Project Bilder gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade dabei eine Seite über the cherry project von Naoko Takeuchi zu machen und bräuchte noch ein paar Bilder dafür Google und co habe ich schon durch aber leider nicht viel gefunden -.- deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand welche hat uns sie mir bitte an Amy-chan@gmx.de schicken würde.Selbstvertändlich werde ich auch erwähnen von wem ich die Bilder habe.
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:    Bia-chan 25.04.2004 17:57
Betreff: The Chrerry Project Bilder gesucht ^^ [Antworten]
hi du!
ich würde dir ja welche schicken aber die sind leider auf dem anderen pc drauf.
am besten du schickst mir mal ne ens, damit ichs nicht vergesse, ok? dann kann ich sie dir auch mal noch schicken.
gruß, cherry-chan ;-)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 12:09
Betreff: The Chrerry Project Bilder gesucht ^^ [Antworten]
Dieser Manga ist ja gerade im Web nicht sooo bekannt, deshalb hast du auch wahrscheinlich nix gutes gefunden. Aber probier es mal hier:
http://www.takeuchi-naoko.com und http://www.kurozuki.com/takeuchi/


-------------

http://empress.host.sk
Oro? - Himura Kenshin





Zurück