Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Mal neugierig...

Eröffnet am: 22.12.2007 13:15
Letzte Reaktion: 03.08.2013 17:59
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Metal (Musik)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Mal neugierig... 08.01.2008, 21:28
Mal neugierig... 09.01.2008, 13:29
 phistoh Mal neugierig... 13.01.2008, 02:27
 Nile Mal neugierig... 09.01.2008, 20:06
Mal neugierig... 15.01.2008, 21:38
Mal neugierig... 16.01.2008, 18:38
Mal neugierig... 17.01.2008, 16:33
Mal neugierig... 16.02.2008, 21:59
Mal neugierig... 17.02.2008, 22:38
 -Ulquiorra- Mal neugierig... 05.03.2008, 17:10
Mal neugierig... 07.03.2008, 12:18
 Kadan Mal neugierig... 07.04.2008, 18:11
Mal neugierig... 12.05.2008, 18:39
 Kjesta Mal neugierig... 15.05.2008, 14:27
 Nile Mal neugierig... 15.05.2008, 14:31
Mal neugierig... 16.05.2008, 14:06
Mal neugierig... 21.05.2008, 15:42
Mal neugierig... 21.05.2008, 17:00
Mal neugierig... 27.05.2008, 18:06
Mal neugierig... 29.05.2008, 22:41
 Wolflein Mal neugierig... 05.06.2008, 23:47
Mal neugierig... 06.06.2008, 08:21
Mal neugierig... 07.06.2008, 15:25
 Catalyst Mal neugierig... 28.07.2008, 14:23
 AkitoSpirit Mal neugierig... 09.01.2009, 15:40
 Carcajou Mal neugierig... 10.01.2009, 15:49
Mal neugierig... 25.01.2009, 15:19
Mal neugierig... 05.09.2009, 16:22
Mal neugierig... 13.09.2009, 13:26
 cloudie Mal neugierig... 16.12.2009, 19:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.01.2008 21:28
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
Melodic death metal,death metal,gothic.
Früher zu sterben um länger tot zu sein!



Von:   abgemeldet 09.01.2008 13:29
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Hi!!^^
Ich hör am liebst Death- und Elektro- (bzw. Melodic-) Metal! So richtig passt das nich zusammen, aber mir gefällts! Blackmetal is nich so mein Ding...



Von:    phistoh 13.01.2008 02:27
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
> Hi!!^^
> Ich hör am liebst Death- und Elektro- (bzw. Melodic-) Metal! So richtig passt das nich zusammen, aber mir gefällts! Blackmetal is nich so mein Ding...

Was ist denn Elektro-Metal?
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    Nile 09.01.2008 20:06
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
Muss ja auch nicht zusammenpassen, ist ja grad dann ne Abwechslung =)
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 15.01.2008 21:38
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
ich höre hauptsächlich dark un melodic death metal!
bandbeispiele dafür: eisregen, arch enemy
Zuletzt geändert: 17.01.2008 16:33:49



Von:   abgemeldet 16.01.2008 18:38
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
hehe xD
ich dank dir jez auch :D
gibt aber noch unzählige weitere beispiele :D

melodic music roqqt :D
x Wer zuletzt lacht ist Pessimist <|3



Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:33
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
mir danken? wofür? weil du dank mir arch enemy hörst? xD

joa ich weiß...aber die 2 sind halt meine lieblings-metalbands! :D



Von:   abgemeldet 16.02.2008 21:59
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
wofür denn sonst?
vielleicht...weil du immer so lieb zu mish bist xD
da weiß ich wenigstens das es auch geile leute auf der welt gibt...wenn auch weit weg -.- xD
x Wer zuletzt lacht ist Pessimist <|3



Von:   abgemeldet 17.02.2008 22:38
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
ich finde auch, dass es inzwischen viel zu viele subgenre bezeichnungen gibt... so manche band lässt sich da gerne mal zu hinreissen, um irgendwie anders/neu zu wirken.
aber grundsätzlich kann man sich dadurch schon orientieren oder sich etwas genaueres vorstellen (gesetz dem fall, dass die bezeichnung auch wirklich zutrifft).


ich hör an metal: black, postblack, post, sludge, prog und industrial(<-aber keine kinderkakke sondern so wie das hier: http://www.myspace.com/suicideindustrie)

ick wünsch noch nen schönen....
it's uncheap no english to can



Von:    -Ulquiorra- 05.03.2008 17:10
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
Eigl von allem etwas >D

Aber am meisten Trash Metal, [J-Metal,] & Heavy Metal :D
Zu Trash Metal find ich kann man am besten headbangen <3
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥



Von:   abgemeldet 07.03.2008 12:18
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
zZ massig Powermetal, normal hör ich hauptsächlich death metal.



Von:    Kadan 07.04.2008 18:11
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten Black Metal^^

------------------------------------------
http://www.atrahor.de/referral.php?r=Cehr
------------------------------------------
Macht riesenspaß und ist kostenlos!^^
Bin da auch immer für ein gute RPG zu haben! ;)



Von:   abgemeldet 12.05.2008 18:39
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Eigentlich hör ich so ziemlich alles an Metal - je nach Lust und Laune^^



Von:    Kjesta 15.05.2008 14:27
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
Ich hör so querbeet. Genres find ich schwer zu nennen, weil's aus sämtlichen Sparten Sachen gibt, die ich nicht abkann. Ein paar Favoriten sind aber AFI, Hoobastank, Bach, Corelli, Shakira, PCD, Soundtracks, Tryo, etc.
Du kommst aus der Umgebung von Düsseldorf, hast am 17. Mai nichts vor und tust gerne schräge Dinge? Dann mach mit beim Flashmob!



Von:    Nile 15.05.2008 14:31
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hör so querbeet. Genres find ich schwer zu nennen, weil's aus sämtlichen Sparten Sachen gibt, die ich nicht abkann. Ein paar Favoriten sind aber AFI, Hoobastank, Bach, Corelli, Shakira, PCD, Soundtracks, Tryo, etc.

Öhm hier geht es um Metal *g*
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 16.05.2008 14:06
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
heavy, power, trash und black
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 21.05.2008 15:42
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
an all jene, die "Trash"-Metal hören: Gz, ihr hört "Schrottmetal"
Es heißt Thrashmetal, Leute, ausm Englischen "thrash"=schlagen -.- das zur Einleitung. Am liebsten höre ich allerdings Progressive Metal, weil die Bands in diesem Genre am Abwechslungsreichsten sind, meiner Meinung nach. Und wenn ich Bock habe höre ich auch sehr gerne Grindcore und Metalcore, weil das richtig abgeht ^^ alles zwischendrin höre ich ab und zu, aber nicht hauptsächlich.
When in danger or doubt, run in circles, scream and shout.



Von:   abgemeldet 21.05.2008 17:00
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
Ich höre eigentlich fast alles im Metal Sektor. Ma abgesehen von Powermetal.
Aber wie ich sehe, bin ich der einziger der Doom hört, oder gibts hier noch ein paar Gleichgesinnte? >__>
"Ursprung der Dinge ist das Unendliche. Woraus aber den Dingen das Entstehen kommt, dahinein geschieht ihnen auch der Untergang nach der Notwendigkeit. Denn sie zahlen einander Sühne und Buße für ihr Unrecht nach der Ordnung der Zeit."
Anaximander von Milet
Last.fm




Von:   abgemeldet 27.05.2008 18:06
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
mmh, Heavy Metal, Progressive, Alternativ, Rock Operas



Von:   abgemeldet 29.05.2008 22:41
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich hör eigentlich das was mir gefällt und stopf das gar nicht erst in schubladen, weil ich damit sowieso meistens falsch lieg XD naja also von Firewind und Dragonforce bis zu Dope und Slipknot ist bei mir einiges vertreten^^
Es ist egal, was du sagst. Es ist egal, was du denkst. Es ist egal, was du fühlst.. Was du bewirkst, was du erreicht hast oder noch erreichen willst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod !!! XD
ja ich bin etwas verrückt^^



Von:    Wolflein 05.06.2008 23:47
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
ich höre eigentlich alles was mit Metal zu tun hat (vorrausgesetzt es ist gut). Mein musikalischer Schwerpunkt liegt aber ganz eingdeutig bei Power-Metal^^



Von:   abgemeldet 06.06.2008 08:21
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Ich höre eigentlich alles querbeet, solange es gefällt.Melodisches wie Nightwish mag ich ganz gerne in den frühen morgenstunden. Wenn da einer um mich rum BlackMetal rumpeln lässt bin ich schon früh morgens mies gelaunt *hüstel*



Von:   abgemeldet 07.06.2008 15:25
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
edit............................
Delphine sind schwule Haie.
Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:34:31



Von:    Catalyst 28.07.2008 14:23
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auch eher so auf Black Metal und Hard Rock allá Metallica und AC/DC ^___^
¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯



Von:    AkitoSpirit 09.01.2009 15:40
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
für mich ist es schwierig zu sagen was mir besser gefählt jede metal richtung ist geil und so strak verschieden sind sie ja auch nicht

aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für heavy metal



Von:    Carcajou 10.01.2009 15:49
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
Quer durch die Bank, nur ein bisschen Melodie muss es haben, sonst entscheidet die aktuelle Stimmung.
Von Chimaira über Epica bis Ministry und Soilwork, etceterapepe.
Allgemein das wohl etwas ruhigere Zeug^^


Die ganzen Genreunterteilungen sind mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.
Das einzige,was ich bisher herausgefunden habe: ich mag bei Klargesang keine hellen Männerstimmen ... irgendwie fällt da fast alles, was unter Powermetal läuft flach- obwohl mir zb Blind Guardian musikalisch wirklich gefallen.
Schade irgendwie...
Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre



Von:   abgemeldet 25.01.2009 15:19
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
Ich höre alle arten von Metal
aber am liebsten mag ich Nightwish



20.3.2009 --> Nightwish Konzert!



Von:   abgemeldet 05.09.2009 16:22
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Ich persönliche höre am liebsten Melodic Death Metal an.

Gute japanische Metal-Bands sind z.B. Lost Eden, meth. oder Metal Safari.

Bei westlichen Bands finde ich Slipknot, Parkway Drive und As I lay dying gut.
Zuletzt geändert: 03.04.2010 18:01:46



Von:   abgemeldet 13.09.2009 13:26
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Avatar
 
Höre eigentlich auch alles an Metal, manches mal mehr, manches mal weniger, derzeit höre ich aber wohl auch viel Pagan/Viking/Folkmetal.



Von:    cloudie 16.12.2009 19:57
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
Meist Death, Melodic Death, Thrash, Viking, Symphonic und Dark. Manchmal auch Black, Folk oder Heavy :3
Nu Metal ist zu rappig XD auch wenn ich gegen Linkin Park nicht viel einzuwenden habe (die Rap-Stellen sollten einfach raus :P)
Du bist ja immer noch da.

Metal an die Macht! \m/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück