Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Nogizaka Haruka no Himitsu?

Eröffnet am: 22.03.2010 20:33
Letzte Reaktion: 11.03.2011 17:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Nogizaka Haruka no Himitsu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie findet ihr Nogizaka Haruka... 22.03.2010, 20:33
 Kami_no_Kev Wie findet ihr Nogizaka Haruka... 11.03.2011, 17:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.03.2010 20:33
Betreff: Wie findet ihr Nogizaka Haruka no Himitsu? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde sowohl die erste als auch die 2te Staffel genial grad das op der 2ten Staffel gefählt mir so gut das ich mir die single davon gekauft habe was gibts nocht zu sagen .... achja wie findet ihr die Serie.
I am a Anime and Manga Otaku.
I love 96% of all Anime's and Manga's.



Von:    Kami_no_Kev 11.03.2011 17:54
Betreff: Wie findet ihr Nogizaka Haruka no Himitsu? [Antworten]
ich finde die Serie im algemeinen recht lustig und süß.
da ich ja so oder so ein eingefleischter Fan von Comedy+ Romance bin kann ich sagen, dass es eines meiner Lieblingsserien ist.
Besonders angetan bin von Haruka, den ich finde ihre naive, kindliche Art und ihr Aussehen... einfach nur Kawaii!
Auch ihr Dad ist lustig, besonders, wenn er sich von einer ganz bestimmten Person fertig machen lässt...
naja... Da das Ende ja noch offen ist, frage ich mich, ob es noch putziger wird.





Zurück