Zum Inhalt der Seite

Thread: Worum geht es in Naru Taru?

Eröffnet am: 20.03.2007 15:31
Letzte Reaktion: 20.03.2007 16:28
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naru Taru




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hups Worum geht es in Naru Taru? 20.03.2007, 15:31
 AriyaLothiriell Worum geht es in Naru Taru? 20.03.2007, 16:28
Seite 1



Von:    Hups 20.03.2007 15:31
Betreff: Worum geht es in Naru Taru? [gesperrt]
Avatar
 
Hi ihr!
Ich hab jezz schon öfter Naru Taru gelesen und wollte mal wissen, worum es dabei eigtl genau geht.
Also wenn mir das jem erklären könnte wäre das nett x)

Und sry, das ich hierfür einen neuen Thread aufgemacht habe, aber ich war mir nicht sicher wo genau ich das reinschreiben sollte o.O



Von:    AriyaLothiriell 20.03.2007 16:28
Betreff: Worum geht es in Naru Taru? [gesperrt]
Avatar
 
> Und sry, das ich hierfür einen neuen Thread aufgemacht habe, aber ich war mir nicht sicher wo genau ich das reinschreiben sollte o.O

In irgendeinen vorhandenen zu Naru Taru, oder einfach mal das schlaue Internet befragt. Auf Wikipedia z.b. befindet sich ein guter Artikel darüber. Story und Charaktere inklusive:


http://de.wikipedia.org/wiki/Naru_Taru

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück